Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluFab ohne Entschlüsselung ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@D300: Wenn du aufmerksam (!) mein erstes Posting an dich liest, dann wird dir vielleicht bewusst, dass ich primär mit dem BluRay Ripper den Kopierschutz entferne. Damit ist für mich DVDFab in der Funktion identisch mit dem Langschwanz...Ende der Diskussion für mich !

@stein1020 & mr.preacher: Ich möchte euch bitten für eure Probleme eigene Threads aufzumachen, denn weder das Ripping Problem für einen bestimmten Film, noch das Installationsproblem unter Windows 8 haben mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun. Danke !

@Chetwood:
    Ich mein, dass du mal den Ball flach halten solltest (und mit den doppelpostings aufhörst).
    Galt das mir ? Ich denke nicht !

Nach wievor hätte ich eine offizielle Stellungnahme erwartet. Wenn DVDFab / Fengtao durch rechtliche Auflagen eine Stellungnahme untersagt ist (was aufgrund von US Gerichtsbarkeit und Handelsabkommen durchaus sein könnte), dann hätte ich zumindest diese Info verlangt / erwartet.

Das Verhalten DVDFab automatisch beim Update auf BluFab.cn umzulenken erscheint mich nicht ganz sauber. Auch würde ich mir wünschen, dass BluFab Veröffentlichungen in einem eigenen Forum unter blufab.cn passieren. Vermutlich ist das Ganze im Zuge der Hektik passiert.

Ich arbeite selbst in einem Softwarehaus in Support & Qualitätssicherung und halte transparente Kundeninformation für sehr wichtig. Vielleicht habe ich als Kunde aber auch einfach (zu) hohe Ansprüche.

Rundrum schönes Wochenende,
    D$

Comment

Originally posted by Chetwood View Post
      Ich mein, dass du mal den Ball flach halten solltest (und mit den doppelpostings aufhörst)
      du solltest erwähnen wer hier den Ball flach halten soll
      sonnst kommt es schnell zu Missverständnissen
      Grüße Berny

Comment

Damit ist für mich DVDFab in der Funktion identisch mit dem Langschwanz
        Na Gottseidank sind da bestimmt alle deiner Meinung
        Denn wehe wenn es nicht so wäre.

(außer mir..denn ich vergleiche Passkey damit)

Wieso DVDFab nun meint, dass es mit Passkey keine Probleme geben wird, ist mir nicht ganz klar und anscheinend wissen die selbst noch nicht, wie es weitergeht. Also abwarten.
        Fab will mit Sicherheit BluFab als legales Programm hinstellen.
        Passkey wird möglicherweise aus der Seite genommen und von
        einer Tochterfirma angeboten (per PaySafeCard).
        Momentan gehts Hauptsächlich darum die Banken wieder ins Haus
        zu bekommen.
        Last edited by D780; 03-22-2014, 01:01 PM.

Comment

@D300:
          <°)))o><
          Last edited by Dark$oul71; 03-22-2014, 12:58 PM.

Comment

Tja dann habe ich doch nichts verkehrt gemacht ich habe Langschwanz und den Affen

Ach ja ich brauche keine Kunden Info, ich lese hier im Forum

Habt euch alle Lieb.

Lg.Lony

Comment

Ich wollte nur wissen ob die Update-Probleme mit dem Aktuellen Ereignisse zusammen hängen ?

Zur Sache selbst:

Ich finde das Fab-Produkt in der Form wie es war sehr gut,auch fand oder finde ich den Preis in Ordnung.

Immerhin wird auch an der Software weiter rumgewerkelt.

Gut würde ich es auch finden wenn es weiter eine Lösung gibt wie ich meine Blue-rays kopieren kann um meine Orginale zuschützen und die Filme auf Medioplayern abzuspielen.

Sollte es aber mit Kopiergeschützte Blue-eays nicht mehr gehen und es gibt von Fab dazu keine Lösung ist das Produkt für mich nicht mehr vollständig und ich würde mich sehr ärgern denn deshalb habe ich es gekauft , was ich sonst nicht getan hätte.

Ich hoffe es gibt für uns eine Lösung und das wir informiert werden.
              Last edited by stein1020; 03-22-2014, 07:31 PM.
              Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

Comment

Guten Abend Dark$oul71 und die anderen Fabuser

Muss man zum Fuchs abwandern ?
                Auch dich möchte ich bitten keine Konkurrenzprodukte beim Namen zu nennen Danke

DVDFab in BluFab
                Es gib eine Software die nenne ich Blaues Scharf ( Wenn es dich interessiert Schreibe ich es dir Per PM ) bei der ist es so und ich finde es sehr gut Fab hat das bestimmt auch so vor wie das Blaue scharf.Damit umgeht man das Urheberrecht Wenn man z.B eine Kopiergeschütze BD einlegt sagt er dir, es wird ein Programm benötigt um den Kopierschutz zu umgehen.Was man daraus macht ist jedem sein Problem aber man ist aus dem Schneider.
                Darum nehme ich an das Fab das so machen wird,bevor es aus dem verkehr gezogen wird und ich finde es so gut.Das ist meine Meinung

@stein1020 & mr.preacher: Ich möchte euch bitten für eure Probleme eigene Threads aufzumachen, denn weder das Ripping Problem für einen bestimmten Film, noch das Installationsproblem unter Windows 8 haben mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun. Danke !
                Wenn es dich stört kann ich die 2 Beiträge wo anderst legen

Nach wievor hätte ich eine offizielle Stellungnahme erwartet. Wenn DVDFab / Fengtao durch rechtliche Auflagen eine Stellungnahme untersagt ist (was aufgrund von US Gerichtsbarkeit und Handelsabkommen durchaus sein könnte), dann hätte ich zumindest diese Info verlangt / erwartet.
                Da gebe ich dir vollkommen recht, aber du weist was gerade los ist bei Fab wenn sie das Problem gelöst haben bekommen wir sicherlich mehr Info

Ich arbeite selbst in einem Softwarehaus in Support & Qualitätssicherung und halte transparente Kundeninformation für sehr wichtig. Vielleicht habe ich als Kunde aber auch einfach (zu) hohe Ansprüche.
                Das kann sein sobald ich mehr weiß Poste ich es hier

@D300

Passkey wird möglicherweise aus der Seite genommen und von
                Das wird so kommen D300

Fab will mit Sicherheit BluFab als legales Programm hinstellen.
                So wird es sein, ich habe oben was dazu geschrieben und ich finde es eine gute Lösung das Fab auf dem Markt bleibt und nicht aus dem Verkehr gezogen wird wie schon mal eine Software

Comment

@D300

Ja genau die Vorgängerversion

wo bekomm ich die jetzt wohl her..
                  von Fab selbst bekommt man ja nur noch die Neueste.

Ãœberhaupt:

Es wird ja ab und zu geraten eine ältere Version zu verwenden...
                  Wo bekommt man Die ?????
                  Wenn du eine oder mehrere brauchst, habe einige auf Festplatte melde dich per PM

Comment

Guten Abend Stein

Ich finde das Fab-Produkt in der Form wie es war sehr gut
                    Fab wird so bleiben,bloß wen du dir eine Sicherungskopie erstellen willst musst du auf was anderes zugreifen

Immerhin wird auch an der Software weiter rumgewerkelt.
                    So muss es sein,in legale Absicht

Gut würde ich es auch finden wenn es weiter eine Lösung gibt wie ich meine Blue-rays kopieren kann um meine Orginale zuschützen und die Filme auf Medioplayern abzuspielen.
                    Es gibt genügen Software dazu

Sollte es aber mit Kopiergeschützte Blue-eays nicht mehr gehen und es gibt von Fab dazu keine Lösung ist das Produkt für mich nicht mehr vollständig und ich würde mich sehr ärgern denn deshalb habe ich es gekauft , was ich sonst nicht getan hätte.
                    Fab wird es sehr wahrscheinlich der Konkurrenz überlassen, oder sich etwas einfallen lassen warten wir mal ab Stein

Ich hoffe es gibt für uns eine Lösung und das wir informiert werden.
                    Ich habe dir eine Lösung

Comment

Originally posted by Chetwood View Post
                      (und mit den doppelpostings aufhörst)
                      Das mit den Doppelposting tut mir leid. Ich habe gedacht, dass mein text wegen dem externen linkt nicht angekommen worden ist, daher habe ich es versucht ein zweites mal ohne link zu posten. Da es aber nun geklappt hat, kannst ja den zweiten post von mir löschen :-)

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                        @D300
                        Wenn du eine oder mehrere brauchst, habe einige auf Festplatte melde dich per PM
                        Ich habe heute früh DVDfab gestartet und er hat sich geupdated auf 9.1.3.6. Habe ich nun die "abgespeckte" Version bekommen, die keinen KS mehr entfernt oder wie?

Comment

Hallo ghostp

d er hat sich geupdated auf 9.1.3.6.
                          Nicht Fab sondern du hast upgedatet

Habe ich nun die "abgespeckte" Version bekommen,
                          Ja

die keinen KS mehr entfernt oder wie?
                          Richtig,Sei nicht sauer aber momentan ist das das beste für Fab das es auf den Markt bleibt .Es gibt Lösungen wen du es genau wissen willst per PM

Comment

@ghostp

Deinstalliere deine upgedatete Version.

Lade die aktuelle DVDFab 9.1.3.6 hier herunter:

Diese Version entfernt den Kopierschutz. (Deaktiviere im Augenblick das Autoupdate)

Comment

Hallo Floppy

Deinstalliere deine upgedatete Version.
                              Was hat das für ein Sinn

Lade die aktuelle DVDFab 9.1.3.6 hier herunter:
                              Die hat er doch schon drauf,was soll das bringen ?? er muss 2 drunter von Versionen haben

Comment

Comment

Working...
                                X