Das wird eine weile gut gehen die älteren Versionen aber irgend wann kommt es das man seine sicherungs- Kopien nicht mehr auf die Festplatte bringt kann und dann Floppy
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BluFab ohne Entschlüsselung ?
Collapse
X
-
Hallo Don,
durch das Autoupdate wird im Augenblick auf
http://blufab.cn/mlink/download.php?g=BLUFAB umgeleitet.
Es wird also auf Blufab upgedatet, welches nicht mehr den Kopierschutz entffernt.
Die aktuelle DVDFab Version kann dies weiterhin.
Siehe auch:
Comment
-
Fab könnte das Programm ohne Kopierschutz entferner weiter anbieten und dann ein Link wo es Updates gibt die jeder selbst nehmen kann oder nicht.
Mal ehrlich wer kauft sonst oder hätte sonst FAb genommen von euch, ohne die Möglichkeit Kopiergeschützte zu sichern ?Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?
Comment
-
Mal ehrlich wer kauft sonst oder hätte sonst FAb genommen von euch, ohne die Möglichkeit Kopiergeschützte zu sichern ?
Und es wird gekauft !!!
Das eigentliche Rip-Programm kann "Nicht" Kopiergeschützte
DVD's bearbeiten.
Und wenn man ein zweites Programm dazuschaltet gehts auch mit
"Geschützten" Scheiben.
Fab wird wohl eine ähnliche lösung anbieten.
Die Filmindustrie wird sich verarscht vorkommen
soviel ist sicher.
Comment
-
Originally posted by D300 View PostBei einen Konkurenzprodukt klappt das doch schon jahrelang.
Und es wird gekauft !!!
Wie dem auch sei, leider werden dadurch aber auch andere Mächte angelockt. Diese machen einem nun das Leben bzw. Business schwer. Die Konkurenz war zumindest in dem sensiblen Punkt schlauer und hat dezentere Merkmale für die Produktbeschreibung verwendet, wie zum Beispiel "Entfernt lästige Restriktionen" o. Ä.
Ein weiterer Fehler, der hier schon im anderen thread aufgegriffen wurde, war, dass Fengtao nicht auf das Gericht reagiert hat. Hätte es sich nicht so kampflos ausgeliefert, könnte der Schaden hier und da begränzt werden.
Gruß
Comment
-
Das hab ich ja schon an anderer Stelle hier geschrieben, verarscht wird doch der Ehrliche Kunde von der Filmindustrie.
Was da teilweise dem Kunden angeboten wir an Bild oder auch Ton, ist das Geld nicht wert.
Da ich mir Orginale kaufe verdient also die Filmindustrie gut an mir.Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?
Comment
-
@ghostp
Ein weiterer Fehler, der hier schon im anderen thread aufgegriffen wurde, war, dass Fengtao nicht auf das Gericht reagiert hat. Hätte es sich nicht so kampflos ausgeliefert, könnte der Schaden hier und da begränzt werden.
Machen wir das beste daraus,wir haben ja noch eine alternative wer hat die gans gestohlenLast edited by The Don Mark; 03-23-2014, 09:57 AM.
Comment
-
Originally posted by Dark$oul71 View Post@Chetwood:
Galt das mir ? Ich denke nicht !
Originally posted by Berny View Postdu solltest erwähnen wer hier den Ball flach halten soll
sonnst kommt es schnell zu Missverständnissen
MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
MultiShrink: DVD Shrink batch processing
Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch
Comment
-
Registrierungsdaten
Sind unsere Registrierungsdaten sicher? Habe ja eine Lifetime-Lizenz erworben und wenn jetzt die E-Mail Adressen wie bei anderen Situationen gekapert wurden muss man vllt. mit Verfolgung rechnen. Könnt ihr dazu Auskunft geben? Konto- und Kontktdaten sind ja auch bei Fengtao gespeichert.
Comment
Comment