Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluFab ohne Entschlüsselung ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Das wird eine weile gut gehen die älteren Versionen aber irgend wann kommt es das man seine sicherungs- Kopien nicht mehr auf die Festplatte bringt kann und dann Floppy

Comment

Hallo Don,

durch das Autoupdate wird im Augenblick auf
      http://blufab.cn/mlink/download.php?g=BLUFAB umgeleitet.

Es wird also auf Blufab upgedatet, welches nicht mehr den Kopierschutz entffernt.
      Die aktuelle DVDFab Version kann dies weiterhin.

Siehe auch:
      <span style="color:black"><b></b><span style="color:blue"><b>~~~Latest Official Version::: <span style="color:red">:::DVDFab v10.0.4.6 (see new Beta below)<br><br><b><span style="color:black"> <span style="color:blue"><b> DVDFab for XP linked inside.</b></span>

Comment

Das ist richtig Floppy
        Bloß wie lange

Hier das ist was für @ghostp

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
          Hallo ghostp

"abgespeckte Version"
          Ja
          Wenn ich mir die Einstellungen anschaue, dann scheinen alle KS-Entfernungsmaßnahmen vorhanden sein (siehe Bild), oder sind es nur "leere Häckchen"?
          Attached Files

Comment

Fab könnte das Programm ohne Kopierschutz entferner weiter anbieten und dann ein Link wo es Updates gibt die jeder selbst nehmen kann oder nicht.

Mal ehrlich wer kauft sonst oder hätte sonst FAb genommen von euch, ohne die Möglichkeit Kopiergeschützte zu sichern ?
            Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
              Das ist richtig Floppy
              Bloß wie lange

Hier das ist was für @ghostp
              You are "the man" ;-)

Ich habe ja noch passkey. Der macht ja quasi das gleiche, wie DVDfab, oder? Passkey+Blufab (oder neue DVDFAB) = KS adieu ???

Comment

Mal ehrlich wer kauft sonst oder hätte sonst FAb genommen von euch, ohne die Möglichkeit Kopiergeschützte zu sichern ?
                Bei einen Konkurenzprodukt klappt das doch schon jahrelang.
                Und es wird gekauft !!!

Das eigentliche Rip-Programm kann "Nicht" Kopiergeschützte
                DVD's bearbeiten.

Und wenn man ein zweites Programm dazuschaltet gehts auch mit
                "Geschützten" Scheiben.

Fab wird wohl eine ähnliche lösung anbieten.

Die Filmindustrie wird sich verarscht vorkommen
                soviel ist sicher.

Comment

Originally posted by D300 View Post
                  Bei einen Konkurenzprodukt klappt das doch schon jahrelang.
                  Und es wird gekauft !!!
                  Meiner Meinung nach hat es DVDfab bzw. Fengtao schon bei der Produktbeschreibung vergeigt. Auf der Homepage wird das "Entfernen von Kopierschutz" sehr exponiert. Strategisch gesehen entfaltet es logischerweise eine sehr hohe Wirkung und weckt enormes Kaufinteresse.

Wie dem auch sei, leider werden dadurch aber auch andere Mächte angelockt. Diese machen einem nun das Leben bzw. Business schwer. Die Konkurenz war zumindest in dem sensiblen Punkt schlauer und hat dezentere Merkmale für die Produktbeschreibung verwendet, wie zum Beispiel "Entfernt lästige Restriktionen" o. Ä.

Ein weiterer Fehler, der hier schon im anderen thread aufgegriffen wurde, war, dass Fengtao nicht auf das Gericht reagiert hat. Hätte es sich nicht so kampflos ausgeliefert, könnte der Schaden hier und da begränzt werden.

Gruß

Comment

Das hab ich ja schon an anderer Stelle hier geschrieben, verarscht wird doch der Ehrliche Kunde von der Filmindustrie.
                    Was da teilweise dem Kunden angeboten wir an Bild oder auch Ton, ist das Geld nicht wert.

Da ich mir Orginale kaufe verdient also die Filmindustrie gut an mir.
                    Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

Comment

@ghostp

Ein weiterer Fehler, der hier schon im anderen thread aufgegriffen wurde, war, dass Fengtao nicht auf das Gericht reagiert hat. Hätte es sich nicht so kampflos ausgeliefert, könnte der Schaden hier und da begränzt werden.
                      Das war sein größter Fehler und ich glaube der könnte sich in den Arschbeißen wenn er dort hinkommt
                      Machen wir das beste daraus,wir haben ja noch eine alternative wer hat die gans gestohlenClick image for larger version

Name:	253449_483146235042597_998119091_n.jpg
Views:	3
Size:	22.4 KB
ID:	311390
                      Last edited by The Don Mark; 03-23-2014, 09:57 AM.

Comment

Originally posted by Dark$oul71 View Post
                        @Chetwood:

Galt das mir ? Ich denke nicht !
                        Hattest du ein Doppelposting? Nein, also nicht.

Originally posted by Berny View Post
                        du solltest erwähnen wer hier den Ball flach halten soll
                        sonnst kommt es schnell zu Missverständnissen
                        WIE IMMER auf Foren bezieht sich ein Posting auf das vorhergehende, ansonsten wird gequotet. Zudem war an meinem Kommentar zum Doppelposting noch zu erkennen, dass es sich nur an ghostp richten konnte, weil er der einzige mit Doppelpost war. Keine Ahnung, was daran so schwierig sein soll.

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                        MultiShrink
                        : DVD Shrink batch processing
                        Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

Es währe sehr freundlich, wenn jemand auf meine posts auf Seite 4 eingehen könnte

Comment

Hallo ghostp

wenn jemand auf meine posts auf Seite 4 eingehen könnte
                            Auf Seite 4 Hast du öfter gepostet welche Nummer 34 oder welche genau

Comment

Registrierungsdaten

Sind unsere Registrierungsdaten sicher? Habe ja eine Lifetime-Lizenz erworben und wenn jetzt die E-Mail Adressen wie bei anderen Situationen gekapert wurden muss man vllt. mit Verfolgung rechnen. Könnt ihr dazu Auskunft geben? Konto- und Kontktdaten sind ja auch bei Fengtao gespeichert.

Comment

Hier war mal zu lesen. dass die Daten der Kunden >SICHER< sind.

Das kannst Du nun glauben, oder eben auch nicht.

Comment

Working...
                                X