Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Eiskönigin - Kurzfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by Berny View Post
    Hallo Don

    ja waren schon ein paar Scheinchen

    könnte der Herr mal XBMC - Android auf seiner neuen Box testen ob es flüssig läuft ...... http://xbmc.org/about/
    Danke
    Hallo Berny,

    also XB MC auf den eMMC installieren ist nicht das Problem, das ganze läuft auch, allerdings bekommst Du da keine ISO zum starten. (XBMC Gothan)

    Er kann aber auch die HiMedia eigene 12.2 BETA installieren (Basis Frodo) die spielt dann ISO, aber ist alles andere als Stabil.

    Beste APP ist Momentan für Leute wie wir, die Covers und Infos haben wollen, Mizuu und die APP spielt alles Lokal ab und schaut auch noch gut aus. XBMC hin oder her, ist ne tolle Software, nur halt BD.ISO mässig nicht HiMedia like.

    Die einzigen die das momentan nach meiner Kenntnis können sind die Vidon.Me Jungens, nur der Player ist halt nicht der beste. Allerdings ist da auch was am kochen. Vielleicht kann ja mal einer (Don mit Schweinhälfen) die Abwerben und dann Entwicklen die mal für den HiMedia das XBMC, dann wäre der Player Numer One of...........

    Lg.Lony

    Comment


      #32
      @Berny

      Lony hat alles zu dem Thema XBMC hier erwähnt da gibst nichts mehr zu sagen.Habe mal Lony Player gehabt mit (Mizuu) und ich muss dir sagen einfach Top mehr braucht man nicht und das kommt auch auf meinen Q10 drauf.Habe vorgehabt XBMC drauf zumachen aber Lony ratet ab,also kommt Mizuu drauf ein kleines Video wie das ganze Aussicht kommt die tage

      Comment


        #33
        Danke euch beiden
        freu mich auf das Video und Bitte mit Anleitung
        Grüße Berny

        Comment


          #34
          freu mich auf das Video
          Das muss Schutzgeld zahlen an uns

          und Bitte mit Anleitung
          Das auch noch ist Weihnachten

          Comment

          Working...
          X