Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wolverine

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    vielleicht anydvd vorher starten. dvdfab meckert dann zwar das es nicht richtig arbeiten könne, aber funktioniert trotzdem. noch frage?
    du kannst es aber auch nur mit anydvd auf platte rippen und dann dvdfab weiter verwenden. geht aber auch ohne diesen schritt.
    oder wie gesagt anydvd und tsmuxer geht auch.
    versuch es dich einfach mal...

    Comment


      #17
      Ja anydvd und Fab funtioniert, das hatte ich schon probiert.
      Aber oben wird ja geschrieben, dass der neue XMen mit Fab und AnyDVD nicht zu kopieren ist (Fehlermeldung).

      Comment


        #18
        es funktioniert!
        nimm die neuste final von anydvd hd.
        wenn dvdfab einen fehler ausgibt dann liegt es an dvdfab. dann muss der film erst mit anydvd hd auf hdd kopiert werden.
        wenn sich film mit dvdfab bei euch nicht verkleinern lässt dann nehmt einfach mal den tsmuxer. einmal durchlaufen lassen, was man nicht brauch dabei gleich entfernen.
        dvdfab funktioniert auch mit diesem filmchen, vorrausgesetzt der kopieschutz wird mit einem anderen tool vorher entfernt.

        Comment


          #19
          Ok, wenns bei dir funktioniert muss hier wohl was falsch gelaufen sein:

          Originally posted by Mannimaus View Post
          Wolverine Blu-ray geht mit der Aktuellen und der neuesten Beta Version 6.1.0.5

          nicht. Mit Any auf die Festplatte geholt wobei eigentlich ja alles entfernt ist

          geht es auch nicht. Es kommt der fehler 401???

          Comment


            #20
            Originally posted by mstylez View Post
            Ok, wenns bei dir funktioniert muss hier wohl was falsch gelaufen sein:
            es ist doch hier kein geheimnis das die aktuelle beta von dvdfab noch nicht richtig rund läuft. bei manchen funktioniert es eben nicht richtig.
            versuch bitte mal wie ich schon geschrieben habe den film mit anydvd hd auf hdd zu ziehen und dann mit tsmuxer entsprechend muxen.
            versuch dann mal mit dvdfab den gemuxten film weiter zu verwenden. teste bitte einfach mal wie von mir beschrieben... oder versuch mal die letzte final von dvdfab....
            beta ist ja nicht umsonst als beta benannt...

            Comment


              #21
              Problem mit dem besagten Film

              Problem mit dem besagten Film geht nicht mit BD Fab 6.1.0.2+6.1.0.5 Beta
              Fehler 401 andere Filme fast alle Fehler 401.

              Comment


                #22
                Wolverine

                Ich habe mit der Aktuellen AnyHD den Film auf die Platte geholt und danach den TSmuxer gestartet.Bei mir kommt ein fehler beim Muxer.Ergebnis ist guter Ton aber kein Bild.
                Den Film auf einen BD-RE 50GB gebrannt nach AnyHD also ohne Kopierschutz und er geht weder mit der Final noch mit der Beta von Fab. Beta zeigt Fehler 401 und Final klappt zusammen und beendet das Programm ohne Fehler

                Comment


                  #23
                  Originally posted by D300 View Post
                  Und über Verkaufsvideos (also meine Gekauften) darf man
                  auch nicht Sprechen...
                  Das is ja ein Ding.

                  Den Kopierschutz zu umgehen/knacken ist generell illegal, das sollte hier jeder wissen.
                  Last edited by mstylez; 10-16-2009, 03:31 PM.

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by Mainstreet
                    WICHTIG !!!!! Freitag 25.09.2009. 18:46

                    Es ist ausdrücklich nicht gestattet über das umgehen von Kopierschützen bei VV oder VK Versionen mit Beschreibung des Filmtitels im Forum zu posten! Dies kann zur Auflösung des Forums durch Verfolgungsbehörden führen.



                    Aber wer sagt denn das der neue Film nicht zufällig "Y-Mänchen Volkerine" heißt . Nur mal son Gedankenspiel :-)
                    Originally posted by Mainstreet
                    Du kannst dazu gerne hier eine Diskussion führen, jedoch darf nicht beschrieben , also Erklärungen und Hilfestellungen dazu gegeben werden wie man eine KS umgeht.

                    Originally posted by mstylez
                    Bei mir gings mit der Betaversion 6.1.1.5.

                    Quote:
                    Originally Posted by D300 View Post
                    Und über Verkaufsvideos (also meine Gekauften) darf man
                    auch nicht Sprechen...
                    Das is ja ein Ding.

                    Den Kopierschutz zu umgehen/knacken ist generell illegal, das sollte hier jeder wissen.
                    (Mal mit zusammenhang)
                    Wenn Du schreibst: Bei mir gings mit der Betaversion 6.1.1.5 dann wäre das schon eine Hilfestellung und somit HIER Verboten....
                    Aber das kann nicht der Sinn dieses Forums sein.

                    Ps. wer die Kopiererei recht verbissen sieht..ist in so einem Forum eh falsch..(da sind wir uns warscheinlich einig)
                    Last edited by D300; 10-16-2009, 02:28 PM.

                    Comment


                      #25
                      Danke D300 :-)

                      Comment


                        #26
                        Habs schon geändert

                        Comment

                        Working...
                        X