Announcement

Collapse
No announcement yet.

AMD APP funktioniert nicht.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    AMD APP funktioniert nicht.

    Hallo ich besitze eine ATI 7970 und würde gerne beim DVDfab BluRay Ripper 3D Plus die AMD APP für schnelleres kodieren benutzen, aber es will einfach nicht funktionieren.

    Habe es in den Einstellungen aktiviert und es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich nun den Prozess starte steht auch da, dass die AMD APP aktiviert wurde es tut sich aber rein garnichts. Die CPU wird zu ungefähr 80% ausgelastet und der Vorgang soll nun 2 Stunden dauern. Die Grafikkarte verbleibt währendessen im IDLE.

    Installiert ist der aktulle Catalyst Treiber. Kann mir hier jemand helfen? Gibts ne Aufstellung von kompatiblen Grafikkarten hab hierzu nichts gefunden.

    Danke

    #2
    @odolino100

    Dir ist schon klar das du eine Beta Version nutzt, und du weist das Betaversion nicht zu 100% laufen
    Darum bitte ich dich greife zu vorletzte Final Version 9.1.5.7. da die momentan
    Gut lauft und teste das ganze mal und berichte hier weiter

    Was genau möchtest du machen mit den 3 D Ripper ??

    Comment


      #3
      Hallo Don,

      Ich habe jetzt die 9.1.5.9 sowie 9.1.5.7 getestet und bei beiden das selbe Problem wie bei der 9.1.6.1. die GPU Beschleunigung wird laut DVDfab aktiviert, bei der GPU passiert aber nichts.

      Wofür ich den bd ripper brauche ist ganz einfach.

      Ich mache mit Passkey eine ISO Kopie und mit dem Ripper packe ich den Haupfilm dann in eine mkv Datei (Video 15000 kbits, Ton von Quelle und Untertitel in Film rendern).

      Leider brauch ich mit meinem 2600k trotz 4 Ghz rund 1. Stunde für einen 120 minütigen Film und da wäre die Unterstützung der GPU nicht schlecht.

      Comment


        #4
        Guten Abend odolino100

        die GPU Beschleunigung wird laut DVDfab aktiviert, bei der GPU passiert aber nichts.
        Werde ich mal die tage testen Ok Soweit ich weiß klappt das nicht immer ist Version zu Version verschieden leider


        2600k trotz 4 Ghz rund 1. Stunde für einen 120 minütigen Film und da wäre die Unterstützung der GPU nicht schlecht.
        Das kann ich verstehen,aber ich muss dir sagen als langjähriger Fab User würde ich das ganze auf SW belassen.Oder hast du es eilig das dein Film so schnell wie möglich fertig sein muss?? das ist meine Meinung und Letzt endlich ist es jedem User selber überlassen wie er das machtClick image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	311927

        Comment


          #5

          Comment


            #6
            So die Einstellungen??

            Comment


              #7

              Comment


                #8

                Comment


                  #9
                  Wie du siehst ist es bei mir nicht anders wie bei dir

                  Comment


                    #10

                    Comment


                      #11
                      Guten Morgen odolino100

                      So habe das so mal gemacht wie ich meine Filme Rippe mit SW und siehe einfach Screenshot an.Zwar dauert die Bearbeitung etwa 25 Minuten länger aber wie gesagt muss jeder selber wiesen,Ich stehe nicht unter zeit druck bis das ein Film in 15 Minuten fertig sein soll ein kleiner Tipp mit Cuda gibt es ab und an zum teil Blocke in den Filmen nur am Rande erwähnt

                      Comment


                        #12

                        Comment


                          #13

                          Comment


                            #14

                            Comment


                              #15
                              Wo schaust du dir deine gerippte Filme an ??? Media Player oder direkt am Fernseher

                              Comment

                              Working...
                              X