Announcement

Collapse
No announcement yet.

AMD APP funktioniert nicht.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Don,

danke für den ausführlichen Test. Habe almes so eingestellt wie du und bei mir macht die Graka eben keinen Mux. Im Gegenteil es dauert dann sogar länger als wie mit Software.

Die Mkvs schaue ich auf meinem himedia Q10-II emmc an.

Zum testen wäre die Hardwarebeschleunigung schon gut.

Werde mich nun aber wohl voerst damit abfinden müssen und wenn die Software Lösung eh besser ist, schaue ich eben vorher 2 mal drüber ob alles richtig eingestellt ist.

Comment

Guten Abend

danke für den ausführlichen Test
      Kein Problem,immer wieder gern

Habe almes so eingestellt wie du und bei mir macht die Graka eben keinen Mux.
      Die neueste Treiber drauf ?? schreib mal den Support an und schildere dein Problem vielleicht haben die eine Lösung

Die Mkvs schaue ich auf meinem himedia Q10-II emmc an.
      Den habe ich auch nicht schlecht das Ding,geht aber demnächst über den Ladentisch.Kommt ein neuer her VidOn Box Quad-Core ARM CPU, 8-Core PowerVR GPU, starke Kerne bringen starke Leistung!
      1GB DDR3 Hochfrequenz-RAM, schnellere Geschwindigkeit aus schnelleren RAM!
      8GB freier Speicherplatz,
      Aber warum machst du deine MKVs 15000 kbits dir ist schon klar das du da Qualitäts Verlust hast Erklärer mir mal das warum du es so machst,Wegen Speicherplatz oder warum?? da würde ich lieber MKV Passtrough oder m2ts Passtrough nehmen oder nur den Hauptfilm da hast du doch die volle Auflösung. Bitte Bitte las mich nicht dumm Sterben Click image for larger version

Name:	The don Mark 012.GIF
Views:	5
Size:	18.8 KB
ID:	311929 mein Freund Click image for larger version

Name:	pi427.jpg
Views:	3
Size:	73.9 KB
ID:	311930 du Links ich Rechst

Comment

Ist da wirklich ein Qualitätsverlust sichtbar? Hauptsächlich mache ich es wegen Speicherplatz. Leider hat DVDfab bei manchen forced Subs Probleme und diese erscheinen entweder zu spät oder zu kurz. Das Problem lässt sich nur beheben wenn man die Untertitel ins Video rendert.

Comment

Guten Morgen odolino100

Ist da wirklich ein Qualitätsverlust sichtbar?
          Das würde ich mal so sagen Ja, mach dir mal ein Paar Screenshot

Hauptsächlich mache ich es wegen Speicherplatz.
          Speicherst du dir auch die Filme oder wie darf ich das verstehen??

Leider hat DVDfab bei manchen forced Subs Probleme und diese erscheinen entweder zu spät oder zu kurz
          Da hast recht ist aber schon eine Ewigkeiten so, versteh das nicht warum sie das nicht im griff bekommen aber es gibt eine Lösung dafür ist aber mit Zeitaufwand

Das Problem lässt sich nur beheben wenn man die Untertitel ins Video rendert.
          ja ,aber manchmal kommt es auch vor das es nicht so ist.Ist Version zu Version verschieden.Darum merke dir eins wenn eine Version Top ist dann lass sie drauf bis du Probleme hast, nicht gleich auf die neuste wechseln verstehst du was ich meine

Comment

Ist da wirklich ein Qualitätsverlust sichtbar?

Comment

Comment

Comment

Comment

Bei der Auflösung 1920x800 werden lediglich die schwarzen Balken weggeschnitten. Kann man umgehen wenn man es in den Einstellungen wieder auf 1920x1080 setzt.

Das mit dem warten auf den Moderator ist echt nervig.

Noch ne Frage was ist besser 1-pass oder crf (hier welcher Wert?)

Danke

Comment

Soll ich da noch was dazu sagen,Wenn du aber mit den Ergebnis zufrieden bist
                      Da mach es weiter so wie gehabt.Wollte dir nur mal den unterschied zeigen
                      Es gibt auch ganz harte User die schrumpfen sogar 3D Filme Hauptfilm und ganze BD und sagen Top Bild und Effekte Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 011.GIF
Views:	11
Size:	1.4 KB
ID:	311935 alter Schwede da muss ich immer Herzhaft lachen.3D gehört immer fürs rechte und Linke Auge 1920X1080 sonst nicht Click image for larger version

Name:	The don Mark 005.GIF
Views:	3
Size:	25.3 KB
ID:	311936

Comment

Das mit dem warten auf den Moderator ist echt nervig.
                        na na na ich bin nicht immer online,hast es ja bald geschafft mit den Post

Noch ne Frage was ist besser 1-pass oder crf (hier welcher Wert?)

Keine frage 1-pass natürlich

Bei der Auflösung 1920x800 werden lediglich die schwarzen Balken weggeschnitten. Kann man umgehen wenn man es in den Einstellungen wieder auf 1920x1080 setzt.
                        Auch richtig

Speicherst du dir auch die Filme oder wie darf ich das verstehen??
                        Du hast meine Frage noch nicht beantwortet ??

Comment

Ja speicher den Film aufder Festplatte, da ich oft Filme bei meinen Kumpels ausleihe.

Noch ne Frage: du hasst gesagt man kann das Untertitelproblem beheben beim passthrough. Wie mache ich das, wenn ich die Untertitel nicht ins video rendern kann?

Comment

Ja speicher den Film aufder Festplatte, da ich oft Filme bei meinen Kumpels ausleihe.
                            Oha du weist nur wenn man im besitzt ist von der Originale
                            Don macht es so Kaufen und Wieder verkaufen Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 005.GIF
Views:	8
Size:	6.0 KB
ID:	311941 und die Film Industrie hat ihr Geld Click image for larger version

Name:	0034.gif
Views:	9
Size:	5.9 KB
ID:	311942

Wie mache ich das, wenn ich die Untertitel nicht ins video rendern kann?
                            Dein Player spielt ja alle Formate. Hier habe ich dir was zum durchlesen
                            Das ganze kannst du auch nachher umwandeln in dein beliebtes Format MKV

Wenn du Hilfe brauchst melde dich,mit ein Paar Screenshot ist das dann erledigt.

Comment

Danke Don. Schade dass man den Umweg über externe Programme gehen muss.

Naja ob deine Methode so legal ist wage ich zu bezweifeln, weil du dann auch nicht mehr im Besitz bist

Comment

Danke Don. Schade dass man den Umweg über externe Programme gehen muss.
                                So ist es halt alle Wege führen nach Rom besser gesagt nach Palermo Click image for larger version

Name:	mr-burns-evil-laugh-smiley-emoticon - Kopie.gif
Views:	12
Size:	6.1 KB
ID:	311943
                                Aber werde bald ein neuen Thread mit Fab und ein Zusatz Programm Posten
                                Dann machst du das ganze ohne Sub2Sup ist schon im Programm integriert
                                Dann das ganze in den TsMuxer und dann hast auch deine Untertiteln da wo man sie braucht

Naja ob deine Methode so legal ist wage ich zu bezweifeln, weil du dann auch nicht mehr im Besitz bist
                                Ich habe meinen teil beigetragen habe die BDs gekauft somit hat die Filmindustrie ihr Geld ob das jetzt ok ist ist mir egal wie gesagt ich habe was getan Click image for larger version

Name:	0243.gif
Views:	6
Size:	932 Bytes
ID:	311944

Comment

Working...
                                X