Announcement

Collapse
No announcement yet.

Möglichkeit zur Einstellung der Auflösung fehlt!?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Geht auf erweiterte Einstellungen und ein Fenster öffnet sich

    Comment


      #17
      Gebt bei der 800 die 1020 ein und klickt auf ok damit das gespeichert wird
      Und macht bei Audio Kopieren einen hacken rein dann habt ihr kein AC3

      Last edited by The Don Mark; 09-09-2014, 06:54 PM.

      Comment


        #18
        Last edited by The Don Mark; 09-09-2014, 06:57 PM.

        Comment


          #19

          Comment


            #20

            Comment


              #21
              Das ist momentan die einzigste Lösung bis es die Option wieder gibt

              Comment


                #22
                Danke für deine Ausführliche Anleitung... dieses umständliche Prozedur hatte ich in meinem ersten Post ja bereits erwähnt:
                Originally posted by LastBoyScout View Post
                Soll man jetzt alle Filme nur noch in Standartauflösung 720p Rippen, oder sich tatsächlich die Werte anhand des Seitenverhältnis selbst ausrechnen und in den Erweiterten Einstellungen des verwendeten Format per Hand eintragen?
                Das Problem daran ist, dass wenn man beim Film die Ränder beschneidet ja keine Standartwerte bei rauskommen, sondern etwa: 1024x432
                Also muss man erst auf Bearbeiten->Schneiden gehen und sich die Werte Notieren. Dann das von dir erwähnte umständliche Prozedere.

                Ein weiteres Manko daran ist, dass ich gerne mehrere Filme auf einen Rutsch Transcodiere. Die haben dann natürlich alle unterschiedliche Auflösungen. Die erweitere Einstellung gilt jedoch für alle Filme in der Warteschlange

                Meines erachten hat da jemand beim Programmieren nicht richtig nachgedacht. Das Seitenverhältnis lässt sich hingegen ja sogar gleich an mehreren stellen auswählen: Bearbeiten->Info und Bearbeiten->Schneiden

                Im Prinzip fehlt ja nur die Möglichkeit dies für jeden Film einzeln einstellen zu können und sollte schnell wieder unter Bearbeiten enthalten sein. Ich wäre sogar dafür dazu eine zusätzliche Spalte Video in die Tabelle der Warteschlange des Hauptfenster einzufügen.

                Ist ja toll was man mittlerweile alles machen kann, jetzt sogar Wasserzeichen. Letztendlich fehlt dann unter Bearbeiten nur noch ein weiterer Tab für die optionale Möglichkeit zum Synchronisieren zwischen der Audio und Videospur... Quasi als kleine Wiedergutmachung

                Dein Englisch ist bestimmt etwas besser... Bitte sei so gut und weise den Admin mal darauf hin, dass er bei den Bug bei den Entwicklern meldet und diese es mit der nächsten Version wieder korrigieren.

                Gruß
                LBS

                Comment


                  #23
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Das ist momentan die einzigste Lösung bis es die Option wieder gibt
                  Aber immerhin ..
                  ****************************************
                  DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

                  Comment


                    #24
                    Guten Abend LastBoyScout

                    Bitte sei so gut und weise den Admin mal darauf hin,
                    Hab ich schon,jetzt heißt es abwarten
                    Bleib bei einer älteren Version die die Option noch hat Denn es kann noch eine weile dauern bis es soweit ist

                    Comment


                      #25
                      Hallo Don,
                      Bei mir ist alles OK Gruß an die Woscht.

                      Comment


                        #26
                        Hallo Don,

                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Hab ich schon,jetzt heißt es abwarten
                        Danke, werde mich in Geduld üben...
                        Hat er denn auch geantwortet, oder es nur zur kenntniss genommen?

                        Gruß
                        LBS

                        Comment


                          #27
                          Guten Abend LastBoyScout

                          oder es nur zur kenntniss genommen?
                          Zu kenntniss genommen,Schreib bitte mal unseren 2 Modi Chetwood an ( Er ist im englischen Forum auch unterwegs ) er soll das bitte im englischen übersetzten und es an den Admi Signal schicken

                          Und auch dieses Problem

                          Comment

                          Working...
                          X