Announcement

Collapse
No announcement yet.

X-Men Zukunft ist Vergangenheit BD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Ja, Du glücklicher Bin grade mal am Durchlesen wie das mit den Joker funktioniert. Als Neuling ist das auch nicht ohne.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #32
      Hallo Schnupfer

      Ja, Du glücklicher
      Seit Jahren schon vor Fab sogar

      Als Neuling ist das auch nicht ohne
      Da gibt es als Neuling nichts zu beachten Hab dir eine PM geschickt

      Comment


        #33
        Jetzt aber eine EXPRESS PN

        einen Joker

        was'n das für'n Joker



        DVDFab v9.1.6.8 (Win) X-Men Zukunft ist Vergangenheit HD+
        das HD+ sollte man auch mal in BD+
        Korrigieren... das verwirrt nur.

        Comment


          #34
          Problem Gelöst

          Any dvd
          Last edited by The Don Mark; 10-03-2014, 09:57 AM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #35
            @ Schnupfer1
            Es ist verboten Konkurrenzprodukt* hier beim Namen zu nennen. Alles über PM bitte
            Du kannst es nicht wiesen das das so ist, jetzt weißt Bescheid für die Zukunft.
            Bitte um Verständnis Danke
            Last edited by The Don Mark; 10-03-2014, 10:04 AM.

            Comment


              #36
              OK. Danke für die Info. Obwohl ich Any nicht als Konkurrenzprodukt, sondern eher als eine Erfolgreiche Ergänzung zu Fab sehe.

              Aber das man seine Erkenntnisse hier nicht beim Namen nennen darf ist eigentlich ein No Go!!

              Denn das Wort "Forum" bedeutet das Menschen, egal welcher Herkunft ihre Meinungen und Erkenntnisse frei äußern dürfen ohne Angst vor Repressalien zu haben.

              Das erste "Forum" gab es im alten ROM (Italien)

              Gruß
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #37
                Hallo Schnupfer1,
                danke für die ausführliche Erläuterung und den kurzen Geschichtsunterricht. Ich denke wir wissen alle was ein Forum ist.
                Natürlich kann jeder sein Wissen zum Besten geben, nur sollten dabei ein paar kleine Regeln beachtet werden. Dazu gehört eben auch bestimmte Sachen nicht beim Namen zu nennen. Das muß man schon akzeptieren. Umschreibe es doch einfach. Skrolle doch einfach mal durch ein paar Threads in diesem Forum, dann stößt Du auch auf die sonstigen Namen des besagten Programmes.
                Einen schönen Sonntag!!

                Comment


                  #38
                  Originally posted by Schnupfer1 View Post
                  Das erste "Forum" gab es im alten ROM (Italien)
                  Was ist mit Griechenland? Und da gab's kein Hausrecht?

                  MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                  MultiShrink
                  : DVD Shrink batch processing
                  Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                  Comment


                    #39
                    Mein Lieber Schnupfer

                    Ich denke wir wissen alle was ein Forum ist
                    Ja das wiesen wir,und jedes Forum ist anders

                    Obwohl ich Any nicht als Konkurrenzprodukt,
                    Aber Fab da Passkey for DVD & Blu-ray das gleiche ist nur als Info Schnupfer

                    sondern eher als eine Erfolgreiche Ergänzung zu Fab sehe.
                    Das siehst du so aber Fab nicht,Mach mal den Test melde dich in dem Forum an
                    und Poste Sachen von Fab ich gebe dir einen halben Tag und Modi mike_r wird dich verbannen

                    Aber das man seine Erkenntnisse hier nicht beim Namen nennen darf ist eigentlich ein No Go!!
                    Jedes Forum hat seine Regeln wie auf der Straße wenn du Auto fährst
                    Darum halte dich dran

                    Denn das Wort "Forum" bedeutet das Menschen, egal welcher Herkunft ihre Meinungen und Erkenntnisse frei äußern dürfen ohne Angst vor Repressalien zu haben.
                    Wie gesagt nicht in jedem Forum,Du kannst von Glück reden das das Admi Signal nichts gelesen hat

                    Das erste "Forum" gab es im alten ROM (Italien)
                    Nein in Palermo,und da hält man sich dran und du auch wenn wir 2 Gut auskommen wollen gib einfach einen anderen Namen wir nenne das Langschwanz und im anderen Forum wird es den Affenkopf genannt und alles ist gut,und man liebt sich.Nimm das nicht zu sehr Persönlich aber ich muss in diesen Forum für Ordnung halten .
                    Danke

                    MFG Don

                    Comment


                      #40
                      Please try it again and tell us the result.

                      Thanks!

                      Wilson
                      Please post your logs the default location is:
                      For DVDFab 13: C:\Users\User Name\My Documents\DVDFab\DVDFab13\Log
                      For StreamFab: C:\Users\User Name\My Documents\DVDFab\StreamFab\log
                      Please use attachment button and attach your most recent, Internal log and post right here.
                      If it's the burning issue, please also attach burn log.

                      Thanks!

                      Comment


                        #41
                        Hallo Don,

                        wie lässt Du den Langschwanz und Passkey zusammen auf deinem Rechner laufen?

                        Gibt es eine Möglichkeit den Treiber vom Passkey aus dem Speicher zu schmeissen.?

                        Wenn ich jetzt meinen Langschwanz starte gibt er mir eine Fehlermeldung das Passkey installiert ist.

                        Gruß Moon

                        Comment


                          #42
                          Hallo Moonraker

                          wie lässt Du den Langschwanz und Passkey zusammen auf deinem Rechner laufen?
                          Auf einen Rechner sind beide drauf,Auf den anderen ist nur der Langschwanz drauf
                          und auf den 3 ist nur der Passkey drauf

                          Gibt es eine Möglichkeit den Treiber vom Passkey aus dem Speicher zu schmeissen.?
                          Ja du musst nur in den Unterordner rein, und alles was damit zu tun hat löschen
                          oder Rechner neu wiederherstellen dann bist auf der sicheren Seite

                          Wenn ich jetzt meinen Langschwanz starte gibt er mir eine Fehlermeldung das Passkey installiert ist.
                          Macht nichts einfach ignorieren Passiert nichts schon mehrmals getestet

                          Comment


                            #43
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Hallo Moonraker



                            Auf einen Rechner sind beide drauf,Auf den anderen ist nur der Langschwanz drauf
                            und auf den 3 ist nur der Passkey drauf



                            Ja du musst nur in den Unterordner rein, und alles was damit zu tun hat löschen
                            oder Rechner neu wiederherstellen dann bist auf der sicheren Seite



                            Macht nichts einfach ignorieren Passiert nichts schon mehrmals getestet
                            Danke für die schnelle Antwort.
                            Und was ist mit der Meldung vom Langschwanz das er nicht auf die Online Datenbank zugreift wenn Passkey installiert ist ??

                            Comment


                              #44
                              Das Problem kenne ich nicht
                              Bei mir laufen beide,
                              Schalte mal den Passkey ab und versuche es mal ob da die gleiche meldung kommt

                              Comment


                                #45
                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Ja Godzilla ging ohne Probleme



                                schauen wir mal,musste aber gehen ansonsten habe ich ja ein Joker
                                Edge of Tomorrow ging Einwandfrei ohne Mucken und was für ein geiler Film!!

                                @Moonraker

                                Hast Du die Demo? Da kommt ja die Meldung das man nicht auf die Datenbank zugreifen kann.
                                Mit der Kaufversion sollte es eigentlich gehen. Das wurde mir zumindest gesagt.
                                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                                Comment

                                Working...
                                X