Announcement

Collapse
No announcement yet.

X-Men Zukunft ist Vergangenheit BD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    X-Men Zukunft ist Vergangenheit BD

    Leider kann DVDFab X-Men Zukunft ist Vergangenheit (Bluray 3D) nicht knacken

    Der HD+ Kopierschutz ist wohl noch zu neu.
    Wie lange kann es dauern bis DVDFab den Code knacken kann?

    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    #2
    Guten Morgen Schnupfer1

    Passkey for Blu-ray
    Hast du das schon mal versucht Passkey for Blu-ray
    und welche Meldung gibt dir die DVDFab v9.1.6.8 an

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Morgen Schnupfer1



      Hast du das schon mal versucht Passkey for Blu-ray
      und welche Meldung gibt dir die DVDFab v9.1.6.8 an
      Hi Don
      Passkey habe ich auch probiert. Bei beiden kommt die Meldung das auf der Bluray ein HD+ Kopierschutz ist der derzeit noch nicht unterstützt wird..
      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Hallo Schnupfer1

        Bei beiden kommt die Meldung das auf der Bluray ein HD+ Kopierschutz ist der derzeit noch nicht unterstützt wird..
        Wird sicherlich mit der nächsten Beta oder Finale von Fab oder Passkey erledigt sein,Ich gebe das mal weiter

        X-Men Zukunft ist Vergangenheit
        Wo hast du den her,ist der schon im Verleih ??
        Last edited by The Don Mark; 09-21-2014, 01:33 PM.

        Comment


          #5
          Hallo Don, gute Frage.
          Ich habe mal gegoogelt, laut amazon soll der Film erst am 02.10. kommen. (Verkauf und Verleih) Nach Aussage meiner vor Ort ansässigen Videothek soll er sogar erst am 17.10.2014 in den Verleih kommen. Aber die Videotheken werden eh immer etwas später beliefert. Ist leider so. (einige 3D Filme bekommen diese gar nicht. Gehört hier nicht her, ich weiß)
          Hätte den Film auch jetzt schon gerne im Regal stehen.
          Schönen Sonntag allen Usern!!!!!!
          Sandmaennchen

          Comment


            #6
            Hallo Sandmaennchen

            Ich habe mal gegoogelt, laut amazon soll der Film erst am 02.10. kommen.
            Ja das habe ich auch gelesen

            Gehört hier nicht her,
            Klar gehört es her,Informationen sind wichtig hier im Forum

            Hätte den Film auch jetzt schon gerne im Regal stehen.
            ist ja nicht mehr lange

            Schönen Sonntag
            Jup dir auch

            Comment


              #7
              @Schnupfer1

              Du kannst aber auch dein Film mit den Kopierschutz kopieren und wartest bis es eine Version gibt die das Problem löst

              Comment


                #8
                Die habe ich wie fast alle meine Bluray's bei CeDe.de Gekauft. Da gibt's die nämlich schon. Dann werden Sie Kopiert und bei ebay oder Amazon Verkauft. Da gibt es am Ende kaum Verlust oder manchmal ist sogar ein Gewinn drin. Für The Amazing Spiderman 2 habe ich eine Gewinn von 5,- Euro gemacht bei einen Kaufpreis von 21,99 Euro.

                Wie soll ich den Kopierschutz mit Kopieren? DVDFab liest ja nicht mal die Bluray ein und Beendet das Einlesen mit der oben genannten Meldung. Was soll ich da nur machen?

                Gruß
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #9
                  Bitte senden Sie uns die DVDFab internal Log-Datei und die Passkey Log-Dateien.
                  Und fügen Sie hier bitte alle .jar-Dateien unter BDMV / JAR hinzu.


                  Danke!
                  Attached Files
                  Please post your logs the default location is:
                  For DVDFab 13: C:\Users\User Name\My Documents\DVDFab\DVDFab13\Log
                  For StreamFab: C:\Users\User Name\My Documents\DVDFab\StreamFab\log
                  Please use attachment button and attach your most recent, Internal log and post right here.
                  If it's the burning issue, please also attach burn log.

                  Thanks!

                  Comment


                    #10
                    Hallo Don

                    Habe das gleiche Problem, aber mit der 2D Blu-ray. Passkey for Blu-ray habe ich auch schon probiert.

                    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: diese Blu-ray enthält eine Version des Schutzes BD+, welcher momentan noch nicht unterstützt wird.

                    PS: In der Schweiz kann man den Film seit letzter Woche kaufen.

                    Gruss

                    Comment


                      #11
                      Hallo Schnupfer1

                      Die habe ich wie fast alle meine Bluray's bei CeDe.de Gekauft
                      Das solltest du auch gleich am Anfang erwähnen

                      Wie soll ich den Kopierschutz mit Kopieren? DVDFab liest ja nicht mal die Bluray ein und Beendet das Einlesen mit der oben genannten Meldung. Was soll ich da nur machen?
                      Beta Version ist erschienen teste die mal

                      Ansonsten das was dir Wilson.Wang geschrieben hat machen, wird dann gleich an die Entwickler weiter geleitet

                      Comment


                        #12
                        Eine Disc mit BD + neue Schutz ein Update benötigen. Für mehr Geschwindigkeit in diesem Prozess, Bitte geben Sie die von meinem Freund Wilson.Wang angeforderten Dateien.
                        Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                        Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by Karlhugo View Post
                          Hallo Don

                          Habe das gleiche Problem, aber mit der 2D Blu-ray. Passkey for Blu-ray habe ich auch schon probiert.

                          Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: diese Blu-ray enthält eine Version des Schutzes BD+, welcher momentan noch nicht unterstützt wird.

                          PS: In der Schweiz kann man den Film seit letzter Woche kaufen.

                          Gruss



                          Mach das was Admi Signal und Wilson.Wang geschrieben hat
                          Die werden das die tage erledigen

                          In der Schweiz kann man den Film seit letzter Woche kaufen.
                          Gut zu wiesen

                          Comment


                            #14
                            Guten Abend Schnupfer 1, Guten Abend Don,
                            Danke für den Hinweis. Man lernt nie aus. Diese Seite kannte ich noch nicht.
                            Einen schönen Abend
                            Sandmaennchen

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Wilson.Wang View Post
                              Bitte senden Sie uns die DVDFab internal Log-Datei und die Passkey Log-Dateien.
                              Und fügen Sie hier bitte alle .jar-Dateien unter BDMV / JAR hinzu.


                              Danke!
                              Hi Wilosn

                              Wie kann ich die .jar Dateien Senden?
                              Last edited by Schnupfer1; 12-14-2014, 06:38 PM.
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                              Comment

                              Working...
                              X