Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab VS DVD Shrink

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab VS DVD Shrink

    Hallo


    Ich nutze schon seit langem DVD Shrink und bin eigeltich auch völlig zufrieden mit dem Programm. Allerdings würde mich mal interessieren ob die neue Version von DVDFab besser ist, mal abgesehen davon, dass es auch die KS knacken kann. Mir geht es rein um das Ergebnis wenn ich z.B. ne DVD9 auf ne DVD5 komprimieren möchte, ist da FAB besser als Shrink?

    Und was ist besser, der VSO Burn Engine oder Nero?
    Last edited by mstylez; 09-24-2009, 09:57 PM.

    #2
    Discussion of competitive product on this forum is forbidden !!!

    VERBOTTEN!!!!
    "Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy." - Benjamin Franklin 1706-1790

    Comment


      #3
      Ist doch hier was anderes oder? Ich möchte ja umsteigen wenns beser ist

      Comment


        #4
        DVDFab compression is comparable. Copy protections are no problem with DVDFab. ImgBurn is best for writing disc.

        DVDFab Kompression ist vergleichbar. Kopienschutz ist kein Problem mit DVDFab. Imgburn ist am besten für Schreibenscheibe.

        Last edited by troy512; 09-25-2009, 09:46 AM.

        Comment


          #5
          Das habe ich auch schon mehrfach gelesen aber da ich schon jahrelang mit Nero brenne und noch nie Probleme hatte wollte ich eigentlich dabei bleiben. Ist dieser VSO Burn Engine besser oder schlechter als Nero?
          Last edited by mstylez; 09-24-2009, 10:54 PM.

          Comment


            #6
            VSO or Nero? neither, i would use ImgBurn.

            maybe Nero if no ImgBurn


            VSO oder Nero? nerither, würde ich Imgburn benutzen.

            Vielleicht Nero wenn kein Imgburn.

            Last edited by troy512; 09-25-2009, 09:46 AM.

            Comment


              #7
              Hast du mit dem VSO schlechte Erfahrungen gemacht?

              Comment


                #8
                yes, i have

                Comment


                  #9
                  Welche denn?

                  Comment


                    #10
                    Die Üblichen Probleme die beim Brennen entstehen können...
                    Schreibabbrüche...schlechtes Brennergebnis.

                    Bleib einfach bei Nero...oder nimm ImgBurn.
                    Und fallst Du mal ins BluRay Lager überschwenkst...
                    auf jeden Fall ImgBurn.

                    DvdFab...Du hast 30 Tage Zeit das Programm zu Testen.
                    Tu es einfach.

                    (Shrink sehe ich im übrigen nicht als Konkurrenz für DvdFab...Shrink ist Freeware)
                    Last edited by D300; 09-25-2009, 07:33 AM.

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by D300 View Post
                      ........(Shrink sehe ich im übrigen nicht als Konkurrenz für DvdFab...Shrink ist Freeware)
                      ......................und soviel ich weiss, kommen auch keine neuen Updates sprich Erneuerungen heraus. Wurde die Produktion im Mai 2005 nicht eingestellt???

                      Comment


                        #12
                        Ja, aber das ist kein Problem...benutz dazu einfach Any DVD.

                        Originally posted by D300 View Post
                        Und fallst Du mal ins BluRay Lager überschwenkst...
                        auf jeden Fall ImgBurn.
                        Warum auf jeden Fall img Burn? Ich habe wie gesagt die letzten Jahre über 500 Scheiben mit Nero gebrannt und nicht einmal Probleme gehabt.

                        Comment


                          #13
                          Also DVDShrink wurde 2005 eingestellt.- Gab dort eine der ersten grtoßen Klagen gegen den Hersteller. Dieser hat danach nicht mehr mit Shrink weiter gemacht.

                          Die letzte Version war DVDSHrink 3.2
                          Download DVDSHrink -----> http://www.mainstreet5.com/programme...ink32setup.zip

                          DVD Shrink 3.2 ergibt immernoch ein sehr gutes Shrink Ergebniss. Meiner Meinung nach ist Shrink immernoch eine sehr gute Wahl um bereits auf HD gezogene Filme zu verkleinern.

                          Comment


                            #14
                            Hallo

                            Meine Frage ist noch nicht so 100%ig baantwortet.
                            Besteht beim "schrumpfen" ein Unterschied zwischen DVDShrink und DVDFab bzw machen beide Programme dassselbe oder arbeiten sie unterschiedlich? Sind die Ergebnisse identisch oder macht das eine Proggi ein bessres Ergebnis?

                            Ich würde nämlich gerne nur DVDFab nutzen um DVD und BD zu kopieren. Momentan nehme ich Fab nur für BDs weil ich die letzten Jahre mit Shrink nur gute Erfahrungen gemacht habe (was das kopieren von DVDs angeht). Wenn Fab aber ein identisches Ergebnis liefert würde ich DVDShrink vom Rechner schmeissen.
                            Last edited by mstylez; 10-25-2009, 09:06 AM.

                            Comment


                              #15
                              Lass es mal lieber auf dem Rechner ich benutze das auch immernoch. Fab dient nur zum Rippen von DVD mit KS und den Rest mach ich mit Shrink. BD ist wieder ein anderes Thema. Da können andere hier mehr zu sagen .

                              Comment

                              Working...
                              X