Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Untertiteln Blood Diamond

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Super danke. Werde ich mir mal die Tage anschauen. :-)

    Comment


      #32
      Prima ,und berichte hier

      Comment


        #33
        Werde ich tun. Sage mal gibt es irgendein Tool mit dem ich Forced Subtitles erkennen kann. Habe ehrlich gesagt keine Lust alle Filme durchzugucken.

        Comment


          #34
          Musst eins entwickeln

          Comment


            #35
            Leider konnte ich Clown_BD noch nicht testen ABER, ich habe es mit MakeMKV hinbekommen. Nachdem ich auch in diversen Foren geguckt habe, muss man scheinbar immer die letzte deutsche Sprache auswählen. Bei Blood Diamond hat es zumindest geklappt. Beim Rest werde ich mal sehen, ob es damit auch geht.

            Comment


              #36
              Hallo Ugeen

              MakeMKV
              Kein Problem so wie es dir recht ist

              Comment


                #37
                Um Forced Untertitel zu finden, setze ich auf BDtoAVCHD. Die Funktion "Scan Bitrates" findet alles. Hat mich noch nie im Stich gelassen, und kann auch sonst noch eine ganze Menge, was das Konvertieren betrifft, auch in 3D. Und braucht keine Zusatzprogramme, ist alles enthalten. 3D Quellen müssen aber gemounted werden, damit sie korrekt erkannt werden. Ist aber null Problem mit DVDFab Virtual Drive.

                BDtoAVCHD is a free software to create AVCHD discs (BD5/BD9/BD25) or MKV from a Blu-Ray or MKV. Convert Blu-Ray to MKV, Blu-Ray to AVCHD, MKV to AVCHD, Blu-Ray to BD25, Blu-Ray 3D to MKV 3D SBS/TAB, Blu-Ray 3D to AVCHD 3D SBS/TAB.

                Comment

                Working...
                X