Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lincoln - forced Subs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Lincoln - forced Subs

    Hallo zusammen,

    der genannte Film weist eine ähnliche Spezialität wie bereits "Grand Budapest Hotel" aus. Nämlich, es gibt für jede Sprache eine eigene Videospur, da die Anfangssequenz in der Landessprache läuft. Deutsch ist hier z.B. die 804 (in FAB angezeigt). Dennoch kommen später im Film dann noch Einblendungen in Englisch mit entsprechender Übersetzung vor.

    Soweit so gut, hier könnte man bei der Erstellung der ISO vom Hauptfilm nun auf die Anleitung vom lieben Don zurück greifen. ABER, es ist nur eine deutsche Untertitelspur vorhanden. Diese beinhaltet die kompletten Untertitel inkl. der Übersetzungen.

    @Don, hast Du eine Idee dazu ???? (P.S.; die BD habe ich noch da, falls Du das wissen willst)

    #2
    Guten Abend grossi

    Meinst du den Film ??

    Click image for larger version

Name:	811+vKhgHyL._SL1500_.jpg
Views:	1
Size:	44.0 KB
ID:	312316


    es ist nur eine deutsche Untertitelspur vorhanden. Diese beinhaltet die kompletten Untertitel inkl. der Ãœbersetzungen.

    Hast du das ganze mit der PGS vom Clown v0.81 Genomen und dann in den Tsmuxer nochmal durch gejagt ?? was Kamm raus ??

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Abend grossi

      Meinst du den Film ??

      [ATTACH]12265[/ATTACH]





      Hast du das ganze mit der PGS vom Clown v0.81 Genomen und dann in den Tsmuxer nochmal durch gejagt ?? was Kamm raus ??
      Hi Don, ja das ist der Film. Und nein, habe ich nicht mit Clown BD etc. gemacht. Da ich mir unsicher war, ob das überhaupt funzen kann, wenn nur eine Untertitelspur da ist, wollte ich erst einmal Deine Meinung abwarten, ob Du der Ansicht bist, dass dies Sinn macht.

      Comment


        #4
        Du das musst du einfach testen da ich den Film nicht habe und auch momentan die zeit auch nicht habe Das ist kein Akt kurz den Film zu bearbeiten mit Clown v0.81 teste es Bitte und berichte hier mein alter Fabbruder
        Wer nichts wagt gewinnt nicht

        Comment


          #5
          Hi Don,

          ich würde das gerne testen, aber ich habe Probleme mit dem Clown BD. Wenn ich das Programm starte, sieht der Bildschirm anders aus als auf dem Screenshot in Deiner Anleitung. Bei Dir steht oben "erste Schritte" bei mir "Optionen". Ich gebe hier den Pfad zu den beiden EXE Dateien an (TS Muxxer und eac3to). Klicke ich nun auf "weiter" passiert nix.

          Auch ich habe mir wie von Dir empfohlen einen Ordner auf dem Desktop für Clown BD angelegt, dort die Dateien hin entpackt und diesen Pfad (über browse) für beide ausgewählt. Was mache ich denn bitte falsch????

          Gruß Grossini

          Comment


            #6
            Hallo grossi

            Ich gebe hier den Pfad zu den beiden EXE Dateien an (TS Muxxer und eac3to)
            Warum in beiden Exen DateienDie musst du separat erstellen die 2 Ordner hast du das gemacht ??

            Mach mal ein Screenshot von dein Vorgehen Hast du Java installiert

            Comment


              #7
              Ich weiß was du falsch machst du gehst auf die 2 Seite vom Clown

              Comment


                #8
                Wenn du auf Option klickst dann kommst du da hin dort sollst du aber nichts verändern habe ich aber erwähnt



                Comment


                  #9
                  Auf der ersten Seite dort die Ordner erstellen nicht auf der 2 Seite
                  Finger weg

                  Comment


                    #10
                    Mein lieber Don,

                    ich glaube ich habe mich unklar ausgedrückt. Wenn ich Clown BD starte, erscheint bei mir automatisch dieser Options Bildschirm und nicht die Anzeige "erste Schritte". Vielleicht habe ich vor Urzeiten mit dem Programm mal herum experimentiert, da es ja auf meinem Rechner bereits drauf war. Kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.

                    Aber die beiden Pfade sind bei mir auch wie bei Dir. Außer, dass es bei mir zu dem Ordner "Documents", anstelle "Desktop" wie bei Dir, führt.

                    Gruß Grossini

                    Comment


                      #11
                      Hi Don,

                      habe mal noch einen Screenshot gemacht. Leider wusste ich nicht, wie man Bilder direkt in die Beiträge kopiert, daher als Link.


                      Das Bild dNPNUCtvwN.jpg wurde von einem Gast am 31.10.2014 hochgeladen. Neben dem Bild finden Sie Informationen sowie die HTML- und BB-Codes zu diesem Bild.


                      Gruß Grossini

                      Comment


                        #12
                        Guten morgen grossi

                        Habe dein Fehler gefunden, Lösche bitte das ganze Programm und erstellte Ordner und mach alle schritte neu

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Guten morgen grossi

                          Habe dein Fehler gefunden, Lösche bitte das ganze Programm und erstellte Ordner und mach alle schritte neu
                          Klingt gut. Wie lösche ich denn das Programm, dieses findet sich nicht bei den zu deinstallierenden Programmen? Einfach den gesamten Ordner löschen oder wie?

                          Gruß Grossini

                          Comment


                            #14
                            So ist es alter Fabbruder
                            Ich zeig dir mal das mit den Screenshot das es hier angezeigt wird

                            Comment


                              #15
                              Moin Moin, mein alter Fabbruder,

                              leider, leider, leider. Auch nach dem Löschen alles wie vorher, immer noch Optionsbildschirm.

                              Gruß Grossini

                              Comment

                              Working...
                              X