Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lincoln - forced Subs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Hallo

    Bist du heute Abend zu hause??

    Comment


      #17
      Ja, bin ich

      Comment


        #18
        Ok melde mich, das kann nicht sein das das bei dir nicht geht
        Habe es an 6 Rechner drauf und dort geht es.

        Comment


          #19
          OK Don, das ist cool. Da ich ja wieder mal damit gerechnet habe, dass ich das Problem bin, habe ich jetzt noch einen Test gestartet. Habe das mit Clown BD auf meinem älteren Notebook nochmal probiert. Und hier ging es einwandfrei. Allerdings hat das Programm auch erst den Optionsbildschirm angezeigt. Der Grund Image Burn ist auf dem Laptop nicht installiert. Nachdem ich hier den Haken rausnahm, ging es weiter zu "1. Schritte". Die Einstellungen, also Pfade, sind genau so wie auf dem normalen PC, auf dem es nicht geht.

          Leider kann ich den Film nun nicht auf dem Laptop bearbeiten, da dies kein BD Laufwerk hat. Noch etwas ist mir an Clown BD auf dem PC aufgefallen. Bin ich in dem Optionsbildschirm, ist ja ganz unten ein Rechteck, wo wohl normalerweise Fehler angezeigt werden. Diese Feld blink ständig, aber es steht nix drin. Wenn ich dann auf weiter klicke, erscheint den Bruchteil einer Sekunde folgender Hinweis in einem separaten Kästchen: Clown BD is checking TSmuxer.exe und dasselbe mit aec3.exe, jeweils im Wechsel. man muss allerdings mehrmals klicken um das lesen zu können, so kurz wird das angezeigt. Ich glaube, das Programm kann aus irgend einem Grund nicht auf die beiden Dateien zugreifen, kann das sein?

          Gruß Grossini

          Comment


            #20
            auf dem Laptop bearbeiten, da dies kein BD Laufwerk hat.
            Du brauchst auch kein BD Laufwerk Iso auf Festplatte und mounte die bluray
            Virtuelles -laufwerk fertig

            Da ich ja wieder mal damit gerechnet habe, dass ich das Problem bin
            Das glaube ich auch

            Comment


              #21
              Du hast gesagt das du 2 mal Clown BD drauf hast richtig

              Comment


                #22
                Melde mich in 10 Minuten bist am Rechner ich hab dein Problem gelöst
                mehr später

                Hast du TeamViewer 8 ???

                Comment


                  #23
                  Hier hast mal den Link,Lade ihn dir mal runter


                  Comment


                    #24
                    Guten Abend lieber Don,

                    so, nach zwei Versuchen ist das ganze jetzt durchgelaufen. Leider hat sich mein Laptop heute Nacht aufgehängt, und das beim letzten Arbeitsschritt mit dem Muxer. Nun ist es aber fertig und ich kann es kaum glauben, die forced subs sind nun drin. Das ist Wahnsinn, denn definitiv war in der ISO vom Hauptfilm nur eine Gesamtuntertitelspur enthalten. Auch mein Himedia hat wirklich nur eine angezeigt.

                    Nun die Überaschung, nach Bearbeitung mit Clown BD sind in dem Ordner eac3to plötzlich zwei daraus geworden. Da die eine der beiden Dateien auch gleich die Bezeichnung "forced" enthält, ist diese natürlich auch leicht zu identifizieren und ich habe dann nur diese in den Muxer übernommen. Also hat alles bestens geklappt, SUPER.

                    Don, noch eine Frage. Nachdem ich ja nur ISOs für meinen Mediaplayer benötige, müsste man bei Clown BD doch eigentlich den Muxer ausschalten können. Hier wird doch dann eigentlich nur eine BD Struktur, die zum Brennen benötigt wird, erstellt, oder liege ich hier falsch?

                    Ja, und abschließend noch die Info, den Teamviewer habe ich runter geladen. Sag einfach Bescheid, wann wir das dann machen wollen. In diesem Sinne, mein alter Fabbruder .

                    Gruß Grossini

                    Comment


                      #25
                      Melde mich die Tage ok

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Melde mich die Tage ok
                        Ja, Ok. Danke schon mal.

                        Gruß Grossini

                        Comment

                        Working...
                        X