Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drachenzähmen 2 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    @beide
    Hüllen/Cover mache ich nicht, da reicht der Platz im Regal nicht aus. Ich habe so kleine Koffer für 200 Scheiben pro Koffer. Und damit ich da gleich sehe, was drauf ist, bedrucke ich die Dinger halt.
    Das mit der 2D Version war jetzt nur, um auszubrobieren. Im Zweifel reicht mir da eine DVD,und wenn's eine DVD-DL ist. Nur wollte ich diesmal eben ausprobieren, wo der Haken hängt: Offensichtlich war es der Rohling. Die anderen funzen ja einwandfrei.

    Comment


      #32
      HeHe Wenn Du dafür schon Koffer brauchst ist alles klar. Da bin ich ein Weißenkind dagegen.
      Habe nur um die 40 Blurays im Schrank stehen. Währe ein Media Player für Dich nicht besser?
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #33
        Gute Frage. Prinzipiell hast Du recht, keine Frage! Jedoch müßte ich dann auch die Zeit haben, den ganzen Quatsch neu einzulesen und den Player jedesmal mitschleppen, wenn ich Nachtdienst habe oder in den Urlaub fahre. Zeit und Muße zum Einlesen meiner Scheiben habe ich nicht, und mitschleppen will ich so ein Teil auch nirgendwohin. Also bleibe ich bei den Scheiben.

        Comment


          #34
          @doclouis

          Hüllen/Cover mache ich nicht, da reicht der Platz im Regal nicht aus. Ich habe so kleine Koffer für 200 Scheiben pro Koffer. Und damit ich da gleich sehe, was drauf ist, bedrucke ich die Dinger halt.
          Ah du bist auch so ein verrückter ( Habe ich früher auch gemacht bloß bei mir waren es möchte ich hier lieber nicht nennen )

          Jedoch müßte ich dann auch die Zeit haben, den ganzen Quatsch neu einzulesen
          Na ja so viel zeit ist das auch nicht

          Also bleibe ich bei den Scheiben.
          Ist jedem seine Entscheidung,wird auch so Respektiert

          Comment


            #35
            Hi Leute hab ein anderes Problem mit Drachenzähmen 2 ich hab keinen Ton nach dem brennen einer 25GB Scheibe das Bild ist top es ist die 2d Version. Es kommen in unregelmäsigen Abständen gans kurze Töne doch nichts zusammenhängendes .Habs schon zwei mal gebrand es funzt nicht wenn ich auf der Festplatte die Stream Datei abspiele lauft der Ton .Kann mir da einer weiter helfen
            Danke

            Comment


              #36
              Geht der Ton von der Scheibe auf dem PC und BD Player nicht, oder nur auf BD Player? Mit dem Fab Media Player kannst Du das auf dem PC testen.

              Da fehlen noch ein par Infos wenn Dir geholfen werden soll

              Wenn es nur am BD Player nicht geht, unterstützt Er sehr wahrscheinlich den verwendeten Audio Codec nicht.
              Last edited by Schnupfer1; 11-25-2014, 11:27 PM.
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #37
                Guten Morgen zack76

                ich hab keinen Ton nach dem brennen einer 25GB Scheibe das Bild ist top es ist die 2d Version.
                Versuche es mal mit den Tsmuxer,oder Clown v0.81 dann klappt das,Ich habe den Film am Wochenende gesehen und kein Problem gehabt Wenn du den Ripper hast von Fab Versuch mal es in MKV Passthroughzu erstelle ein kleinen abschnitt vom Film um zu sehen ob Ton Da ist



                Comment


                  #38
                  danke für die Antwort Leute ich hab die BD komplett Geklont und es geht also am Audiocodec liegt es nicht den es läuft auf meinen beiden Blurayplayern nicht(einer alt einer neu )und da ist mir noch ein anderes Problem aufgefallen das ich schon öfters hatte mit den neueren DVDFab Versionen beim analysieren zeigt er ca. 20-23GB an(Hauptfilm) und in dem Streamordner sind es nur 12-14GB so auch nach dem brennen, die halbe Disc nur gebrand mit Qualitätsverlust!!Kennt ihr das?Beim copieren mit Cuda zwächs Komprimieren is das fast immer der Fall mit Software einstellung nicht,doch software dauert ewig zum vergleich mit Cuda .Welchen Graka Treiber habt ihr installiert währe noch interesant für mich ?
                  Danke im vorraus

                  Comment


                    #39
                    Guten Morgen zack76

                    Sei mir nicht böse aber aus deinen Post kann man jetzt nicht daraus lesen ob es jetzt geht oder nicht,hast jetzt Ton oder nicht .Wenn nicht habe ich dir ja 2 Lösungen vorgeschlagen nehme an die hast du nicht gemacht wie auch immer ,Und ich erwähne es nochmal last die Finger von den Cud Einstellungen das klappt noch nicht zu 100%

                    Comment


                      #40
                      Habe auch den Film getestet.
                      Bei mir läuft alles einwandfrei.
                      Keine Ton und Bildstörungen.
                      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                      MP 2X FANTEC 3DS4600
                      MP Med600er

                      BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                      BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                      BluRay Player Pioneer LX-52

                      Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                      Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                      LCD Loewe Art 42 zoll

                      Sat: Kathrein UFS 924
                      Kathrein UFS 926
                      Technisat Isio S1
                      1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                      1x Sky+pro Receiver

                      Comment


                        #41
                        Habs auch versucht, ISO(50GB) läuft am Rechner ohne Ton...
                        Kopie als 25GB mit HD-Audio entfernt läuft.

                        AVI-Rip mit Audio-Kopie läuft asynchron (trotz HD-Audio Entfernung),
                        AVI mit AC3 läuft...

                        Wobei die ISOs auf meinem BluRay-Player nicht läufen (Blackscreen Problem wie bei allen FOX-Filmen....)
                        25er ISO gemacht aus Langschwanz-ISO läuft.

                        Comment


                          #42
                          Da hat Fab wahrscheinlich den Kopierschutz nicht richtig entfernte.Wenn es mit den Langschwanz geht,Hab den Film da und auf einer 50 GB gebrannt mit ImgBurn ohne Probleme

                          Comment


                            #43
                            Brennen tu ich auch mit ImgBurn...
                            Und auch sonst hab ich keine Probleme mit DVDFab, außer bei Filmen wie diesem (von Fox).

                            Nachtrag: auch das 25er ISO gebrannt per ImgBurn daß aus nem 'Langschwanz'-ISO gemacht wurde läuft nicht, wenn ich in DVDFab nicht
                            in den Einstellungen unter "BluRay Kopierschutz" alle Haken raus (!) mache.

                            --> Irgendeine der Einstellungen da 'zerlegt' noch was an der BluRay wodurch sie im Standallone-Player nicht läuft. Selbst wenn der Kopierschutz vorher schon entfernt wurde.

                            Bei Gelegenheit mach ich noch mal Tests welche Einstellung es genau ist von denen... und ob das dann mit dem 50er ISO von DVDFab selbst auch geht (das glaub ich aber nicht, da andere Fox-ISOs direkt als 50er gebrannt auch nicht gingen...)

                            ... alles sehr wirr

                            Comment


                              #44
                              So, hatte einige Tage rechnen lassen (alter Rechner...)

                              Ich habe das 50er ISO welches vom Langschwanz erzeugt wurde nun mit diversen Einstellungen auf BD25 runterrechnen lassen und geguckt welche Version läuft und welche nicht!

                              Ich hab jetzt nurnoch 2 Einstellungen abgeschaltet : 'RC Regionalcode entfernen' und 'Java-Kopierschutz durch Stealth...'

                              Ein 25er Kopie damit läuft!

                              Also wollte ich wissen , ob auch ein Rip zum ISO mit diesen Einstellungen läuft, da das ja bisher nicht ging.

                              Also mit diesen Einstellungen erst ein 50GB ISO erstellt und dann daraus auch wieder eine BD25 gemacht per Kopie: LÄUFT!!!

                              --> So ist bei mit mit dieser Disk kein Langschwanz nötig!
                              Ich denke das wird auch bei anderen FOX-Filmen so gehen... (bitte testen )

                              PS: welche von den beiden Einstellungen es ist , oder beide: weiß ich noch nicht...

                              Comment


                                #45
                                Originally posted by Jeppa View Post
                                PS: welche von den beiden Einstellungen es ist , oder beide: weiß ich noch nicht...
                                Jetzt aber...
                                Habe alles mal durchprobiert:
                                Nur Java-Haken deaktiviert : geht nicht
                                Nur RC-Haken deaktiviert : geht nicht

                                --> Beides verursacht Änderungen an den Java-Files!

                                Beide Haken deaktiviert: Geht!

                                Aber obacht: Das betrifft Clonen UND Kopieren!!

                                ===> FOX-Filme lassen sich so scheinbar doch kopieren.

                                Comment

                                Working...
                                X