Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bluray Non-Stop

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by clokx View Post
    Hi,

    hier mal ne kleine Aufnahme von den Lesefehler-Geräuschen.



    Das mit dem Spühlmittel werde ich gleich mal testen.
    Bau das Ding raus und ab in die Tone es seiden du hast noch Garantie drauf


    Das PC BD-Laufwerk von LG scheint also nur Probleme mit dem Kopierschutz zu haben
    Das hat damit nichts zu tun,nur die Software ist entscheidend und der Langschwanz ist da sehr zuverlässig habe ihn schon seit ein Jahrzehnt und nie Probleme gehabt.Und wenn er den Kopierschutz nicht entfernen konnte
    Habe ich ihn immer mit kopiert, bis mal eine Beta oder Finale herauskam

    Comment


      #17
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Bau das Ding raus und ab in die Tone es seiden du hast noch Garantie drauf
      Hmm...nur wegen einem Film? Kannst du denn ein gescheites BD Laufwerk empfehlen?

      Comment


        #18
        Hallo clokx

        Hmm...nur wegen einem Film?
        Sicher musst du das nicht, war ja nur ein kleiner Spaß bloß wenn es des öfter vorkommt würde ich mir mal gedankten machen

        Kannst du denn ein gescheites BD Laufwerk empfehlen
        Also ich habe ein Externes Laufwerk von LG und 3 Interne wegen den Typ Bezeichnung muss ich mal schauen,Probleme habe ich nur mit den Media Ranger gehabt

        Comment


          #19
          Hallo zusammen,

          wollte hier nur noch mal berichten, dass die Bluray in meiner PS4 und in meinem LG BP630 Bluray-Player tadellos läuft. Scheint also ein Problem mit meinem Brenner zu sein.

          Btw: Falls ihr auf Action steht, kann ich den Film wärmsten empfehlen. Ist sehr unterhaltsam!

          Comment


            #20
            Hallo clokx

            Falls ihr auf Action steht, kann ich den Film wärmsten empfehlen. Ist sehr unterhaltsam!
            Hast du ein 3D Fernseher ?? und die Option 2D Zu 3D??

            Comment


              #21
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Hast du ein 3D Fernseher ?? und die Option 2D Zu 3D??
              Ja, habe nen LG 3D TV

              Kannst du mir bitte noch die Bluray Laufwerke nennen, die du fürs Auslesen verwendest? Werde mir dann die Tage was Neues kaufen müssen.

              EDIT: Ich habe testweise mal nen älteren Film eingelesen (Amazing Spiderman) und dieser hat ohne Probleme geklappt. Kann es denn sein, dass ein neuer Kopierschutz unterwegs ist, mit dem mein Brenner nicht klar kommt? Nicht das ich unnötigerweise 70€ ausgebe... Aktuell versuche ich mich an dem Film "Auge um Auge". Dort habe ich ab ca. 55% Lesefehler und DVDFab bleibt hängen oder stürzt ab.
              Last edited by clokx; 12-17-2014, 06:26 PM.

              Comment


                #22
                Hi clokx

                Ein neuer Kopierschutz wird's nicht sein da hätte Fab sich schon gemeldet.
                Wie schon Gesagt. Mein erster LG hat auch mit einer BD Angefangen und irgendwann ging keine mehr. Da ich noch Garantie hatte, ging Er zurück.

                Seit dem habe ich den Pioneer BDR-S08XLT. Der Läuft Einwandfrei. Mittlerweile gibt es schon den Nachfolger Pioneer BDR-S09XLT

                Last edited by Schnupfer1; 12-17-2014, 07:33 PM.
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #23
                  @clokx

                  Kannst du mir bitte noch die Bluray Laufwerke nennen,
                  Ich habe den (LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner )und der begleitet mich seit Jahren und noch nie in Stich gelassen würde ich jederzeit wieder kaufen habe 2 davon

                  Kann es denn sein, dass ein neuer Kopierschutz unterwegs ist
                  Ich habe es schon mal erwähnt, schreib es aber nochmal ein Kopierschutz hat mit den BD Laufwerk nichts zu tun

                  Dort habe ich ab ca. 55% Lesefehler und DVDFab bleibt hängen oder stürzt ab.
                  Entweder BD Defekt oder ein sterbendes Laufwerk

                  Meine Frage hast du noch nicht beantwortet hast du die Option 2D Zu 3D ??

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    7
                    Meine Frage hast du noch nicht beantwortet hast du die Option 2D Zu 3D ??
                    Doch, ich habe einen LG 3D Fernseher mit dieser Option oder auf was ist deine Frage bezogen?

                    Mein LG Brenner ist nun ca. 4,5 Jahre alt. Hab damit aber glaube keine 10 Blurays gebrannt

                    @Schnupfer1: Danke für den Tipp. Ich schaue mir das Pioneer Laufwerk mal an.

                    EDIT: Das von dir genannte BD Laufwerk scheint wohl schon ausgelaufen zu sein. Aktuell ist wohl der Pioneer BDR-209DBK.
                    Last edited by clokx; 12-18-2014, 05:06 PM.

                    Comment


                      #25
                      Der BDR-209DBK ist auch ein älteres Modell. Soll aber gut sein was man so hört.
                      Der BDR-S08XLT ist Ausgelaufen. Der BDR-S09XLT ist der neueste Brenner von Pioneer (ist noch keine 6 Monate auf dem Markt)

                      Aber Aufpassen mit der CD Lade. Wenn Du einen PC hast der eigene CD Laufwerkklappen hat, kann es sein das die Lade vom Brenner dort Anstößt. Das betrifft wohl nur die XLT Serie.
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by Schnupfer1 View Post
                        Der BDR-209DBK ist auch ein älteres Modell. Soll aber gut sein was man so hört.
                        Der BDR-S08XLT ist Ausgelaufen. Der BDR-S09XLT ist der neueste Brenner von Pioneer (ist noch keine 6 Monate auf dem Markt)

                        Aber Aufpassen mit der CD Lade. Wenn Du einen PC hast der eigene CD Laufwerkklappen hat, kann es sein das die Lade vom Brenner dort Anstößt. Das betrifft wohl nur die XLT Serie.
                        Kommando Zurück

                        Der BDR-209DBK und der BDR-S09XLT sind wohl Technisch gleich.
                        Das gilt auch für die älteren DBK und XLT Modelle.
                        Der Unterschied liegt im Aussehen.
                        Die XLT sind für PC's wo das Laufwerk von Außen sichtbar ist.
                        Die DBK Modelle sind für PC's wo der Brenner hinter einer Klappe des Gehäuses ist.

                        Ich habe Ausversehen den richtigen gekauft
                        Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
                        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                        Comment


                          #27
                          Danke noch für die Info. Ja, habe gestern Abend noch ein wenig gegooglt. Bin zum gleichen Ergebnis gekommen, dass beide sich wohl nur äußerlich unterscheiden. Hab mich dann für den 209er entschieden, da ich für ne Blende keine 17€ Aufpreis bezahlen möchte ^^
                          Hab den Brenner beim lokalen Händler für 67€ gekauft. Der S09 hätte 84€ gekostet.

                          Ich versuche mich heute nochmal an den Filmen und werde hoffentlich nicht enttäuscht

                          EDIT: Ich bekomme gerade ne Krise...der neue Bluray Brenner bricht an der fast gleichen Stelle ab, wie mein alter...aber wie kann das sein? Es sind neu gekaufte Blurays ohne Kratzer oder der gleichen... Diesmal ist es der Film "Auge um Auge". Mein alter Brenner brach bei 55% ab und der neue bei 56%. Teste gleich nochmal Non-Stop.
                          Last edited by clokx; 12-19-2014, 10:14 AM.

                          Comment


                            #28
                            Hallo clokx

                            Diesmal ist es der Film "Auge um Auge". Mein alter Brenner brach bei 55% ab und der neue bei 56%.
                            Das ist seltsam da ist irgendwo der Wurm drin,Werde mir mal den Film,nach den Feiertagen holen teste das mal

                            Versuch doch mal den Kopierschutz mit zu kopieren würde mich mal interessieren was dann Sache ist

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Versuch doch mal den Kopierschutz mit zu kopieren würde mich mal interessieren was dann Sache ist
                              Ich war jetzt mal so dreist und habe mir die Filme aus der Leihe geholt und siehe da, ich konnte sie tadellos einlesen

                              Ob ich nen Pressfehler habe und das direkt bei 2 Blurays? Ich weiß es nicht. Versuche mal mit dem großen Roten zu sprechen. Ich will ja keinen Umtausch, sondern nur nen Austausch.

                              Comment

                              Working...
                              X