Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kopierprobleme mit "The Raid 2"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Guten morgen mstylez

    Also ist das auch erledigt,ich hab jetzt auch den Hauptfilm auf plate egal wie ich es mache es klappt.Den langschwanz brauch ich jetzt nicht mehr testen

    Comment


      #17
      Originally posted by hoffer View Post
      Version 9.1.6.8 den Hauptfilm gezogen keine Probleme
      Hallo Don und mstylez,

      Das war der Test damit mstylez weiß das der Hauptfilm klappt

      Aha alles klar hoffer Musst halt nächstes mal es erwähnen
      Last edited by The Don Mark; 12-14-2014, 12:31 PM.

      Comment


        #18
        Kommando zurück!!!!

        Der Film liegt nur zu 80% auf der Platte. Also alles beim Alten Die Disk ist absolut sauber, keine Kratzer, nix und der Player spielt sie auch problemlos ab, ich weiß nicht weiter, so nen Fall hatte ich noch nie!

        Da ihr keine Probleme mit dem Film habt liegt es natürlich nahe, dass es an der Scheibe liegen muss...
        Ich werd mir bei Gelegenheit ne neue besorgen und dann nochmal versuchen. Ich melde mich dann wieder!

        Comment


          #19
          Originally posted by mstylez View Post
          Kommando zurück!!!!

          Der Film liegt nur zu 80% auf der Platte. Also alles beim Alten Die Disk ist absolut sauber, keine Kratzer, nix und der Player spielt sie auch problemlos ab, ich weiß nicht weiter, so nen Fall hatte ich noch nie!

          Da ihr keine Probleme mit dem Film habt liegt es natürlich nahe, dass es an der Scheibe liegen muss...
          Ich werd mir bei Gelegenheit ne neue besorgen und dann nochmal versuchen. Ich melde mich dann wieder!
          Na, also ich wette es liegt an der Disc!! hatte das auch schon mal, bei Avatar, Programm hat bei der Hälfte gestoppt und nix ging mehr. Hab mir dann später mal die Extended Version geholt, und siehe da: es funzte.
          Allerdings hält natürlich auch ein Laufwerk nicht ewig....

          Comment


            #20
            Nochmal: Es ist nicht das Laufwerk. Das Laufwerk funktioniert einwandfrei.
            Der Kopiervorgang bleibt immer genau bei 79% hängen. Ich melde mich wenn ich ne neue Scheibe habe.

            Comment


              #21
              Auch wenn die Disk keine Kratzer o.ä. hat, ist es trotzdem nicht auszuschließen, daß beim Fertigungsprozess eine Fehlpressung herauskommt. Sollte zwar nicht passieren, aber ein gewisser Ausschuß ist selbst bei sorgfältigster industrieller Produktion immer mal dabei. Da hilft nur Reklamation.

              Comment


                #22
                Ich habe es ja schon zweimal erwähnt:

                Die Disk wird vom Player problemlos abgespielt.

                Da ist also nix mit reklamieren

                Comment


                  #23
                  Soooooo, neue Disk besorgt und alles funzt einwandfrei.

                  Comment


                    #24
                    @mstylez

                    neue Disk besorgt und alles funzt einwandfrei.
                    Seltsam,bist du auf den Fehler drauf gekommen

                    Comment


                      #25
                      Offensichtlich war die Disk nicht in Ordnung. Seltsam nur, dass der Player sie problemlos abgespielt hat...

                      Comment

                      Working...
                      X