Hallo Freunde . Habe ein paar Problemfälle wie z.B. "Sex Tape", "Automata" usw. Wärend ich bei anderen Filmen keine Probleme haben werden diese erst gar nicht von meinen BD Laufwerken erkannt. Ist das nun ein Hardwareproblem oder einfach nur ein fieser Kopierschutz? Habe es mit DVDFab9 und auch mit Passkey8 versucht. Die BD Laufwerke sind zwar schon ca. 3 Jahre alt, aber kaum benutzt bisher.
Wollte meine inzwischen riesige Filmsammlung auf meinen NAS packen um nicht immer im Schrank rumwühlen zu müssen. Bisher habe ich sie nur kopiert wenn die Originalen in meinen BD-Playern nicht liefen. Statt sie zurück zu schicken liefen dann halt die Kopien. Daher hab ich nicht so viel Erfahrungen was das Kopieren betrifft ;-).
Wollte meine inzwischen riesige Filmsammlung auf meinen NAS packen um nicht immer im Schrank rumwühlen zu müssen. Bisher habe ich sie nur kopiert wenn die Originalen in meinen BD-Playern nicht liefen. Statt sie zurück zu schicken liefen dann halt die Kopien. Daher hab ich nicht so viel Erfahrungen was das Kopieren betrifft ;-).
Comment