Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nur Ton, kein Bild nach dem Brennen eines komprimierten BluRay Hauptfilms

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Film läuft.Alles perfekt
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MP 2X FANTEC 3DS4600
    MP Med600er

BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
    BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
    BluRay Player Pioneer LX-52

Plasma Panasonic TX-P50GTW60
    Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
    LCD Loewe Art 42 zoll

Sat: Kathrein UFS 924
    Kathrein UFS 926
    Technisat Isio S1
    1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
    1x Sky+pro Receiver

Comment

Also ich habe heute mal Fast and Furious 7 (ausschließlich mit DVDFab) eine iso gemacht und auf eine BD25 Gebrannt und keine Probleme auf meinem BD-ES6000 gehabt. Bild und Ton OK.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Alles mit Win 10 64 Bit und alle Updates installiert ?
        Lightning Recording & Lightning Shrink beide aktiviert ?
        Gpu Codecs zum De und Encoden CUDA auch alle an ?
        Alles seltsam, könnte es vielleicht denn am Grafikkarten Treiber liegen ? Bei mir ist Nvidia in Betrieb?

Comment

FF7 wird nicht komprimiert

Hallo,

Fast&Furious 7 wird nicht komprimiert. Diesen Film konnte ich ebenfalls problemlos verarbeiten...

Es geht nur um die Filme, die nicht zu 100% auf eine BD25 passen...

Viele Grüße
          Klaus

Comment

@RapperKiller - ist dein Film komprimiert worden?

Hallo RapperKiller,

wenn der Film (s. auch den Post von Schnupfer1) nicht komprimiert wurde klappt es bei mir auch. Nur BluRay's die von DVFFab komprimiert wurden machen das Problem...

Viele Grüße
            Klaus

Comment

Keine kompression

Genau, wenn FAB nicht schrumpfen muss gibt es keine Probleme.

Comment

Originally posted by Komet19 View Post
                Der alte kam doch letztes Jahr vor der US Justiz wo alles Beschlag genommen wurde, von Bankkonten und Web Adressen und da war Microsoft doch auch bei den Klägern, habe ich so gelesen.
                Alles Beschlag genommen wurde? Gehe mal davon aus das soll heißen, als alles beschlagnahmt wurde? Die Klage kam von der AACS-LA, einem Konsortium, dem auch Micros~1 angehört. Und die wurde sicher weder von denen angestrengt, noch basteln die in Windows rum, damit die Software nicht funktioniert.

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                MultiShrink
                : DVD Shrink batch processing
                Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

Nur Ton, kein Bild nach dem Brennen

Habe auch das Problem Nur Ton, kein Bild nach dem Brennen .
                  Habe Win 8.1 drauf. An win 10 kann es wohl nicht liegen.

Comment

Nur Ton, kein Bild

Habe auch das Problem Nur Ton, kein Bild nach dem Brennen .
                    Habe Win 8.1 drauf. An win 10 kann es wohl nicht liegen.

Comment

System ist aktuell

Ich habe Windows 10, 64Bit, alle Updates, NVidia Treiber 10.18.13.5582 und auch die Häkchen bei Lightning-Recoding und Lightning-Shrink gesetzt. Alle GPU-Codecs sind aktiviert.

Comment

Brenn doch auch mal mit ImgBurn

Comment

ImgBurn

Das habe ich auch schon versucht. Klappte auch nicht. Ich denke, es liegt nicht am Brennprogramm.
                          Insgesamt habe ich sicher ca. 10 Rohlinge "verbrannt"... sehr frustrierend...

Comment

Auch Probleme

Habe win 8.1 drauf und habe dieselben Probleme

Comment

Hast Du denn schon mal versucht eine BR nur mit Fab zu machen. Auch mal "Komplett" oder nur "Hauptfilm". Auch gleich mit Fab gebrannt?
                              Ich habe heute mal Die Bestimmung 2 - Insurgent Bluray 3D auf eine BD25 gebrannt.
                              Dieser wurde kompimiert. Aber auch bei der keine Probleme.

PS. Besorge Dir ein paar BD-RE Rohlinge. Da vermeidest Du Fehlbrände.
                              Last edited by Schnupfer1; 09-15-2015, 10:12 AM.
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Insurgent

Insurgent habe ich nur den Hauptfilm gebrannt. Dieser ist unkomprimiert. Ich habe bereits einen Film nur mit DVDFab komprimiert und gebrannt. Ergebnis wie gehabt - kein Bild, nur Ton...

Und ich habe mir gestern wiederbeschreibbare Rohlinge bestellt. Kommen morgen und dann teste ich weiter.

Im Ãœbrigen hatte ich noch einen Test mit einer virtuellen Maschine (VMWare Player und Windows 8.1) angefangen. Das war von der Performance unterirdisch. Habe ich abgebrochen...

Comment

Working...
                                X