Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab startet nicht mehr unter Windows

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab startet nicht mehr unter Windows

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Eher nicht mit der DVDFab sondern mit Windows. Und zwar wenn Windows irgendwann ein bestimmtes Updates gemacht hat, funktioniert Fab nicht mehr. Unter Prozesse ist Fab noch vorhanden, anscheinend eben gestartet. Aber das Programm selbst startet nicht.
    Was ich alles durchgeführt habe:
    - Antivir deaktiviert
    - Firewall deaktiviert
    - Als Administrator gestartet
    - Grafikkartentreiber deinstalliert und von AMD frisch das neueste drauf
    - Festplatte formatiert, neu installiert
    Fab läuft bis zu diesen bestimmten Updates. Sobald Updates durchgeführt werden, startet Fab nicht mehr.
    Jetzt habe ich noch das Problem, das FAB sich nicht deinstallieren lässt!
    Ich füge ein Bild bei, das vermutlich einer von diesen Windows Updates Ärger macht. Aber kann nicht genau sagen welcher. Denn vor diesen Updates hat Fab noch funktioniert!
    Wäre für Hilfe Dankbar.

    Attached Files

    #2
    Hi
    Ich würde mal auf das hier tippen.
    Ich habe auch Win7 64 bit wo DVDFab ohne Probleme läuft.
    Aber Dein Update habe ich nicht. Zumal es ja auch ein Optionales ist.
    Gruß
    Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Also, egal was ich mache, ich kriege es einfach nicht hin!
      Habe Defender versucht zu deinstallieren, OK geht nicht, dann eben deaktiviert. Alle diese von mir erwähnten Updates deinstalliert, aber kein positives Ergebnis!
      Ich habe jetzt wieder eine andere HDD formatiert und dort Windows neu installiert. Diesmal aber gleich automatische Updates abgeschaltet! Es läuft momentan einwandfrei. An Treiber liegt es nicht, weil ich die habe ich als erstes drauf.
      Das Blöde ist, meine 1. Windows ist auf der SSD und den möchte ich nicht neu machen, da es soviel Arbeit ist, die ganzen Programme, Einstellungen usw. durch zu führen, kostet mich viel Zeit.
      Zur NOT muss ich halt immer wieder den Windows von einer anderen HDD starten!
      Aber falls jemand noch ne Idee hat, her damit. Es liegt Definitiv an Windows Updates!

      Comment


        #4
        Moin,

        es ist sehr weit hergeholt, aber bei mir hat die Deinstallation des KB3086255 (einfach mal googlen...) auch gleich ein ähnliches Problem beseitigt.

        Vielleicht ist es einen Versuch wert?

        LG

        Comment


          #5
          Vielen Dank, hab es gerade ausprobiert, aber leider kein Positives Ergebnis! Immer noch das gleiche! Schade. Ein Versuch war es Wert!
          Danke trotzdem!

          Comment


            #6
            Hast Du mal dieses "Microsoft Security Essentials" Deinstalliert?
            Das gehört ja nicht zu Win7


            An den normalen Win7 Updates kann es eigentlich nicht liegen
            Bei mir läuft Fab ja auch ohne Probleme.
            Sehr Dubios
            Last edited by Schnupfer1; 12-02-2015, 04:51 PM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment

            Working...
            X