Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Eher nicht mit der DVDFab sondern mit Windows. Und zwar wenn Windows irgendwann ein bestimmtes Updates gemacht hat, funktioniert Fab nicht mehr. Unter Prozesse ist Fab noch vorhanden, anscheinend eben gestartet. Aber das Programm selbst startet nicht.
Was ich alles durchgeführt habe:
- Antivir deaktiviert
- Firewall deaktiviert
- Als Administrator gestartet
- Grafikkartentreiber deinstalliert und von AMD frisch das neueste drauf
- Festplatte formatiert, neu installiert
Fab läuft bis zu diesen bestimmten Updates. Sobald Updates durchgeführt werden, startet Fab nicht mehr.
Jetzt habe ich noch das Problem, das FAB sich nicht deinstallieren lässt!
Ich füge ein Bild bei, das vermutlich einer von diesen Windows Updates Ärger macht. Aber kann nicht genau sagen welcher. Denn vor diesen Updates hat Fab noch funktioniert!
Wäre für Hilfe Dankbar.
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Eher nicht mit der DVDFab sondern mit Windows. Und zwar wenn Windows irgendwann ein bestimmtes Updates gemacht hat, funktioniert Fab nicht mehr. Unter Prozesse ist Fab noch vorhanden, anscheinend eben gestartet. Aber das Programm selbst startet nicht.
Was ich alles durchgeführt habe:
- Antivir deaktiviert
- Firewall deaktiviert
- Als Administrator gestartet
- Grafikkartentreiber deinstalliert und von AMD frisch das neueste drauf
- Festplatte formatiert, neu installiert
Fab läuft bis zu diesen bestimmten Updates. Sobald Updates durchgeführt werden, startet Fab nicht mehr.
Jetzt habe ich noch das Problem, das FAB sich nicht deinstallieren lässt!
Ich füge ein Bild bei, das vermutlich einer von diesen Windows Updates Ärger macht. Aber kann nicht genau sagen welcher. Denn vor diesen Updates hat Fab noch funktioniert!
Wäre für Hilfe Dankbar.
Comment