Announcement

Collapse
No announcement yet.

Film spielt nicht ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Film spielt nicht ab

    Hey Leute!

    Hab mal wieder ein Problem, bei dem ich nich weiter komme.

    DVDFab Version: 9.2.1.9
    BD Player: Samsung BD-F5100
    AV- Recivier: Denon AVR-X2200W

    Ich habe Filme auf die Festplatte gezogen. diese dann an den BD-Player angeschlossen. Die Ordnerstruktur geöffnet bis STREAM, doch dort ist keine Datei vorhanden.
    Ok dann dachte ich das er die m2ts. Datei vielleicht nicht lesen kann.

    Dann habe ich die m2ts. Datei in Fab im Converter auf mkv konvertiert und wieder auf die Festplatte gezogen.

    Weiterhin habe ich mal ne BD-Kopie in den Player gelegt, doch dort das gleiche Problem Bild verzerrt.
    Verzerrtes Bild

    Diesmal hat der BD-Player die Datei gefunden. Dann läuft der Film kurz, aber nach kurzer Zeit hör ich nur noch Ton und das Bild ist total weiß/grün verzerrt.
    Ebenfalls werden die Untertitel dauerhaft angezeigt.

    Dann die Festplatte mal an den TV angeschlossen und abgespielt. DOrt läuft alles ohne Probleme, bis auf das hier auch die Untertitel dauerhaft angezeigt werden.

    Ich hab ja noch ne Playstation 4, diese spielt BD-Kopien ohne Probleme ab.

    Ich hoffe ich hab alles verständlich geschrieben und mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!!

    #2
    schon mal Bedienungsanleitung Seite 4 vom BD-F5100 gelesen?
    Hoffe daß es nicht zutreffen ist.

    Comment


      #3
      was meinst du da genau auf Seite 4?
      Am Regionalcode kann es nicht liegen.

      Comment


        #4
        Hinweise unmittelbar über "Seitenzahl 4" und dann weiter lesen mit Abspielmod`s.

        Eventuell mal deine vorgehensweise näher beschreiben,von-nach-mit-wie-usw.

        Comment


          #5
          nochmal ich.
          Habe heute auch etwas rumgespielt und auch die selben Ergebnisse wie du erhalten.Von HDD zu USB werden nur die wenigsten Dateiendungen angenommen.
          Habe hier einen Link und da Tread Nr.5 im besonderen.

          http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-6079.html.

          Meine Videos waren freie aus dem Netz und nur immer umgewandelt.

          Comment


            #6
            hmm ok also so wie ich es verstehen, soll ich es mal probieren die Blu Ray auf DVD runter zu konvertieren?

            bei den Hinweise für den USB-ANschluss des BD-Players steht: Ihr Gerät unterstützt nur Videos mit einer Bildfrequenz von unter 30 BpS....

            Kann es vielleicht daran liegen?

            Comment


              #7
              Hallo
              zum Schluß der Hinweis --Externe Festplatten werden am USB-Anschluss nicht unterstützt.
              Dies sowohl am Samsung BD-F5100 als auch wie bei mir am HT-C5900.Selbst ein LG-Bluray Player wird dort nicht erkannt.

              Bei anderen Playern mag es gehen,aber dazu kann ich nichts sagen.

              Aber weiterhin viel Spass.

              Nachtrag; Versuche eine HDD mit max.500GB .Kann am Stromverbrauch auch liegen.
              Last edited by neugier; 01-14-2016, 08:39 AM.

              Comment

              Working...
              X