Hey Leute!
Hab mal wieder ein Problem, bei dem ich nich weiter komme.
DVDFab Version: 9.2.1.9
BD Player: Samsung BD-F5100
AV- Recivier: Denon AVR-X2200W
Ich habe Filme auf die Festplatte gezogen. diese dann an den BD-Player angeschlossen. Die Ordnerstruktur geöffnet bis STREAM, doch dort ist keine Datei vorhanden.
Ok dann dachte ich das er die m2ts. Datei vielleicht nicht lesen kann.
Dann habe ich die m2ts. Datei in Fab im Converter auf mkv konvertiert und wieder auf die Festplatte gezogen.
Weiterhin habe ich mal ne BD-Kopie in den Player gelegt, doch dort das gleiche Problem Bild verzerrt.
Diesmal hat der BD-Player die Datei gefunden. Dann läuft der Film kurz, aber nach kurzer Zeit hör ich nur noch Ton und das Bild ist total weiß/grün verzerrt.
Ebenfalls werden die Untertitel dauerhaft angezeigt.
Dann die Festplatte mal an den TV angeschlossen und abgespielt. DOrt läuft alles ohne Probleme, bis auf das hier auch die Untertitel dauerhaft angezeigt werden.
Ich hab ja noch ne Playstation 4, diese spielt BD-Kopien ohne Probleme ab.
Ich hoffe ich hab alles verständlich geschrieben und mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!!
Hab mal wieder ein Problem, bei dem ich nich weiter komme.
DVDFab Version: 9.2.1.9
BD Player: Samsung BD-F5100
AV- Recivier: Denon AVR-X2200W
Ich habe Filme auf die Festplatte gezogen. diese dann an den BD-Player angeschlossen. Die Ordnerstruktur geöffnet bis STREAM, doch dort ist keine Datei vorhanden.
Ok dann dachte ich das er die m2ts. Datei vielleicht nicht lesen kann.
Dann habe ich die m2ts. Datei in Fab im Converter auf mkv konvertiert und wieder auf die Festplatte gezogen.
Weiterhin habe ich mal ne BD-Kopie in den Player gelegt, doch dort das gleiche Problem Bild verzerrt.
Diesmal hat der BD-Player die Datei gefunden. Dann läuft der Film kurz, aber nach kurzer Zeit hör ich nur noch Ton und das Bild ist total weiß/grün verzerrt.
Ebenfalls werden die Untertitel dauerhaft angezeigt.
Dann die Festplatte mal an den TV angeschlossen und abgespielt. DOrt läuft alles ohne Probleme, bis auf das hier auch die Untertitel dauerhaft angezeigt werden.
Ich hab ja noch ne Playstation 4, diese spielt BD-Kopien ohne Probleme ab.
Ich hoffe ich hab alles verständlich geschrieben und mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!!
Comment