Announcement

Collapse
No announcement yet.

Straight Outta Compton

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hi, mstylez

Es gibt Filme die länger brauchen.

Die LED vom Laufwerk blinkt bei mir grün sobald Fab die Disk bearbeiten tut.

Comment

Und genau das ist der Punkt, bei mir blinkt nichts, deswegen hab ich auch abgebrochen. Bei dir blinkt also 13min lang das Laufwerk während Fab die Disk einliest?

...Das ist schon richtig, dass Fab unterschiedlich lang einliest, je nach Film aber 13min ist schon hart und nicht normal, normalerweise dauert es nicht länger als ca. 20sek, dann ist die Disk analysiert. Ich hab mittlerweile ca. 400 BDs durchgejagt

Comment

Leg die BD ins Laufwerk ein und warte einfach 15min ab, mach das mal bitte oder anders Laufwerk testen
        Last edited by hoffer; 02-07-2016, 12:07 AM.

Comment

Am Laufwerk liegt es nicht, mit dem Fuchs hat es problemlos funktioniert, die Disk war in 5sek analysiert ;-)
          Fab kommt mit dem Film einfach nicht richtig klar, deswegen auch die ewige Einlesezeit von 13min.
          Ich werde es nachher mal testen, einmal mit der Disk und einmal mit der Film-Iso, die dank dem Fuchs schon auf dem Rechner liegt um das Laufwerk auszuschließen ;-)

Comment

Tatsache, nach knapp 15min hat Fab den Film analysiert, egal ob Disk im Laufwerk oder ISO auf der Platte, dauert beides ewig.

Comment

Jetzt ist auch klar warum Fab solche Probleme mit dem Film hat und ewig zum Analysieren braucht, Fab schmeißt beim Hauptfilm ganze 73 (!!!) Streams raus. Da liegt die Ursache.
              Jetzt muss noch der Muxer ran und dann sollte alles passen.

Comment

Originally posted by mstylez View Post
                Tatsache, nach knapp 15min hat Fab den Film analysiert, egal ob Disk im Laufwerk oder ISO auf der Platte, dauert beides ewig.
                Nicht so schnell immer die Flinte ins Korn werfen:

Comment

Working...
                X