Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD 007 - Spectre

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    @D300

    Du meinst das mit der ID Nummer ??

    Comment


      #17
      Hey Don

      Weißt Du schon was es mit Bluray Nummer auf sich hat?
      Damit lässt sich der BD+ Schutz ja nicht Analysieren.
      Dazu braucht man ja die JAR Dateien von der betreffenden BD.
      Wollen oder brauchen die unsere Hilfe da nicht mehr?

      Gruß Manu
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #18
        Originally posted by D300 View Post
        seht mal nach ob bei den Subs nicht so einiges fehlt (versammlung Spectre>Die Rede von Dr. Vogel)

        ich hab hier mal selbstgebasteltes Hochgeladen..Die müssten Komplett sein
        Hallo D300!

        Bei der deutschen Tonspur gibt es an der Stelle keine Forced Subs.

        Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da im Kino auch keine!

        Gruß,

        Päppelchen

        Comment


          #19
          Hallo Manu

          Muss mich noch etwas schlau machen habe wenig zeit gehabt Signal anzuschreiben werde ich naher gleich erledigen gebe Bescheid mein Freund

          Comment


            #20
            Bei der deutschen Tonspur gibt es an der Stelle keine Forced Subs.

            Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da im Kino auch keine!

            siehste Päppelchen, und bei meinen UT's gibts da Untertitel, oder verstehst Du was die gute Frau uns da erzählen will ????


            @D300

            Du meinst das mit der ID Nummer ??
            es muss doch Irgendwie herauszufinden sein, was man jetzt wirklich machen muss, um die Logdatei zu erstellen..
            jeder sagt Hier was anderes...
            Aber das muss erledigt werden, den durch Hellseherei können die Fab-Programmierer keinen Kopierschutz entfernen.

            Da sollte mal wirklich ein Fakt her... und auch die erklärung warum es so ist.
            Kann ja sein, das man anhand dieser "mehrstelligen" Nr. in irgendeiner Liste die nötigen
            Werte ansehen kann !?!?!
            Last edited by D300; 03-06-2016, 05:56 PM.

            Comment


              #21
              Wollte,
              mal nach fragen wie man es gemacht hat
              zu den Forced Subs noch zusätzliche Subs eingefügt hat.
              Merk man dann im Design bzw im Aussehen der Untertitel was.

              Comment


                #22
                wie Bitte
                ich verstehe die Frage nicht richtig..

                aber Untertitel,...mit diesen Programm und viel Zeit.(Subtitel-Edit)
                Last edited by D300; 03-09-2016, 12:20 PM.

                Comment


                  #23
                  Bitte den Beitrag nicht schließen. Ich komme erst am Wochenende nach Hause und würde die Subdatei gerne noch runterladen.

                  Danke vielmals

                  Gruß Grossini

                  Comment


                    #24
                    Spectre mit mit Beta 9232

                    Hi Gemeinde,

                    Spectre konnte ich sichern mit der neuen Beta 9232 von FAB

                    Comment


                      #25
                      @D300

                      Wollte an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön loswerden. Toll, dass Du hier die Sub-Datei zur Verfügung gestellt hast !!!!!

                      Gruß Grossini

                      Comment


                        #26
                        hey leute, ich wollte mal nachfragen mit welchen laufwerken ihr die filme rippen konntet, mein jetziges erkennt die filme nicht mehr im arbeitsplatz

                        Comment


                          #27
                          Originally posted by grossini View Post
                          @D300

                          Wollte an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön loswerden. Toll, dass Du hier die Sub-Datei zur Verfügung gestellt hast !!!!!

                          Gruß Grossini
                          und mich Freud's, dass sich auch mal wer Bedankt..

                          denjenigen die den Film Deutsch Untertitelt haben ist da ein echter Lapsus passiert.
                          Guckt man sich den Film in Englisch mit Deutschen Untertiteln an, stimmt soweit ja alles, den Diese Frau Doktor Vogel
                          spricht ja in der Englischen Fassung >DEUTSCH<...also warum dann an dieser Stelle einen Deutschen Untertitel setzen...
                          Was nicht bedacht wurde, ist, dass in diese Untertitel auch die Foced Sub's beinhalten und Frau Dr. in der Deutschen
                          Fassung auf Ungarisch zwitschert.

                          de aki igazán érti a magyar ??
                          Last edited by D300; 03-12-2016, 02:06 PM.

                          Comment


                            #28
                            Originally posted by p4freak View Post
                            hey leute, ich wollte mal nachfragen mit welchen laufwerken ihr die filme rippen konntet, mein jetziges erkennt die filme nicht mehr im arbeitsplatz
                            Wenn eine BD mal nicht erkannt wird, kann das viele Gründe haben.

                            1. BD defekt oder verdreckt. - Mögliche Lösung: BD tauschen oder Reinigen
                            2. Brenner Linse verdreckt oder nicht mehr ganz in Ordnung. - Mögliche Lösung: Reinigungs BD benutzen
                            3. FW des Brenners veraltet - Mögliche Lösung: FW aktualliieren
                            4. Brenner Defekt - neuen Kaufen (wie bei mir)
                            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by D300 View Post
                              wie Bitte
                              ich verstehe die Frage nicht richtig..

                              aber Untertitel,...mit diesen Programm und viel Zeit.(Subtitel-Edit)
                              Sind das zusäzliche Programme die man instalieren muss
                              Player als vorschau, und unten Audiowellen?

                              Comment


                                #30
                                für die Video Geschichte wird VLC verwendet...
                                man muss viel ausprobieren und sich einarbeiten soviel ist klar.

                                Comment

                                Working...
                                X