Announcement

Collapse
No announcement yet.

Komplette BD Disk auf BD25

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by tomasius View Post
    Hallo und willkommen im Forum !
    Es ist halt Wochenende und alle haben wenig Zeit. Somit ist gut zu erklären, daß man auf der ersten Seite des Forums den ersten Thread
    "Aktuelle Beta-Versionen" schon mal überlesen kann.
    Ãœbrigens: Dieser Thread ist sticky, d.h. der wird immer gut sichtbar gaaanz oben sein.
    Viel Spaß beim testen ... des blauen Schaafes
    Gruß, tom
    Sagt mal, war das ein vorgezogener Aprilscherz oder was soll das blaue Schaf sein!? Im obigen Thread kann ich nur DVDFab-Betas finden, die keine Blu-Ray komplett auf 25 GB bekommen.

    Comment


      #17
      Schaaf

      Das war kein Aprilscherz. Ich hab das wenigstens mal auf "Schaaf" korrigiert, weil ein User hier ständig Schaarf geschrieben hat. Natürlich muß es Schaf heißen.
      Das kommt von dem Schafskopf auf blauem Hintergrund, welches das Symbol von DVDFab darstellt.
      Und richtig: Z.Zt. kann das Programm noch keine BR vollständig schrumpfen. Aber wir sind frohen Mutes.
      Und Version 7.0.3.0 ist Final, keine beta mehr.
      the young Grandfather

      Comment


        #18
        Ist ja eher ein Affee vom Aussehen her.
        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

        Comment


          #19
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Guten Abend an die Gemeinde,Brüder und Schwestern von DVDFAB
          Eine Anmerkung zu diesem Thread, es gibt ein Programm das es schaft einen Film von einer grösse von 45 GB zu einer 25 GB bzw.23,5 GB zu schrumpfen mit Menü und Werbung und den ganzen schnick Schnack habe es seit 2 tagen getestet und siehe da es klappt Blaues scharf 2.0 neueste Version der Film wahr in 4 Stunden fertig kompletter Film von einer Größe von 45 GB hatte am Schluss ( Der fertige Ordner 20,5 GB ) Der 2 Test, Habe den Film mal mit BDinfo
          und tsMuxeR nur der Film allein hatte 29 GB dann durch das blaue scharf durchgelassen (Fertiger Ordner zum brennen hatte 19,5. Fertig in 2 Stunden gewesen ) Was will man mehr
          Testet es mal selber aus ich wahr ganz baff habe es in meine samsung BD1500 eingelegt und alles Top Ton sincron Bild 1A und man kann vor spulen in allen Geschwindigkeiten
          Also Testen tomasius und mstylez und der Rest wo noch übrig ist
          MFG Don
          PS noch ein Tip Die Test Version geht nur bis zur Hälfte Aber das Ding frei zu schalten wir für euch ja das kleinste Problem sein
          ich habe sie mir letztes Jahr gekauft und es ist jeden Euro wert
          Und welches blaue Schaf ist hier gemeint, was eine komplette BD schrumpfen kann??

          Comment


            #20
            Keine Ahnung, seine deutsche Aussprache hat uns schon oft verwirrt. Soll er doch das Programm genau benennen.

            Blazkowicz schrieb:
            Ist ja eher ein Affee vom Aussehen her.
            Natürlich ! ... :-)
            Last edited by tomasius; 04-06-2010, 08:18 PM.
            the young Grandfather

            Comment


              #21
              Ach so. Und ich dachte schon, es wäre vollbracht. Aber scheinbar ist es doch ein extrem hartes Stück Arbeit, ein Tool zu schreiben, was so etwas kann.

              Comment


                #22
                Gut Ding will Weile haben. Unterm Strich ist FAB die gewünschte "Ein-Klick-Variante", die halt mehr kann als Blu Ray.
                Insgesamt gesehen auch die z.Zt. am besten funktionierende Lösung zum Schrumpfen "überlanger" Filme für einen 25er Rohling.
                M.E. wär das Programm schon weiter, wenn man sich nur auf BR konzentrieren würde.
                the young Grandfather

                Comment


                  #23
                  ich habe denn dvdfab7 wenn ich ein blu ray film auf die festplatte rippe und brenne da ist kein startmenü drauf was ist das ich habe das schon mit komplettdisc gemacht nix dann mit komplettdisc und haupfilm nix ausser crank der hat denn startmenü drauf gemacht aber bei alle andere filme nix ist da ein kopie schutz drauf oder gibs ein tool wo das geht schreibt mir zurück

                  Comment


                    #24
                    wo finde ich das blaue scharf 2.0 ich finde das nicht bei googel

                    Comment


                      #25
                      Originally posted by palavas View Post
                      wo finde ich das blaue scharf 2.0 ich finde das nicht bei googel
                      Hi palavas schreibe es mal auf englisch was heist auf englisch blau und scharf denk nach es gibt schon eine neue Version 2.1. MfG Don

                      Comment


                        #26
                        super englich auch noch ich kann kein englich

                        Comment


                          #27
                          Originally posted by palavas View Post
                          ich habe denn dvdfab7 wenn ich ein blu ray film auf die festplatte rippe und brenne da ist kein startmenü drauf was ist das ich habe das schon mit komplettdisc gemacht nix dann mit komplettdisc und haupfilm nix ausser crank der hat denn startmenü drauf gemacht aber bei alle andere filme nix ist da ein kopie schutz drauf oder gibs ein tool wo das geht schreibt mir zurück
                          welchen Film hast du denn gebrannt??
                          Nicht jeder hat ein Startmenue!!!
                          Musst da eine Taste drücken wenn der Film läuft, bei den Filmen gibt es nur ein Menue während der Film läuft.

                          Comment


                            #28
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Hi palavas schreibe es mal auf englisch was heist auf englisch blau und scharf denk nach es gibt schon eine neue Version 2.1. MfG Don
                            Das Programm heißt auf Englisch DVDfab
                            kann leider nicht die gewünsche Option, versuchs aber mal mit einem Programm das im **** Forum fürs shrinken beliebt ist. mfg
                            Last edited by Blazkowicz; 04-09-2010, 05:02 PM.

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by Marban View Post
                              Das Programm heißt auf Englisch DVDfab
                              kann leider nicht die gewünsche Option, versuchs aber mal mit einem Programm das im **** Forum fürs shrinken beliebt ist. mfg

                              Marban Hast du es schon mal getestet Weil du schreibst (kann leider nicht die gewünsche Option) habe 5 BD schon so geschrumpft
                              MFG Don
                              Last edited by Blazkowicz; 04-09-2010, 05:02 PM.

                              Comment


                                #30
                                Rebuilder mit dem lauft es auch nicht immer rund, Marban
                                MFG Don
                                Last edited by Blazkowicz; 04-09-2010, 05:01 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X