Hallo Leute, seit längerem habe ich mal wieder ein kleines Problem, bei dem genannten Film mit den forced subs. Ich habe eine Iso vom Hauptfilm und wollte nach der Anleitung von unserem guten "Don" die Untertitel Spur bearbeiten. Problem ist, warum auch immer, dass der TS Muxxer nach 39% einen Fehlercode generiert und danach ist Schluß (zweimnal probiert). Nun wollte ich einmal testen, ob Fab mit einem Titel einbeziehen umgehen kann. Nun geht es weiter mit den Problemen, Fab erkennt das Format der Datei, welche mit dem Programm BDSub2Sub512 erstellt wurde, nicht. Nun gut, dann lese ich diese Untertiteldatei in ein anderes Programm, welches hier auch schon einmal empfohlen wurde ein (Subtitle Edit). Die daraus entstandene Datei erkennt Fab nun und ich erstelle eine neue ISO. Allerdings hat wohl dieses Programm die Subs an der falschen Stelle ermittelt, also wieder Fehlanzeige. Mit diesem Programm kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder im besten Fall die fertig bearbeitete Untertiteldatei.
Egal wie, im bedanke mich schon einmal im Vorfeld.
Gruß Grossini
Egal wie, im bedanke mich schon einmal im Vorfeld.
Gruß Grossini
Comment