Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alien: Covenant

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Alien: Covenant

    Alien: Covenant BD Kopierschutz kann nicht entfernt werden wer kann helfen


    #2
    Hi,

    sollte es BD+ Schutz sein bitte hier posten

    Comment


      #3
      Es ist BD+ Schutz. Mit Langschwanz kein Problem.

      Comment


        #4
        Was ist BD+ für ein Copierschutz scheint besser zu sein als die üblichen? Bekommt man das hin oder sieht das eher schlecht aus? Oder ist das normal weil der Film neu ist? Wie bekomme ich die ID raus ohne über den Log Ordner?

        Comment


          #5
          Originally posted by WRC220
          Was ist BD+ für ein Copierschutz scheint besser zu sein als die üblichen? Bekommt man das hin oder sieht das eher schlecht aus? Oder ist das normal weil der Film neu ist? Wie bekomme ich die ID raus ohne über den Log Ordner?
          Hab dir was per PM verschickt

          Comment


            #6
            hoffer

            wärst du so nett und könntest mir auch mehr über "Langschwanz" mitteilen?

            1000 Dank und Gruß
            Marina

            Comment


              #7
              Marina hab dir was geschickt

              Comment


                #8
                Hallo hoffer,
                hab auch diese BD+ Meldung bekommen. Ich habe schon die Nummer aus der log-Datei ins entsprechende Forum gepostet.
                Zum Thema „Langschwanz“: a) könntest Du mir auch etwas zum Thema sagen oder mailen? b) läuft der auch auf einem Mac?

                Danke
                Thomas
                BD/DVD Copy / Ripper · Mac · Lifetime

                Comment


                  #9
                  Thomas,

                  läuft nur unter Windows, kein Mac

                  Comment


                    #10
                    Hallo hoffer,
                    muss ich warten bis DVDFab ein update rausbringt.
                    Trotzdem danke.
                    Thomas
                    BD/DVD Copy / Ripper · Mac · Lifetime

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by Kendlinger View Post
                      Hallo hoffer,
                      muss ich warten bis DVDFab ein update rausbringt.
                      Trotzdem danke.
                      Thomas
                      Hallo!

                      Nein, für die BD+ Fehler gibt es kein Programm-Update, sondern ein Update der BD+ Fehler-Datenbank (liegt auf den DVDFab-Servern), auf die DVDFab über das Internet während des Lesevorganges der Disk zugreift.

                      Ich habe einen BD+ Fehler von Alien Covenant mit der exakt gleichen Kennung (inkl. mir schon 4 Benutzer) am 21.09.2017 im entsprechenden Forum gepostet und warte bis heute, dass die Fehlerbehebung in der Datenbank auftaucht. Ich persönlich finde das ziemlich unerträglich. Allerdings habe ich das Problem mit dem hier immer wieder beschriebenen Langschwanz gelöst. Trotzdem ist die Reaktionszeit der Fab-Leute nicht wirklich kurzfristig!

                      LG, Dieter

                      Comment


                        #12
                        Hallo...
                        Wenn ich die letzten 2 Jahre so Revue passieren lasse und mir so die grundsätzlichen Diskussionen bzw. Problemstellungen hier ansehe, dann entsteht bei mir der Eindruck, das der LS anscheinend besser oder zuverlässiger arbeitet. Ich habe keine Erfahrungen damit, kann mir daher jemand, der parallel arbeitet, sagen, wo der Unterschied ist bzw. was denn eigentlich dafür spricht, Fab zu verwenden?

                        Comment


                          #13
                          Hallo Zusammen,

                          kann mir jemand etwas mehr zu "Langschwanz" erklären? Ich suche auch eine Lösung für Alien: Covenant und bekomme den gleichen Fehler wie calle.
                          Wäre für einen Tip dankbar!
                          Danke!

                          Val

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by arkanis View Post
                            Hallo...
                            Wenn ich die letzten 2 Jahre so Revue passieren lasse und mir so die grundsätzlichen Diskussionen bzw. Problemstellungen hier ansehe, dann entsteht bei mir der Eindruck, das der LS anscheinend besser oder zuverlässiger arbeitet. Ich habe keine Erfahrungen damit, kann mir daher jemand, der parallel arbeitet, sagen, wo der Unterschied ist bzw. was denn eigentlich dafür spricht, Fab zu verwenden?
                            Hallo Arkanis,

                            zunächst einmal muss ich sagen, dass ich nicht parallel arbeite. Wenn ich jetzt mit LS gearbeitet habe, ist dass eine Ausnahme. Wie ich schon in meinem Post gesagt habe, gefällt mir das nicht, 4 oder mehr Wochen darauf zu warten, bis DVDFab wegen des BD+ Fehlers in die Gänge kommt. Wenn deren Personaldecke zu dünn ist, müssen sie eben was dagegen tun. Wie gesagt, meine Meinung.

                            LS bietet ja mehrere Produkte an und wir reden ja hier über das eine, dass eben auch BD+ beseitigen kann. Aber dieses Produkt - und da gehe ich jetzt wieder von mir aus, weil das meine Anforderung ist - kann keine .mkv erzeugen.

                            Ich hatte damals ein Produkt gesucht, mit dem ich .mkv erzeugen kann und das mit nur einer Software (also Kopierschutz weg und mkv erzeugen).

                            Ich habe keine Player mehr, sondern eine große NAS in meinem Heimnetzwerk und streame von da meine Filme direkt aufs TV. Also jeden Film, den ich kaufe, wandle ich um in .mkv und kopiere ihn auf die NAS.

                            Vor diesem Hintergrund war DVDFab die absolut beste Wahl und grundsätzlich bin ich immer noch dieser Meinung. Nur könnten Sie deutlich schneller sein, wenn es eben um BD+ geht. Beim LS klappt das ja auch!!

                            Dieter

                            Comment


                              #15
                              hallo alle zusammen,

                              Mal etwas zur Aufklärung

                              Fab und Langschwanz haben unterschiedliche Vorgehensweise

                              Bei LS wird vom User direkt eine Log Datei von der Original BD erstellt diese dann gleich ins LS Forum gepostet.
                              Sobald dieser Post gelesen wird, wird die Log Datei sofort bearbeitet.
                              Ist die BD gefixt, erhält man die Bestätigung im Forum und deshalb ist das BD+ in ein paar Stunden erledigt.

                              Fab nimmt einen umständlichen Weg.
                              Hier wird erst mal abgewartet wieviele verschiedene Versionen von der BD (ID) überhaupt gibt.
                              Es müssen vielleicht bestimmte Version geordert (Kaufhandel) werden für die Bearbeitung.
                              Ab und zu werden ein paar User angeschrieben von ihrer BD bestimmte Daten auf den FTP Server hochzuladen für die Bearbeitung.

                              Macht euch doch nicht so verrückt, Fab entfernt doch den Schutz nur dauert das etwas lang.
                              Abwarten und Tee trinken
                              Last edited by hoffer; 10-21-2017, 05:30 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X