Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab UHD Copy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Ich habe jetzt 3 verschiedene Brenner getestet und 3 verschiedene Rohlinge ,auch Sony BD-RE.Auf 50 GB Rohlinge ruckelt und Startet den Film neu,bei 25 GB mit den selben Rohlingsherstellern
    laüft es Super.Es macht aber keinen Sinn UHD Filme mit 40 Prozent Qualität auf 25 GB Rohlinge zu Brennen sondern mit guter Qualität auf 50 GB .Wahrscheinlich kann Fab UHD Copy das nicht.
    Vieleicht funktioniert es ja nach dem nächsten Update.

    Comment


      #17
      Ich lasse sie von der Grösse wie sie sind und mache aus der ISO eine MKV.(mit makeMKV)
      Nur Tonspuren werden entfernt die ich nicht nutze.
      Die Filme liegen alle auf einem Synology Nas und werden mit einem Mediaplayer abgespielt.

      Comment


        #18
        Kann man nicht ein UHD movie only backup auf Festplatte erstellen ohne auf bd 50 passend zu reencoden?
        Ich finde keine passende Einstellung.
        I

        Comment


          #19
          Habe den Fehler gefunden.Lag am Panasonic Player,der Probleme mit UBD-R und UBD-RE hat.Mit dem LG UB 970 geht es .Der Player ist soweit ich weiss der einzige,bei dem explizit die
          beiden oben genannten Formate aufgeführt sind.

          Comment


            #20
            Was heisst UBD-R und UBD-RE.

            Comment


              #21
              Wo hast du denn das gesehen ich finde nichts darüber.
              RE heisst wiederbeschreibbar.

              Comment


                #22
                bei Omegaman. Post über mir

                Comment


                  #23
                  UBD -R und RE sind einmal oder wiederbeschreibbare Ultra Blu Ray Disc.Der LG Player ist der mir einzig bekannte Player,der das Format in der Liste der Abspielbaren Medien gelistet
                  hat.Der Player spielt alle auf 50GB gebrannten UHD Filme ohne stottern oder stoppen wie bei Panasonic ab.

                  Comment


                    #24
                    Hab mal schnell recherchiert,bei Saturn ist das Format bei dem Player gelistet.

                    Comment


                      #25
                      Aber er spielt keine BD-R XL ab. ODER?

                      Comment


                        #26
                        Hab ich leider noch nicht getestet,weil die Rohlinge um 11 Euro Kosten.Ich habe aber in einem anderem Forum gelesen,das die Player alle ein Problem mit Rohlingen mit mehr als 66 GB
                        haben.Aber die Filme auf 50 GB Rohlinge gebrannt sehen Qualitativ Super aus und kosten gerade mal 1,50 Euro.

                        Comment


                          #27
                          Kann sowas über neue Firmware seitens Panasonic behoben werden.

                          Comment


                            #28
                            Könnte wahrscheinlich schon,... Panasonic wird nur kein Interesse daran haben.
                            Gekaufte Medien müssen anständig abgespielt werden, mehr muss nicht Drin sein.
                            Die Oppos sind möglicherweise eine Alternative....

                            Comment


                              #29
                              Omegaman Also die gebrannten 100gb Rohlinge, ob R oder RE, laufen einwandfrei auf dem Pana
                              In Japan kosten 100gb von Verbatim um die 4,80€.

                              Comment


                                #30
                                Ich erhielt Heute eine Mail das Copy UHD jetzt UHD BluRays entschlüsselt----Was ist da dran ?

                                Comment

                                Working...
                                X