Hallo,
ich habe mir die DVDFab Test Version 10.0.6.8 installiert und weil sie beim Start keinen Zugriff auf Serverinformationen bekam, auf Version10.0.6.9 upgedatet.
Das Programm startet dann auch und ich muss dann auf den Button Testen gehen. Dann wird die Blu-Ray eingelesen und folgende Meldung erscheint :
"Internet wird benötigt, um diese Blu-Ray zu öffnen.
Falls Sie eine Firewall installiert haben sollten, aktivieren Sie den Internet Zugriff for DVDFab in Ihrer Firewall."
Daraufhin habe ich die Windows Firewall und das Antivirenprogramm zum deaktiviert.
Trotzdem kommt die Fehlermeldung beim Einlesen starten wieder.
Ich hatte dem Support geschrieben und der hat mir folgendes geschrieben:
"Könnten Sie uns mitteilen, welches Anti-Virus-Programm Sie benutzen? Bitte fügen Sie DVDFab in der Vertrau-Liste von Ihrem Anti-Virus-Programm hinzu und dann versuchen Sie noch mal."
Da ich das Antivirenprogramm ja schon komplett deaktiviert hatte, war das wohl nicht die Lösung.
Hat jemand eine Idee ??
Gruss
Wilhelm
ich habe mir die DVDFab Test Version 10.0.6.8 installiert und weil sie beim Start keinen Zugriff auf Serverinformationen bekam, auf Version10.0.6.9 upgedatet.
Das Programm startet dann auch und ich muss dann auf den Button Testen gehen. Dann wird die Blu-Ray eingelesen und folgende Meldung erscheint :
"Internet wird benötigt, um diese Blu-Ray zu öffnen.
Falls Sie eine Firewall installiert haben sollten, aktivieren Sie den Internet Zugriff for DVDFab in Ihrer Firewall."
Daraufhin habe ich die Windows Firewall und das Antivirenprogramm zum deaktiviert.
Trotzdem kommt die Fehlermeldung beim Einlesen starten wieder.
Ich hatte dem Support geschrieben und der hat mir folgendes geschrieben:
"Könnten Sie uns mitteilen, welches Anti-Virus-Programm Sie benutzen? Bitte fügen Sie DVDFab in der Vertrau-Liste von Ihrem Anti-Virus-Programm hinzu und dann versuchen Sie noch mal."
Da ich das Antivirenprogramm ja schon komplett deaktiviert hatte, war das wohl nicht die Lösung.
Hat jemand eine Idee ??
Gruss
Wilhelm
Comment