DVDFab Forum - Serverzugriff dauert sehr lange...

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Serverzugriff dauert sehr lange...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Serverzugriff dauert sehr lange...

    Hi,
    wenn ich DVDFab starte und eine Blu Ray einlege braucht er immer eeeewig bis er diese analysiert hat. Er steht dann immer sehr lange bei dem Punkt "Zugriff auf den DVDFab Cloud Server, bitte warten Sie darauf...". Das dauert bestimmt so 20 Minuten ! Zur Zeit habe ich die aktuellste Version (eben noch Update gefahren 11.0.2.4). Dieses Phänomen habe ich bestimmt schon seit den letzten 3 Versionen. Weiß jemand woran das liegt ?

  • #2
    Dasselbe Problem habe ich auch (11.0.2.8). Hatte ich auch hier erwähnt:
    https://forum.dvdfab.cn/forum/softwa...g-dvdfab-cloud
    Jemand eine Lösung ?

    Comment


    • #3
      sinds denn alle BluRays oder nur Neuere ...
      ............
      Prinzipiell bist Du da mit der Frage im EnglischenForum gut aufgehoben.
      Du solltest aber sicherheitshalber noch von einen Film, bei den es so lange gedauert hat
      die Info Dateien mit hinzufügen.
      Last edited by D300; 05-03-2019, 05:46 AM.

      Comment


      • #4

        ..............................
        Click image for larger version

Name:	DSCF1116.JPG
Views:	1
Size:	87.1 KB
ID:	367549

        Click image for larger version

Name:	aasasa.jpg
Views:	1
Size:	51.8 KB
ID:	367550

        Fab öffnen>>Log-Ordner öffnen>> alle Dateien die da drin sind Löschen>> Dann den Film einlesen>> die Log Dateien werden erstellt (rot umrandet)

        diese beiden Datein in den Beitrag einfügen.



        Comment


        • #5
          Sodele, habe das Update auf 11.0.2.9 gemacht und habe den neuen Aquaman Blu-Ray gerippt. Und wieder dauert der Serverzugriff ewig! Prinzipiell ist das auch nicht vom Film abhängig, es passiert immer.
          Wie gewünscht hier die beiden Logs:
          fabcheck_internal.log dvdfab_internal.log

          Comment


          • #6
            Prima und das Postest Du jetzt Bitte im englischsprachigen Forum, denn lässt sich kein Programmierer sehen !
            ich glaub ja nicht das es das ist, aber schalte doch versuchshalber (vor dem Scannen) mal dein AV Programm aus
            Last edited by D300; 05-09-2019, 05:17 PM.

            Comment

            Working...
            X