Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dumbo 3D ISO nur schwarzer Bildschirm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Dumbo 3D ISO nur schwarzer Bildschirm

    Hallo Leute,

    wie im Text beschrieben, habe ich eine ISO von dem Film erfolgreich erstellt (nur Hauptfilm). Beim Start über meinen Mediaplayer läuft der Film an, aber es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Man kann spulen und auch Kapitel springen, es bleibt dabei. Irgendwann setzt dann der Ton ein, aber dieser wiederum springt, wie eine hängende Schallplatte, man hört also einige Worte oder Musik und diese gehen dann in eine Endlosschleife. Sollte das ein neuer Kopierschutz sein, Disney ist ja hier bekanntlich sehr kreativ? Ist das bekannt und wird evtl gefixt? Ich hätte jetzt die BD noch da und könnte evtl.noch etwas probieren. Wäre für Hilfe dankbar.

    Grüße

    #2
    Tu die ISO doch Bitte mal Mounten und schau nach, ob im BDMV Ordner wenigstens der Stream läuft...
    ansonsten auch Englisches Forum >> LogInfo<< dort kümmern sich die Programmierer dann.
    Gib auch an welcher Mediaplayer es ist.
    Wenns schnell gehen soll (wg. hab die BD noch da) ist der TsMuxer auch eine gute Alternative.
    Weiss aber nicht mehr ganz genau wie das mit dem Ding schnell wieder ging.

    Last edited by D300; 10-20-2019, 10:51 AM.

    Comment


      #3
      Hi,

      habe es leider nicht geschafft und daher, wie angeregt ins englische Forum gepostet.



      Mal sehen, ob Hilfe kommt. Die BD kann ich noch eine Weile behalten.

      VG

      Comment


        #4
        Damit man auch Hier auf dem laufenden Bleibt:

        https://forum.dvdfab.cn/forum/softwa...ate-a-iso-file
        Last edited by D300; 10-22-2019, 06:43 AM.

        Comment


          #5
          Hallo!

          Ich habe das gleiche Problem bei sämtlichen 3D Filmen. Entweder die Filme hängen bei der Wiedergabe und haben ein pixeliges Bild oder es gibt einfach nur einen schwarzen Bildschirm.
          Bei normalen Blu Rays ohne 3D sowie UHD Filmen gibt es keine Probleme. Das Problem tritt auch nur auf, wenn ich den Hauptfilm raus ziehe. Wenn ich die Blu Ray komplett auf die Festplatte ziehe wird die einwandfrei abgespielt. Ich habe nun v11.0.5.5 deinstalliert und v11.0.4.9 installiert. Damit geht das ganze wieder einwandfrei. Wenn es hilfreich ist könnte ich bis zum Wochenende noch höhere Versionen testen um raus zu finden ab welcher genau die Probleme anfangen.

          MfG

          Comment


            #6
            Originally posted by JL2803 View Post
            Hallo!

            Wenn es hilfreich ist könnte ich bis zum Wochenende noch höhere Versionen testen um raus zu finden ab welcher genau die Probleme anfangen.

            MfG
            ist es bestimmt..
            ps. Mona vom Team Fab hätte von Dir gerne die LogInfo, und auch noch die Info, Welchen Player Du verwendest

            wenn möglich im englischen Forum
            https://forum.dvdfab.cn/forum/softwa...ate-a-iso-file

            ich hab jetzt versuchsweise "Alita Battle Angel" als Full ISO auf die Platte gelegt .. mit BD Info die Playlist ausgesucht und den 3D Hauptfilm dann mit
            dem TsMuxer erstellt. Das ging ohne Probleme. Mir Fab > Die selben Probleme wie Ihr.

            Die einfachste Lösung, ist das Verwenden der Letzten Fab10 Version.
            Die Version 10 ist Problemlos "neben" der Version11 installierbar.



            Last edited by D300; 10-31-2019, 11:52 AM.

            Comment


              #7
              Hi zusammen, nach etlichen Versuchen habe ich die ISO nunmehr erfolgreich mit Fab10 erstellt.

              Viele Grüße

              Comment

              Working...
              X