Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Betaversion 7.0.1.0 und Grafikbeschleunigung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neue Betaversion 7.0.1.0 und Grafikbeschleunigung

    Hallo


    Bei der neuen Beta hat sich in Punkto Grafikbeschleunigung was geändert. Ist das Problem mit dem aufgehellten Bild jetzt beseitigt?!

    #2
    Cool, endlich kann man auch was erkennen in einem größeren Fenster ...
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Haste das mit der Beschleunigung ma ausprobiert? Ich besorg mir die Version erst wenn ne offizielle draussen ist.

      Comment


        #4
        Originally posted by mstylez View Post
        Haste das mit der Beschleunigung ma ausprobiert? Ich besorg mir die Version erst wenn ne offizielle draussen ist.
        Wie denn ? ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Indem man einen Film schrumpft! Man kann ja nach 10sek abbrechen und sich das Ergebnis angucken. Ich dachte du hättest die Version schon getestet weil du meintest:


          Originally posted by tomasius View Post
          Cool, endlich kann man auch was erkennen in einem größeren Fenster ...

          Comment


            #6
            Nööö, das hab ich doch nur gelesen ... Zitat Blazkowicz:
            Neu: Hauptfenster ist jetzt größenveränderbar und daher besser leesbar auf großen Bildschirmen.
            Wobei ich auf der Leinwand das schon bisher gut lesen konnte , es geht ja um die mickrigen 22 Zöller auf dem Schreibtisch mit dem kleinen Guckloch ... so wie es bisher war
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Hab eben die Version getestet.

              Hatte bisher immer Probleme, deshalb nie fertiggestellt, die BluRay "Das leben der Anderen"

              Der unkomprimierte Ton war immer asynchron....egal ob mit BD Rebuilder, MultiAVCHD oder DVDFAB. Allerdings über die Lauflänge verteilt verschieden, also nicht mal eben wieder mit Delayänderung neu muxen...ging nicht.

              Nun ist er synchron...geil.

              Punkto Geschwindigkeit hat sich extrem was getan.
              Hatte vorher mit Cuda ca . 1,9 - 2-2 Mb die Sekunde. Nun ist es um die 4 MB konstant...

              Das Bild sieht einwandfrei aus, schlechterer Schwarzwert ist mir nicht aufgefallen.

              Super, weiter so..


              Mein System:
              Intel Dual 2 x 3,0 Ghz, 8 GB Ram, Windows 7, 64 bit
              Last edited by AceX; 03-06-2010, 05:55 AM.

              Comment


                #8
                Originally posted by AceX View Post
                Punkto Geschwindigkeit hat sich extrem was getan.
                Hatte vorher mit Cuda ca . 1,9 - 2-2 Mb die Sekunde. Nun ist es um die 4 MB konstant...

                Das Bild sieht einwandfrei aus, schlechterer Schwarzwert ist mir nicht aufgefallen.

                Es ist aber nunmal Fakt, dass der Schwarzwert um einiges schlechter wird im Vergleich zum Original (jedenfalls bei den Vorgängerversionen). Vergleich das Original mit der Kopie.
                Bei der neuen Version hab ich es noch nicht getestet, mach ich erst wenn die offizielle rauskommt.

                Comment


                  #9
                  Neue Version ist auch draußen 7.0.1.2 Beta
                  siehe Link

                  Comment


                    #10
                    Muss mich berichtigen..ist nicht schneller als die alte Version.

                    Comment


                      #11
                      Welche Grafikkarte benutzt Du ?
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #12
                        Neueste Beta Grafigbeschleunigung

                        Mit Grafigbeschleunigung geht das voll ab. Bei mir sind es sage und schreibe 44MB/Sek.Nur beim Film Verblendung hört das nach 16min.und ca.9GB einfach auf??? Orginal eigentlich 33,8GB und wollte ne 25GB daraus machen...

                        Comment


                          #13
                          Hab eine Nvidia 9600 GT.
                          Das mit 44 Mb (oder ähnlich hatte ich auch....es scheint ein Bug zu sein...da nur kopiert wird, nicht encodet....Mannimaus...schau mal nach, wenn es so ist...ob im Fenster kopieren steht....

                          Comment


                            #14
                            Das mit 44 Mb (oder ähnlich hatte ich auch....es scheint ein Bug zu sein...da nur kopiert wird, nicht encodet....Mannimaus...schau mal nach, wenn es so ist...ob im Fenster kopieren steht....
                            Sche....... du hast recht der hat nicht encodet. Leider ist wie du sagtest ein Bug und wird hoffentlich bald beseitigt.
                            Wobei 44MB/s super wäre da hätte der ganze Film zum encoden nur 36 min. gedauert.

                            Comment


                              #15
                              Da geht ja zur Zeit richtig was ab in den Entwicklungsstuben von FAB ! 3 neue Beta`s innerhalb von knapp 14 Tagen ...
                              the young Grandfather

                              Comment

                              Working...
                              X