Seit den letzten Update im Mai läuft fast kein Film mehr in meinem UHD Player(Panasonic) oder Xbox One X. Ich hatte im April Zombiland 2, John Wick 3 von UHD auf BR umgewandelt - kein Problem. Beide Filme laufen im Player und in der Xbox. Die Zombiland UHD habe ich via Copy - Hauptfilm als 2160p 50GB ungewandelt und gebrannt. John Wick 3 UHD per UHD 2 BR als BR gebrannt. Beide Filme habe ich nicht als ISO kopiert sondern als File. Beide Filme hab ich dann mit Nero als normale BR (UDF 2.5) gebrannt.
Nun läuft keiner der neu konvertierten Filme mehr im UHD Player. Getestet habe ich: Van Helsing, King Kong, Bumblebee und Battleship. Die Filme werden erfolgreich mit Nero gebrannt, laufen aber nicht im UHD Player oder Xbox - die Disk startet und der Bildschirm bleibt Schwarz - kein Ton.
Hat jemand eine Idee?
Update: Es sind alles Universal Filme! Kopierschutz?
Nun läuft keiner der neu konvertierten Filme mehr im UHD Player. Getestet habe ich: Van Helsing, King Kong, Bumblebee und Battleship. Die Filme werden erfolgreich mit Nero gebrannt, laufen aber nicht im UHD Player oder Xbox - die Disk startet und der Bildschirm bleibt Schwarz - kein Ton.
Hat jemand eine Idee?
Update: Es sind alles Universal Filme! Kopierschutz?
Comment