Ich hatte einen ähnlichen Post auch im englischen Forum geschrieben, dort wurde er aber nicht freigeschaltet bzw. gelöscht ?!
Von daher bitte mal an entsprechende Stellen weiterleiten !
Quo Vadis StreamFab ? Version 4.0.0.7
Amazon > seit Wochen nur noch 720 SD
Disney+ > seit Monaten schon nur noch 720 SD
AppleTV > auch nur noch 720 SD und Stereo (war auch lange unsynchron, scheint aber gefixt)
Als nächstes ? Netflix auch 720 SD ?
Es wird (wurde) großspurig mit HD (1080) Downloads geworben, am Anfang ging das auch (Amazon, Disney, Apple) - anstatt immer mehr neue Anbieter an den Start zu bringen , lieber mal bestehendes zum Laufen bringen ? Und jetzt bitte nicht das Argument mit Katz- und Maus Spiel bringen .
Wie ich schonmal erwähnt habe, es verschlimmbessert sich von Update zu Update nur . Und das kritische Beiträge nicht freigeschaltet werden sagt auch schon vieles aus .
Bin gespannt ob es hier dann mal Feedback gibt .
Sorry
Von daher bitte mal an entsprechende Stellen weiterleiten !
Quo Vadis StreamFab ? Version 4.0.0.7
Amazon > seit Wochen nur noch 720 SD
Disney+ > seit Monaten schon nur noch 720 SD
AppleTV > auch nur noch 720 SD und Stereo (war auch lange unsynchron, scheint aber gefixt)
Als nächstes ? Netflix auch 720 SD ?
Es wird (wurde) großspurig mit HD (1080) Downloads geworben, am Anfang ging das auch (Amazon, Disney, Apple) - anstatt immer mehr neue Anbieter an den Start zu bringen , lieber mal bestehendes zum Laufen bringen ? Und jetzt bitte nicht das Argument mit Katz- und Maus Spiel bringen .
Wie ich schonmal erwähnt habe, es verschlimmbessert sich von Update zu Update nur . Und das kritische Beiträge nicht freigeschaltet werden sagt auch schon vieles aus .
Bin gespannt ob es hier dann mal Feedback gibt .
Sorry
Comment