Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Werbung ausschalten.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab Werbung ausschalten.

    Hallo,

    immer wenn ich den PC starte, kommt oft Werbung von DVDFab oder PlayerFab. ect. Ich finde es nervig, da ich schon alles gekauft habe, was ich möchte und keine Einstellungen in die Programme finde, um die Werbung auszuschalten.

    Kennt da jemand eine Lösung, von der nervigen Werbung verschont zu bleiben?


    #2
    guck doch mal nach, ob die Fab Programme beim Start aktiviert sind.
    (Programme in Autostart)
    DEAKTIVIREN !
    ist das einzige, was mir dadazu einfällt.
    Außer die Geschichten mit der automatischen Suche nach neuen Versionen, wenn Du da was entdeckst,
    Haken raus.
    Last edited by D300; 12-02-2022, 10:12 PM.

    Comment


      #3
      Alles im Autostart deaktiviert und bei Fab Programme Updates deaktiviert. Problem ist, wenn man z. B. nun PlayerFab startet, weil man etwas gucken möchte, kommt trotzdem die nervige Werbung. Damit macht sich DVDFab keine Freunde, wenn man für bezahlte Programme trotzdem noch Werbung bekommt.

      Comment


        #4
        kann ich schon verstehen, zumal wie Du schon sagst, auch Werbung für Programme kommen, die man eh schon besitzt, um da dran was zu ändern, müssten sich aber wirklich sehr viele User beschweren.
        Last edited by D300; 12-03-2022, 11:42 AM.

        Comment


          #5
          Siehe hier:

          Hello, My native language is not Englisch. - Please understand, if a have some problems writing here. I have a liftime License for DVDfab All-in-One (DVDFab All-In-One Lifetime Gift * 1) I'm really upset about the many advertisement and Popups in DVDfab. - Are you kidding me? If i try to block the communication to the


          Hat leider nicht viel geändert...

          Comment


            #6
            Schicke mal eine Beschwerde über zu viel Werbung und die anderen Restriktionen an die Sender der HD+ Plattform ..
            mit Werbung wird auf Neuerungen oder Erweiterungen hingewiesen. Am Ende wird damit Geld verdient und darauf verzichtet man ungern.
            Last edited by D300; 03-22-2023, 12:26 PM.

            Comment


              #7
              Es tut mir sehr leid, aber wir unterstützen das Ausschalten von Werbung in der Software noch nicht.
              Ich habe Ihre Anfrage jedoch an unser technisches Team weitergeleitet. Unser technisches Team wird unsere Software weiter aktualisieren, damit sie den Bedürfnissen unserer Nutzer gerecht wird.​

              Comment

              Working...
              X