Announcement

Collapse
No announcement yet.

Samsung-Player

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Samsung-Player

    Originally posted by The Don Mark
    Hallo Blazkowicz

    Behoben: Kopierter Datenträger kann nicht auf einem Samsung-Player abgespielt werden.

    Danke das wollte ich dir noch melden Blazkowicz leider Stress gehabt

    MFG Don
    geht mit neuer beta Version nicht

    #2
    Unterlasse es bitte im Thread "Aktuelle Beta-Versionen" etwas anderes als Beta-Versionen zu posten, danke.

    Hast du mit der neuen Beta-Version neu gerippt und komprimiert?
    Auch Firmware vom Samsung-Player aktuell?
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Originally posted by Blazkowicz View Post
      Unterlasse es bitte im Thread "Aktuelle Beta-Versionen" etwas anderes als Beta-Versionen zu posten, danke.

      Hast du mit der neuen Beta-Version neu gerippt und komprimiert?
      Auch Firmware vom Samsung-Player aktuell?
      Hallo Blazkowicz
      Entschuldige bitte kommt nicht mehr vor, wo bitte hättest du meine Meldung hin???
      Ja habe neue gerippt und mein Player neuster stand
      Werde jetzt mal die alte Version probieren 6.2.1.8 mal sehen was Sache ist melde mich dann
      MFG Don
      Last edited by Blazkowicz; 03-21-2010, 03:41 PM.

      Comment


        #4
        habe nur den Hauptfilm genommen Film heist ORPHAN
        Hat eine grösse von 31,5 nur deutsch brenne sie gerade auf einer 50 GB bist Später

        Comment


          #5
          Nen neuen Thread aufgemacht mit der Thematik.
          Welchen Samsung-Player hast du genau?
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #6
            einen BP 1500

            Comment


              #7
              Hallo Blazkowicz
              All so mit der Version 6.2.1.8 hat alles super geklappt
              mein Player hat sie angenommen die BD Wo liegt der Fehler ?
              Was mir aber stark aufgefallen ist bei der neue beta Version
              es geht viel schneller fast um die halft bei meinen cor 4 Rechner
              Hast du einen Plan Blazkowicz

              MFG Don

              Comment


                #8
                Samsung Player

                Es geht auch nicht mit der neuesten Beta das der Samsung die Filme wieder gibt. Da ist immer noch was nicht OK. Habe den Samsung 1500.

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Mannimaus View Post
                  Es geht auch nicht mit der neuesten Beta das der Samsung die Filme wieder gibt. Da ist immer noch was nicht OK. Habe den Samsung 1500.
                  Läuft das File auf dem PC mit einem Softwareplayer ? Lass den Film doch nochmal durch den TSmuxer laufen und sag uns Bescheid, wie es dann ausgeht.
                  Ich persönlich konnte mich noch nie für die zickigen Sammy-Player begeistern ... Hast Du die Scheibe mal auf nem anderen BRP getestet ?
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by tomasius View Post
                    Läuft das File auf dem PC mit einem Softwareplayer ? Lass den Film doch nochmal durch den TSmuxer laufen und sag uns Bescheid, wie es dann ausgeht.
                    Ich persönlich konnte mich noch nie für die zickigen Sammy-Player begeistern ... Hast Du die Scheibe mal auf nem anderen BRP getestet ?
                    Auf dem PC laufen die Filme alle ohne probleme nur im Samsung BD 1500 nicht.
                    Du legst den Film ein und der Player rödelt bis er den Film wieder auswirft mit dem hinweis das das Medium nicht wiedergegeben werden kann.
                    Habe darauf den Film mit dem Muxer bearbeitet und damit läuft die Kopie auf dem Samsung.
                    Ich habe heute gelesen das es eine neue Beta geben soll die werde ich mal mit Stadt der Gewalt testen weil der zu groß ist für 25GB Rohlinge. Aber dieses mal verwende ich einen BD-RW Rohling!

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by Mannimaus View Post
                      Auf dem PC laufen die Filme alle ohne probleme nur im Samsung BD 1500 nicht.
                      Du legst den Film ein und der Player rödelt bis er den Film wieder auswirft mit dem hinweis das das Medium nicht wiedergegeben werden kann.
                      Habe darauf den Film mit dem Muxer bearbeitet und damit läuft die Kopie auf dem Samsung.
                      Ich habe heute gelesen das es eine neue Beta geben soll die werde ich mal mit Stadt der Gewalt testen weil der zu groß ist für 25GB Rohlinge. Aber dieses mal verwende ich einen BD-RW Rohling!
                      Version 7.0.2.6
                      Der besagt Film lässt sich kopieren aber nicht schrumpfen und ob er läuft sage ich wenn er gebrannt ist.

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by Mannimaus View Post
                        Auf dem PC laufen die Filme alle ohne probleme nur im Samsung BD 1500 nicht.
                        Das kann fast nicht sein. Liegt`s vielleicht doch am Sammy ? Für den gibt`s seit gestern ein neues FW-Update. Ist das schon aufgespielt ?
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Vielleicht mag er ja die Grafikkarten-Beschleunigung nicht - wer weiss.
                          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                          Life is a gift and should be experienced in full joy

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by Mannimaus View Post
                            Auf dem PC laufen die Filme alle ohne probleme nur im Samsung BD 1500 nicht.
                            Du legst den Film ein und der Player rödelt bis er den Film wieder auswirft mit dem hinweis das das Medium nicht wiedergegeben werden kann.
                            Habe darauf den Film mit dem Muxer bearbeitet und damit läuft die Kopie auf dem Samsung.
                            Ich habe heute gelesen das es eine neue Beta geben soll die werde ich mal mit Stadt der Gewalt testen weil der zu groß ist für 25GB Rohlinge. Aber dieses mal verwende ich einen BD-RW Rohling!
                            Also mit der neuen Beta funzt es weider mit dem Samsungplayer nur die Filme die ich einlege zum Schrumpfen die werden nur Kopiert. Ist das dooooooooooof

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by tomasius View Post
                              Das kann fast nicht sein. Liegt`s vielleicht doch am Sammy ? Für den gibt`s seit gestern ein neues FW-Update. Ist das schon aufgespielt ?
                              Das habe ich noch nicht drauf. Aber die Filme laufen wieder. Firmware für den Player spiele ich morgen drauf.
                              Aber warum funktioniert das mit dem Schrumfen nicht mehr?
                              Statt 23,3 kommen 26GB raus!!!

                              Comment

                              Working...
                              X