Originally posted by The Don Mark
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Samsung-Player
Collapse
X
-
Originally posted by Blazkowicz View PostUnterlasse es bitte im Thread "Aktuelle Beta-Versionen" etwas anderes als Beta-Versionen zu posten, danke.
Hast du mit der neuen Beta-Version neu gerippt und komprimiert?
Auch Firmware vom Samsung-Player aktuell?
Entschuldige bitte kommt nicht mehr vor, wo bitte hättest du meine Meldung hin???
Ja habe neue gerippt und mein Player neuster stand
Werde jetzt mal die alte Version probieren 6.2.1.8 mal sehen was Sache ist melde mich dann
MFG DonLast edited by Blazkowicz; 03-21-2010, 03:41 PM.
Comment
-
Hallo Blazkowicz
All so mit der Version 6.2.1.8 hat alles super geklappt
mein Player hat sie angenommen die BD Wo liegt der Fehler ?
Was mir aber stark aufgefallen ist bei der neue beta Version
es geht viel schneller fast um die halft bei meinen cor 4 Rechner
Hast du einen Plan Blazkowicz
MFG Don
Comment
-
Mannimaus
Samsung Player
Es geht auch nicht mit der neuesten Beta das der Samsung die Filme wieder gibt. Da ist immer noch was nicht OK. Habe den Samsung 1500.
Comment
-
Originally posted by Mannimaus View PostEs geht auch nicht mit der neuesten Beta das der Samsung die Filme wieder gibt. Da ist immer noch was nicht OK. Habe den Samsung 1500.
Ich persönlich konnte mich noch nie für die zickigen Sammy-Player begeistern ... Hast Du die Scheibe mal auf nem anderen BRP getestet ?the young Grandfather
Comment
-
Mannimaus
Originally posted by tomasius View PostLäuft das File auf dem PC mit einem Softwareplayer ? Lass den Film doch nochmal durch den TSmuxer laufen und sag uns Bescheid, wie es dann ausgeht.
Ich persönlich konnte mich noch nie für die zickigen Sammy-Player begeistern ... Hast Du die Scheibe mal auf nem anderen BRP getestet ?
Du legst den Film ein und der Player rödelt bis er den Film wieder auswirft mit dem hinweis das das Medium nicht wiedergegeben werden kann.
Habe darauf den Film mit dem Muxer bearbeitet und damit läuft die Kopie auf dem Samsung.
Ich habe heute gelesen das es eine neue Beta geben soll die werde ich mal mit Stadt der Gewalt testen weil der zu groß ist für 25GB Rohlinge. Aber dieses mal verwende ich einen BD-RW Rohling!
Comment
-
Mannimaus
Originally posted by Mannimaus View PostAuf dem PC laufen die Filme alle ohne probleme nur im Samsung BD 1500 nicht.
Du legst den Film ein und der Player rödelt bis er den Film wieder auswirft mit dem hinweis das das Medium nicht wiedergegeben werden kann.
Habe darauf den Film mit dem Muxer bearbeitet und damit läuft die Kopie auf dem Samsung.
Ich habe heute gelesen das es eine neue Beta geben soll die werde ich mal mit Stadt der Gewalt testen weil der zu groß ist für 25GB Rohlinge. Aber dieses mal verwende ich einen BD-RW Rohling!
Der besagt Film lässt sich kopieren aber nicht schrumpfen und ob er läuft sage ich wenn er gebrannt ist.
Comment
-
Mannimaus
Originally posted by Mannimaus View PostAuf dem PC laufen die Filme alle ohne probleme nur im Samsung BD 1500 nicht.
Comment
-
Mannimaus
Originally posted by tomasius View PostDas kann fast nicht sein. Liegt`s vielleicht doch am Sammy ? Für den gibt`s seit gestern ein neues FW-Update. Ist das schon aufgespielt ?
Aber warum funktioniert das mit dem Schrumfen nicht mehr?
Statt 23,3 kommen 26GB raus!!!
Comment
Comment