Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFab 6.1.6.9

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    StreamFab 6.1.6.9

    Hiho, hab bis jetzt gewartet, aber auch mit der neuen Version 6.1.6.9 geht nichts wirklich ...

    Schon seit Version 6.1.6.7 geht nichts mehr so richtig.
    6.7. und 6.8. sind dauernd abgestürzt. (haben sich dauernd geschlossen)
    6.1.6.9. läuft jetzt zwar, ABER :

    Disney+ > läd ja schon seit über einen Jahr (oder noch länger) nur SD
    Netflix > läd seit den letzten Updates gar nichts mehr > kommt nur noch "Entschuldigen Sie bitte die Störung" 1044
    Amazon > läd runter, bearbeitet dann sehr lange und wenn der grüne Balken zum Ende kommt, steht 1 sek Remuxen > Balken rot und "Fehlgeschlagen" ...

    Sorry aber anstatt dauernd neue Sachen zu machen (z.b. OnlyFans und Roku Channel Videos) sollte sich mal um die beständigen Sachen gekümmert werden ?
    So langsam wird das ganze Programm halt einfach unbrauchbar ?!

    Bei Disney wurde mir schon vor über 1 Jahr geschrieben , "wir sind dran" / Netflix geht seit dem DRM Ding nicht mehr und Amazon seit den letzten 3 Updates jetzt auch nicht mehr ...
    Da nützt auch nicht zu schreiben "wir sind dran" und dann liest man in den Patchnotes Only Fans und Roku und co.

    Wie sieht es jetzt mal de Facto mit Disney+ / Netflix und Amazon aus ?

    Win10 / StreamFab 6.1.6.9.

    #2
    Bei Disney+ wird sich wohl erst einmal nichts ändern ..
    .. hat nicht einmal das Konkurrenzprodukt geschafft, bei denen immerhin akt. Amazon Inhalte funktionieren.

    Für Netflix gibt es gerade eine Testversion, jedoch keine Originalqualität sondern re-encoded
    wie es seit Version 6168 jetzt auch für akt. Amazon HD Inhalte gibt und bei mir fehlerfrei funktioniert.

    Alte Inhalte (vor 25. Jan) funktionieren bei Amazon weiterhin ohne Neukodierung.

    Ich habe alle Versionen getestet und hatte seit über einem Monat nie einen Absturz des Programms.
    Falls das bei dir anders ist, könnte deine StreamFab.log Aufschluss über die Ursache geben.​

    Comment

    Working...
    X