StreamFab.log Ich habe 2 Rechner. Ein Laptop mit Windows 11 Home und der zweite Mini-PC Windows 11 Pro.
Ich kann nur StreamFab x64 6.1.8.5 autorisieren/anmelden.
Für die neuste Version mit StreamFab Updater schlug beim Update suchen fehl. Auch die neuste Version von Online und Offline-Installier kann man zwar installieren aber beim Autorisieren/Anmeldung schlug fehl. Laut einige Usern sollte Windows 10 funktionieren.
Problem gab nur bei Windows 11.
Ich frage mich wann behebt die Mitarbeiter dem StreamFab Bug Fehler?
Als das 6.1.8.6 und dann 6.1.8.7 rauskam kann ich immer noch nicht updaten/anmelden. Überprüfen die Entwickler nicht vorerst mit Windows 11 bevor sie die neuste Version freigeben?
------------------------------------
I have 2 computers. One laptop with Windows 11 Home and the second mini PC Windows 11 Pro.
I can only authorize/register StreamFab x64 6.1.8.5.
For the latest version with StreamFab Updater, the update search failed. Also the latest version of online and offline installer can be installed but failed to authorize/register. According to some users Windows 10 should work.
Problem was only with Windows 11.
I wonder when will the employees fix the StreamFab bug?
When the 6.1.8.6 and then 6.1.8.7 came out I still can't update/login. Don't the developers check with Windows 11 first before releasing the latest version?
Translated with DeepL.com (free version)
EDIT: Problem gelöst!
Ich kann nur StreamFab x64 6.1.8.5 autorisieren/anmelden.
Für die neuste Version mit StreamFab Updater schlug beim Update suchen fehl. Auch die neuste Version von Online und Offline-Installier kann man zwar installieren aber beim Autorisieren/Anmeldung schlug fehl. Laut einige Usern sollte Windows 10 funktionieren.
Problem gab nur bei Windows 11.
Ich frage mich wann behebt die Mitarbeiter dem StreamFab Bug Fehler?
Als das 6.1.8.6 und dann 6.1.8.7 rauskam kann ich immer noch nicht updaten/anmelden. Überprüfen die Entwickler nicht vorerst mit Windows 11 bevor sie die neuste Version freigeben?
------------------------------------
I have 2 computers. One laptop with Windows 11 Home and the second mini PC Windows 11 Pro.
I can only authorize/register StreamFab x64 6.1.8.5.
For the latest version with StreamFab Updater, the update search failed. Also the latest version of online and offline installer can be installed but failed to authorize/register. According to some users Windows 10 should work.
Problem was only with Windows 11.
I wonder when will the employees fix the StreamFab bug?
When the 6.1.8.6 and then 6.1.8.7 came out I still can't update/login. Don't the developers check with Windows 11 first before releasing the latest version?
Translated with DeepL.com (free version)
EDIT: Problem gelöst!
Comment