Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFab Disney

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

StreamFab Disney

Hallo, bin ich der einzige der seit 3.4 Tagen mit Disney Probleme hat ? . Beim Laden von Filmen erhalte ich die Meldung das es mit der Audiodatei probleme gibt und ich mich an Fab wenden solle. Die Verarbeitung bricht damit ab. Fab habe ich informiert. Ich staune nur das kein anderer Betroffener hierim Forum mit dem gleichen Problem meldet . Danke Achja. ich nutze die aktuelle Version. Aber auch bei Rückkehr zu älteren Versionen bleibt es bei dem Fehler.

Ich nutze Disney+ zwar nicht täglich, kann aber kein Problem entdecken.

Siehe Beispiel - hier
    In dem Thema war jemand mit "ErrorCode: 316"
    was mit Update von SF 6191 auf 6192 erledigt war.

Betrifft das alle Filme oder nur einzelne? - auch mit AAC?

Ggf. bitte ein Beispiel mit deiner Audioauswahl
    (Atmos, EAC3 oder AAC und in welcher Sprache)​

Comment

Danke für die Rückmeldung. Bei 4 Filmen hat es alle 4 betroffen. z.B. "Am Tag als die Erde stillstnad" u. Ausser Kontrolle. Es betraf alle für den jeweiligen Film verfügbaren Audiovariante in deutsch. Das habe ich getestet. Der bzw. die Filme und Audiowerden geladen und was man am grünen Ladebalken sieht. Der läuft bis zum Ende durchläuft. Dann beginnt im Hintergrund kurz die automatische "Verarbeitung" durch Stream . Die wird nach wenigen Sek. mit Fehlermeldung in roter Schrift abgebrochen .​​
      Leider kann ich hier, warum auch immer, kein Bild einstellen. Deshalb die Fehlermeldung in Schriftform.
      Die Stream Fehlermeldung wären der abschliessenden Bearbeitung lautet : Fehlgeschlagen
      in der Zeile des gewählten Filmes steht in Rot : Fehler bei der Audioverarbeitung. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.

Ein Rückschritt von 6.1.9.2 zur 6.1.9.0 oder weiter zurück ändert nichts. Am Win 10 PC wurde nichts geändert. Auch keine Win Updates eingespielt. Bei Netflix und Amazon tritt das Problem niht auf
      Last edited by speed; 08-05-2024, 12:51 PM.

Comment

Jetzt hat es geklappt. Hier ein Bild der Disney Fehlermeldung
        Attached Files

Comment

Hast du dem Support schon die LogInfo geschickt?

Comment

ja, schon nach dem ich das Letzte Update installiert hatte und der Fehler auftrat. Leider kam nur der Hinweis das man es weitergereicht hat um es bei zukünftige Updates zu vermeiden
            Last edited by speed; 08-05-2024, 12:49 PM.

Comment

auf welche Festplatte speicherst du die Filme ab?
              Gleich auf eine ext. Ist nicht ideal.

Comment

Nein auf die des PC . Dann bearbeite ich jeden Film normalerweise noch mit einem fab Tool

Comment

Nein auf die des PC . Dann bearbeite ich jede MP4 normalerweise noch mit einem fab Tool zur ISO HDR

Comment

ich wollte gerade auf 92 Updaten > geht nicht...vllt stimmt mit dieser Version was nicht.

Comment

Habe eben noch eine noch ältere Version auf meinem PC entdeckt. 4 vor der 6.1.9.2. Aber das Audioproblem womit das Erstellen der MP4 abbricht bleibt. Ich muss aber dabei sagen das ich die 6.1.9.2 nicht deinstalliert habe u d den PC dann gesäubert habe. Als Neuling hatte ich bei meinem 1. Update Probleme mit meiner Registrie. Die ging flöten als ich meine erste Vers. deinstall hatte um die neue Version damals sauber zu installieren. Resultat war dann, das die Neue im abgelaufenen Probiermodus blieb. Erst nachvielen Versuchen konnte ich die Neue dann aktivieren. Deshalb bügle ich jedes Update nur noch ausschliesslich über die Aktive.
                      Da aber Netflix. und Amazon korrekt funktionieren Bin ich mir sicher das Bein Install der ..9.2 nichts falsch lief. Habe die .. 9.2 auch mehrmals neu Install. Auch über den Weg verschiedene ältere Versionen. War alles erfolgflos. Komischerweise zeigen nach der 6.1.9.2 nun auch die älteren Vers. das selbe Audioprobeim.
                      Leider kenne ich niemand in der Nähe bei dem ich dieses Verhalten überprüfen könnte.

Comment

Auch mit einem deiner Titel kann ich kein Problem feststellen:

Click image for larger version  Name:	di_der_tag_als_die_erde_stillstand.jpg Views:	0 Size:	34.0 KB ID:	447546

Originally posted by speed View Post
                        Deshalb bügle ich jedes Update nur noch ausschliesslich über die Aktive.
                        Habe ich auch ein halbes Jahr lang problemfrei gemacht, bis zum Max Problem (info) ..
                        Bei SF 618x und 619x auch völlig okay - aber nicht beim Upgrade von 618x auf 619x
                        Da kann es leider Probleme mit der StreamFab.ini und dem neuen Einstellungsmenü geben.

Falls ich dir weiterhelfen soll, benenne bitte deine StreamFab.log
                        (bei geschlossenem SF) um, versuche einmalig einen der Titel
                        und dann hänge die neue StreamFab.log deinem Beitrag an.​​
                        Last edited by Germania; 08-05-2024, 06:11 PM. Reason: typo

Comment

Germania , danke für Hilfe. Das kann ich aber erst Morgen tun. Bin unterwegs.
                          Last edited by speed; 08-06-2024, 09:08 AM.

Comment

HalloGermania. Bin Deiner freundlichen Anleitung gefolgt und die log Umbenannt.
                            Weg zur Logdatei -> C:Users\xxx\Documents\StreamFab\StreamFab\Log\Log
                            Habe mir die Log ansgeschaut. Eigentlich sollte hier mein heutiger Versuch und der Abbruch sichtbar sein. Negativ. Auch das datum meine Versuche der letzten Tage... Fehlanzeige. Leider finde ich als FabStream Neuling keinen Weg die Datei hier für Dich einzustellen.
                            .​. bin wohl zu "bl.." die nun umbenannte "Logneu" Datei hier einzufügen .... Und das ist nicht garantiert nicht meinem Alter, jenseits der 70, geschuldet. Vielleicht aber meinen nur noch geringen englisch Kenntnissen, die man wohl hier in der Gestaltung des deutschen Forums braucht....​

Ich komme von Redfox Stream, sowas kenne ich von dort nicht. Entschuldigung, aber so ist es leider. Warum ? Egal welchen Button ich hier prüfte ( ich suche die Einfügemöglichkeit der Log- Datei), was aufpoppt ist in englisch. Wozu dann ein deutsches Forum liebe Fab Mitarbeiter ?

Comment

letze genervte Versuche mit Stream Fab und Disney. Alles sauber von vorn. Heisst Stream deinstall, Pc it Cleaner gereinigt,Neustart, neu Install. Ergebnis negativ. Gleiche Vorgehensweise mit 4 Vorgängervers. . Negativ. Disney Abbruch mwegen Audioproblem. Siehe Bild ganz oben. Es kann nach meinem Gutdünken demnac kaum an meinem Pc oder der Install liegen. Was sagen die Entwickler ? Hinweise Fehlanzeige. Einzigst User helfen. Ich bin sehr sehr enttäuscht. Komme von Anystream. Da war Hilfe der Entwickler selbstverständlich. Bin traurig.

Comment

Working...
                              X