Announcement

Collapse
No announcement yet.

Absturz beim Remuxen bei Joyn

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

2 weitere Clean-Installs waren nötig, aber jetzt scheinen die Downloads erst mal wieder bei Joyn zu klappen.
    Einziger Unterschied zu den Vorherigen Versuchen: Ich habe diesmal zuerst eine Folge bei Amzon runter geladen. Erst nach dem das funktioniert hat habe ich es bei Joyn versucht.

Comment

Ich kann momentan nicht selbst testen - hatte bisher aber auch nie ein Joyn Problem ..
      .. ausser das mein Default seit einer Woche nicht mehr analysiert, aber Remux immer fehlerfrei

> Aber in qer.log gab es wohl massenweise Fehler.

In qef.log irritiert mich: i18next Translator
      Läuft da so ein Übersetzer im Hintergrund ?
      Ansonsten müsste ich von einem unerwünschten Programm (Adware) ausgehen
      Scanne dein System ggf. mit:

Auffällig finde ich im StreamFab.log lediglich:
      Code:
      [Warning]: [Load Downloading Record]: Open Index File Failed
      [Warning]: [Load Downloading Record]: Open MetaData Folder Failed
      Aber das hat sich nach dem Amazon Download evtl. erledigt.

> Im StreamFab.log glaube ich zu erkennen, dass das Remuxen eigentlich abgeschlossen wurde.

sehe ich auch so: [Info]: remux: end remux​

Comment

AdwCleaner hatte keinen Fund.
        Es wurden lediglich 2 von HP vorinstallierte Service-Programme gefunden.
        Das kann es also nicht sein.

Ich meinte in qef.log:

[0923/120504.807:INFO:CONSOLE(1)] "Uncaught TypeError: Cannot set properties of undefined (setting 'muted')", source: https://www.joyn.de/ (1)

Die Zeile kommt zig mal hintereinander.

Comment

Ich habe jetzt noch mal zum Vergleich eine joyn Episode mitgenommen ..
          und habe weder die o.g. [Warning] in StreamFab.log noch irgendein i18next Translator Eintrag in qef.log
          "i18next::translator: missingKey de translation" will offenbar deine genutzte Mail-Adresse übersetzen!
          Der ist ganz sicher nicht von StreamFab und ich will nicht wissen, was der alles wohin sendet ..

Den "Uncaught TypeError: Cannot set properties of undefined (setting 'muted')"
          habe ich allerdings auch 300x bei einer einzigen 48min Episode.
          Scheint so als ob SF eine veraltete Einstellung zum Stummschalten des Players nutzen will ..
          .. hat aber sicherlich keinen Einfluss auf Remuxen
          (bei dem ich immernoch kein einziges Mal Fehler oder gar einen Absturz hatte)

Beim Vergleich deines Remux Fehler log - mit meinem fehlerfreien log, fehlte bei dir noch:
          CefControl:ProcessFinishCallback bSuccess :1
          CefControl::doProcessFinish emit signalProcessFinish

Da würde ich vermuten, das es einer der QCef.exe Prozesse war, der sich bei dir aufhing.​

Comment

Ich hab das Problem leider auch immer noch.
            Clean-Install läuft solange es läuft, aber einmal beendet stürzt es wieder an der selben Stelle ab...

Was macht QCef.exe eigentlich?

Comment

> Was macht QCef.exe eigentlich?

translated by google => here​

Comment

Danke. Ich hoffe, dass das Prblem vielleicht mit dem nächsten Update beseitigt wird.

Comment

Working...
                X