Announcement

Collapse
No announcement yet.

SF WOW download von Weihnachtsfilmen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

SF WOW download von Weihnachtsfilmen

Hallo,

ich versuche gerade von WOW ein paar Weihnachtsfilme runter zu laden.
    Das hat auch bei einigen funktioniert aber viele dieser Filme lassen sich nicht runterladen.
    Nun weiß ich nicht ob das SF oder vielleicht doch an WOW liegt.

Zum Beispiel:

Weihnachten in Montana

Dieser Film hat funktioniert und konnte runtergeladen werden.

Das Weihnachtsglas

Dieser Film konnte nich runtergeladen werden.
    Man kann den Download zwar starten aber er kommt nur bis "Wird analysiert".
    Und das macht er Stundenlang bis man manuell abbricht. Fehlermeldung kommt nicht.

Was mir noch aufgefallen ist in WOW:

Diese Filme muss man über die Suchfunktion starten.
    Sie tauchen auf den Hauptseiten (Filme/Serien) von WOW nirgens auf.
    Als wären die Filme irgendwo versteckt.
    Ich habe mal ALLE Filme / ALLE Serien durchgeschaut, aber leider nichts zu finden.

Da ich selbst noch nie bei WOW registriert war, kann ich es auch nicht testen ..

Und abgesehen von dem häufig nötigen Refresh zur ersten Analyse/Auswahl ..
    .. habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Hängen der 2. Analyse (vor dem DL)
    häufig in der Notwendigkeit des vorherigen Start im Player begründet liegt (für Token).

Mein Tipp wäre: DL-Versuch abbrechen (in Warteschlange belassen)
    SF beenden und danach SF sowie die Warteschlange neu starten.
    Wenn das nichts bringt aus der Warteschlange nehmen und neu hinzufügen.

Möglicherweise erfordern manche Filme nur das alte DRM (2710) und andere das neue (2830)
    da würde ich an deiner Stelle mal probieren ob eine kleinere Auflösung (540p) funktioniert.

Falls das alles nicht hilft könnte evtl. deine StreamFab.log bei der Fehlersuche helfen.​

Comment

Vielen Dank für die Info. Werde die Tage mal testen.

Comment

Die oben genannten Filme gehen, aber nur in 720p!

Comment

> Die oben genannten Filme gehen, aber nur in 720p!

Aber wohl nicht mit SF ..
          .. und mehr als 720p wird sowieso nicht angeboten:
          Full HD, Surround Sound sind auf Computern oder Laptops aktuell nicht verfügbar {quelle}

Ich erhalte bei beiden im SF Player "Oh nein! Dieser Browser wird nicht unterstützt"
          Jedoch wird "Weihnachten in Montana" heruntergeladen und "Das Weihnachtsglas" nicht
          (getestet mit SF 6201-4) - je nachdem ob DRM 2710 oder 2830 zum Einsatz kam.

Für ein manuelles Herunterladen wäre N_m3u8DL-RE sinnvoll - dann hiermit:
          Code:
          N_m3u8DL-RE -mt true "https://vod001-de-dash1-prd-ak.cdn12.skycdp.com/bced/skyplayer/VDE/DA-CE/NOWTV/F35003192____100830001/91d2dfd1-7e8c-4dc3-ab4c-7dcb98b52b14-S/encrypted/manifest.mpd" --key 00192260e58c4c6bb1649a138776a463:ae68805a20af3f558ee4330bf892d77b
          Ergebnis:
          Click image for larger version

Name:	wow_Das_Weihnachtsglas.jpg
Views:	251
Size:	75.5 KB
ID:	453731

Comment

>Aber wohl nicht mit SF ..
            .. und mehr als 720p wird sowieso nicht angeboten<

Ich hatte es probiert mit SF und es ging, die Qualität war jedoch auf 720p beschränkt.

Es ging doch darum ob es möglich ist!?

Comment

Germania ich versucht den Wow Downloader zu nutzen, bekomme aber nur Fehlermeldungen.
              Z. B. dieser Link: https://www.wowtv.de/watch/playback/vod/TF20984443
              Kannst du dir bitte mal das Log anschauen? Habe auch schon SF beendet nachdem ich den Download zur Warteschlange hinzugefügt habe, sowie geringere Auflösung gewählt.
              Vielen Dank.
              Attached Files

Comment

Originally posted by steffen011279 View Post
                Germania ich versucht den Wow Downloader zu nutzen, bekomme aber nur Fehlermeldungen.
                Was man heutzutage so alles "Weihnachtsfilm" nennt ..
                .. also bei mir erst einmal ohne Auffälligkeit:

Click image for larger version  Name:	wow_HoD_s02e01_dl.jpg Views:	0 Size:	58.7 KB ID:	455204
                Click image for larger version  Name:	wow_HoD_s02e01_ok.jpg Views:	0 Size:	45.7 KB ID:	455205

Hatte ich auch schonmal mit 'ner älteren SF Version ..

Bei dir hingegen
                Code:
                [Info]: "[WVWOWTV]" PlayBackUrl Net fail nError =  -105 Url: https://p.sky.com/video/playouts/vod
                [Info]: "[DownloadControlWOWTV]" **** Get download data fail. The error is : 102
                Die Ursache liegt wohl früher im Log
                Code:
                [Critical]: Appdata WidevineCdm Copy failed
                Dir fehlt offenbar WidevineCDM.dll in %LocalAppData%\CEF\User Data\WidevineCdm
                und/oder in
                Code:
                E:\Eigene Dateien\Documents\DVDFab\StreamFab\Temp\cache\WidevineCdm
                Kopiere dahin mal 4.10.2830.0 aus %ProgramFiles%\DVDFab\StreamFab\cdm\widevinecdm
                (während SF geschlossen und kein Video abgespielt wird)​

Comment

Da hast du natürlich Recht, denkbar schlechtes Beispiel für ein Weihnachtsfilm.
                  Unter E:\Eigene Dateien\Documents\DVDFab\StreamFab\Temp\cache\Wide vineCdm fehlte der Ordner wie du vermutet hast.
                  Hat leider noch nicht funktioniert. Hier noch mal ein Log dieses mal mit richtigen Weihnachtsfilm.

Attached Files

Comment

Also die Fehlermeldungen im Log sind unverändert ..
                    .. mir ist auch nicht klar was es mit den alten widevine versionen auf sich hat.
                    Bemängelt werden 4.10.1610.0 + 4.10.2209.0 + 4.10.2391.0 + 4.10.2557.0
                    die alten Versionen sind für nichts mehr zu gebrauchen

Ich habe schon davon gehört, das Widevine unter Win11 nach einem
                    Neustart weg war - passendes Script zum Kopieren wäre hier
                    Allerdings gibt es seit 6206 keinen CEF Ordner mehr - deswegen
                    Code:
                    set "source=%ProgramFiles%\DVDFab\StreamFab\cdm\widevinecdm"

Ich habe lediglich die akt. 4.10.2830.0 unter CEF und SF Temp\cache:
                    Click image for larger version  Name:	cdm_in_cef.jpg Views:	0 Size:	11.9 KB ID:	455214Click image for larger version  Name:	cdm_in_cache.jpg Views:	0 Size:	11.5 KB ID:	455215

Comment

Originally posted by Germania View Post
                      Also die Fehlermeldungen im Log sind unverändert ..
                      .. mir ist auch nicht klar was es mit den alten widevine versionen auf sich hat.
                      Bemängelt werden 4.10.1610.0 + 4.10.2209.0 + 4.10.2391.0 + 4.10.2557.0
                      die alten Versionen sind für nichts mehr zu gebrauchen
                      Ich hatte auch sonst keine Probleme mit Netflix, Prime oder Apple Tv+.
                      Heißt die nutzen wahrscheinlich nicht diese alten Widevineversionen?
                      Im Browser läuft Wow auch.
                      Meinst du ich sollte mal SF komplett deinstallieren und die 6208 sauber installieren?
                      Fürs Aktualisieren habe ich auch immer die Offlineinstaller genommenClick image for larger version Name:	cdm_in_cache.jpg Views:	0 Size:	11.5 KB ID:	455215

Comment

> Heißt die nutzen wahrscheinlich nicht diese alten Widevineversionen?

Korrekt, vereinzelt könnte nur noch 2710 zum Entschlüsseln von SD zum Einsatz kommen
                        (liegt auch noch im StreamFab Programmverzeichnis)
                        Ansonsten ersetzt 2830 (zum Abspielen) alle vorherigen Versionen

> Meinst du ich sollte mal SF komplett deinstallieren und die 6208 sauber installieren?

Klingt jetzt erst einmal nicht verkehrt. Du kannst ja vorsichtshalber
                        deinen bisherigen Temp Ordner umbenannt oder an anderem Ort aufheben
                        (falls Login problem - da sind alle Cookies enthalten)
                        und ebenso deine StreamFab.ini (für deine SF Einstellungen)​

Comment

Genau so habe ich das auch gemacht. Meine Einstellungen gesichert und auch nach der Deinstallation/Registry- und Ordnerbereinigung neu gestartet. Netflix, Rtlplus, Apple Tv+ funktionieren alle tadellos. Nur Wow kommt wieder mit selben Fehler. Habe auch die streamfab_x64_6208.exe benutzt also den Offlineinstaller.
                          Im Wowaccount habe ich auch geschaut, dass nicht zu viele Geräte angemeldet sind, was ja auch eine Ursache hätte sein können.

Comment

Originally posted by steffen011279 View Post
                            Nur Wow kommt wieder mit selben Fehler.
                            Möglicherweise ist das ein Problem das "nur" unter Win11 auftritt.
                            Ich werde dessen Nutzung so lange wie möglich verzögern (bezahlte Updates).

Hast Du denn jetzt in beiden o.g. Ordnern nur die widevine 2830 ?

Ist das bei dir erstmals mit SF 6208 aufgetreten ?

Ich an deiner Stelle würde es noch einmal mit 6207 probieren
                            und wenn es da funktioniert erstmal sichern und 6208 einfach drüber insten.​

Comment

Ja, ist überall nur noch die Widevine 2830 vorhanden.
                              Keine älteren Versionen mehr.
                              Habe auch in %LocalAppData%\CEF\User Data\ geschaut, da steht auch nur die eine.
                              Auch ein Pc-Neustart (also wirklich neu starten nicht herunterfahren) bleibt in allen Ordnern die Widevine 2830 bestehen.
                              Ich hatte das Problem schon unter 6207 und noch gehofft die 8 würde es fixen.
                              Vorher hatte ich noch kein Wow genutzt.
                              Ich schick dir trotzdem noch mal ein Log. Sieht glaube ich etwas anders aus.
                              Vielen Dank für deine Unterstützung.​
                              Attached Files

Comment

Working...
                              X