Announcement

Collapse
No announcement yet.

UniFab Converter Problem

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

UniFab Converter Problem

Seit ich DVDFab 13 gekauft habe funktioniert die Converter nicht. Man ist gezwungen UniFab zu installieren (Pflichtkauf). Aber das Problem ist dass nach dem Konvertieren das Video schwarz bleibt oder dem Computer einfriert. Ich habe UniFab dem Einstellungen GPU > AMD Radeon (TM) Graphics und CPU beides ausprobiert. Keiner klappt es.
    Das Videobearbeitungsprogramm kann das konvertierte Video nicht eingelesen werden. Die Videospur bleibt leer.
    Wenn ich mit älteren DVDFab 12 (ohne UniFab) Converter Testversion konvertiere klappt das Video abspielen und Videobearbeitungsprogramm erkennt das Videospur.

Click image for larger version

Name:	Screenshot 2024-11-19 135351.png
Views:	34
Size:	197.7 KB
ID:	454319

Welches Betriebssystem?

Comment

Windows 11 64bit

Hab noch ein Bild hinzufügen vergessen. MPC bleibt schwarz. VLC freezt (Kachelbbbild)

Click image for larger version

Name:	Screenshot 2024-11-19 142951.png
Views:	0
Size:	115.0 KB
ID:	454327

Comment

Der Film der zu bearbeiten ist sollte idealerweise auf Platte C sein das Ziel ebenfalls
        wenn das nicht so ist oder war .........

Comment

Ich habe mal auf C:\ probiert. Es ist das gleiche. Keine Lösung.
          Gibt es keine Möglichkeit DVDFab 13 Converter nutzen ohne UniFab? Es lässt nicht abschalten, wenn ich Converter anklicke wird immer UniFab installieren aufgefordert.

Comment

Ist bei mir das Gleiche. Setze dich mit dem Support in Verbindung. Wenn die 12er-Version funktioniert und UniFab nicht und das auch noch mit aktuellem
            Windows, dann ist etwas faul. LogInfos nicht vergessen.

Comment

Support nur Englisch. Da kann ich nicht lesen. Da hilft ja auch kein Google Übersetzer und da ist auch 50% falsch übersetzt.
              Loginfo ist damit UniFab.log gemeint?
              Wollte hier uploaden, bekomme aber Meldung 826kb zu groß

Comment

Kannst ja mal den DeepL Übersetzer probieren. Es sind nun mal Probleme, die du weiterhin haben wirst, wenn du sie nicht meldest
                wenn die LogInfo zu groß ist kann man sie durch zippen kleiner machen.

Comment

Working...
                X