Announcement

Collapse
No announcement yet.

Joyn Downloader funktioniert nicht mehr

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by ultrasmd77 View Post
    Wenn ich mit eigenem Script arbeite, bekomme ich kurioserweise die entsprechend höchste Bitrate!
    Dann sende dein Superscript nach China - ich und SF bekomme nichts anderes als in Chrome offeriert

Comment

Habe gerade ein Ticket eröffnet - vielleicht sollten dies andere auch machen, damit klar wird, dass es sich um ein "breiteres" Problem handelt
      (NB: Bis gestern ging der Joyn Download auf meinem "Zweitrechner" - auch mit SF 6.2.0.8) noch, seit gestern geht er auch da nicht mehr)

Comment

Originally posted by moviem View Post
        seit gestern geht er auch da nicht mehr
        ​Ich hatte auch gestern -unter Win10- zum ersten Mal den Ausfall festgestellt ..
        .. fast eine Woche später als die ersten Fehlermeldungen, die scheinbar "nur" Win11 betrafen.​

Habe gerade ein Ticket eröffnet - vielleicht sollten dies andere auch machen,
        damit klar wird, dass es sich um ein "breiteres" Problem handelt
        Zumindest ist das Thema mittlerweile auch im englischsprachigen Forum angekommen - hier

Comment

Originally posted by ultrasmd77 View Post
          Nix Blödsinn, sondern Fakt! Wenn ich mit eigenem Script arbeite, bekomme ich kurioserweise die entsprechend höchste Bitrate!

Zeig Beispiele!

Comment

Habe gerade ein Ticket eröffnet - vielleicht sollten dies andere auch machen, damit klar wird, dass es sich um ein "breiteres" Problem handelt
            (NB: Bis gestern ging der Joyn Download auf meinem "Zweitrechner" - auch mit SF 6.2.0.8) noch, seit gestern geht er auch da nicht mehr)
            Habe jetzt auch ein Ticket aufgegeben

Comment

Bei mir geht Joyn auch seit gut einer Woche nicht mehr. Ticket habe ich auch schon abgeschickt.
              Ich hoffe das es schnell wieder gefixt wird.

Comment

Was heißt bitte "Ticket aufgeben"?

Im englischsprachigen Teil dieses Forums habe ich bereits gepostet und auf den Fehler hingewiesen.

Comment

Du kannst hier ein Ticket eröffnen!

Comment

Bei mir geht Joyn auch seit gut einer Woche nicht mehr. Ticket habe ich auch schon abgeschickt.

Comment

Ich hab jetzt auch mal ein Ticket aufgegeben.

@JoynRtl gucker​ Danke für den Link/Hinweis.

Comment

Ich habe mir gerade V 6.2.1.0 runtergeladen und getestet (Wettkampf der Waffenschmiede).
                        Bei mir besteht das Problem leider immer noch.
                        Klappt es schon bei jemandem wieder oder gibt es neue Tips?

Comment

Originally posted by Maddin74 View Post
                          Ich habe mir gerade V 6.2.1.0 runtergeladen und getestet (Wettkampf der Waffenschmiede).
                          Bei mir besteht das Problem leider immer noch.
                          Klappt es schon bei jemandem wieder oder gibt es neue Tips?
                          Wenn nichts im Changelog steht, wurde diesbezüglich nichts geändert.

Ich hatte deswegen nur einen Titel getestet und da lief die Analyse nicht.

Auf jeden Fall ist das Problem bekannt: hier
                          mehr können wir am "anderen Ende" nicht tun.​
                          Last edited by Germania; 12-20-2024, 10:08 AM.

Comment

Working...
                          X