Announcement

Collapse
No announcement yet.

WOW Germany is down

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

WOW WOW Germany is down

Leider ist der Download von WOW Videos mit Version 6.2.1.3 aktuell wieder nicht möglich. SF bleibt in der Analyse von gewählten Videos hängen. Ein frisches Log hänge ich hier mal an.
    Attached Files

Did you update with the updater?

Comment

Ich konnte vor der Arbeit nur einen "Schnelltest" machen ..
      .. die Analyse zur Auswahl lief ohne Auffälligkeit,
      aber die 2. Analyse vor dem Download lief erst einmal nicht durch.

Die Meldung "UNSUPPORTED_BROWSER" kann, muss aber nicht in Zusammenhang stehen.
      In der Vergangenheit funzte der DL auch, wenn der Player im SF versagte.

Der nächste Test zur Fehlereingrenzung wäre ein anderer Titel als "Twisters"
      und ggf. eine kleinere Auflösung. Ansonsten würde ich nach der Arbeit mal checken,
      ob das Einsammeln des Keys zum Entschlüsseln manuell fuktioniert.

In deinem Log erwähnenswert:
      Code:
      [Info]: "[DownloadControlWOWTV]" audio stdKID : 00198eb116453e4f27de77f4b7406d14
      [Info]: service type not recognized
      [Info]: "[DownloadControlWOWTV]" Cancel download while getting key.
      [Info]: "[WOWTV]" WOWTV Download, skip this unavailable audio file

Comment

Hallo,
        ich hänge mich mal hier dran.

Ich habe auch Probleme mit Filmen/Folgen, die neu bei WOW veröffentlicht wurden. Und zwar muss der Zeitpunkt für neu veröffentlichte Filme irgendwann in der letzten Woche sein.
        "Twisters" kann ich auch nicht herunterladen (Analyse und in Warteschlange OK, aber beim Download Endlos-Analyse).
        Am letzten Sonntag (5.1.2025) konnte ich noch neue "Der Prinz von Bel Air" Folgen herunterladen, die neuen Folgen von gestern (12.01.2025) kann ich nicht mehr herunterladen (gleiches Problem wie bei Twisters).

Offensichtlich benötigen die neu veröffentlichten Titel eine neue "Ver-/Entschlüsselung", die ältere Browser-Engines nicht unterstützen.
        Mit der aktuellen Chrome-Version und mit der Smart-TV App kann man die Titel problemlos abspielen.

Comment

Originally posted by Sebastian001 View Post
          Did you update with the updater?
          No, I use the way with a full installation for update over the forum download, not with the updater. The Reason, the intern updater dos'nt work!
          Last edited by TomG69; 01-13-2025, 03:55 PM.

Comment

Originally posted by Germania View Post
            Ich konnte vor der Arbeit nur einen "Schnelltest" machen ..
            .. die Analyse zur Auswahl lief ohne Auffälligkeit,
            aber die 2. Analyse vor dem Download lief erst einmal nicht durch.

Die Meldung "UNSUPPORTED_BROWSER" kann, muss aber nicht in Zusammenhang stehen.
            In der Vergangenheit funzte der DL auch, wenn der Player im SF versagte.

Der nächste Test zur Fehlereingrenzung wäre ein anderer Titel als "Twisters"
            und ggf. eine kleinere Auflösung. Ansonsten würde ich nach der Arbeit mal checken,
            ob das Einsammeln des Keys zum Entschlüsseln manuell fuktioniert.

In deinem Log erwähnenswert:
            Code:
            [Info]: "[DownloadControlWOWTV]" audio stdKID : 00198eb116453e4f27de77f4b7406d14
            [Info]: service type not recognized
            [Info]: "[DownloadControlWOWTV]" Cancel download while getting key.
            [Info]: "[WOWTV]" WOWTV Download, skip this unavailable audio file
            Vielen Dank für deinen Support ... ich verfolge dich hier schon eine Weile und danke dir für dein Engagement!

Die Variante mit einer kleineren Auflösung (Twister und auch S03E22 Der Prinz von Bel Air) geht leider auch nicht. Tatsächlich konnte ich aber einen etwas älteren Titel (Poker Face, den ich schon habe) erneut problemlos downloaden... Ach und die Meldung "UNSUPPORTED_BROWSER" erhalte ich bei WOW eigentlich regelmässig.

Der Hinweis auf bestimmte Zeilen in meinem Log sagt mir leider nichts, sollte ich hier bei mir irgendwelche Einstellung ändern oder war das nur ein allgemeiner Hinweis?

Comment

Originally posted by TomG69 View Post
              Der Hinweis auf bestimmte Zeilen in meinem Log sagt mir leider nichts
              Dein Log kann nur von dir, "DVDFab Stuff" und "Trusted Member" geöffnet werden ..
              .. deshalb poste ich i.d.R. die relevanten Zeilen, um:
              a) diese hervorzuheben und vor allem
              b) anderen Nutzern die Infos zur Verfügung zu stellen

Also das manuelle Key einsammeln von "Twisters", war erst einmal ohne Probleme
              (im Ggs. zur letzten Änderung bei P+, die VMP "überprüften Weg zum Zertifikat" benötigt)

Nun muss ich wieder warten, bis ich WOW in SF nutzen darf (nur 1 Streaming Device)
              und kann dann nur noch zeitlich eingrenzen ab welchen Zeitpunkt es nicht mehr in SF geht ..​

Comment

Originally posted by Germania View Post
                kann dann nur noch zeitlich eingrenzen ab welchen Zeitpunkt es nicht mehr in SF geht ..
                "The 355" funzt bei mir in SF ..
                "The Last Rifleman" vom 09.01. funzt
                "The Rookie.s07e01" vom 10.01. nicht

Also vermutlich alles seit Freitag veröffentlichte nicht mehr​

Comment

Working...
                X