Announcement

Collapse
No announcement yet.

WOW Germany is down

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Germania View Post
    Dann schreibe nicht so einen unwahren Bullshit ..
    Wenn wir mal von "Bullshit" reden
    "So gut wie jeder zweite" sind auch ganz gewiss genau 50%​

.. Du hast deinen ersten Satz, scheinbar schon wieder vergessen:​

10 von 48000 sind schlapp 50% ?? - da muss mein Taschenrechner einen Bug haben

over and out

So eine typische Marketing Aussage.
    "Wir haben über 1 Mio User"
    Großteil davon ist entweder gebannt, doppel Account, inaktiv etc

Wie ich bereits sagte sind vielleicht 50 "wirklich" da
    Ich würde mich vielleicht noch mit 100 begnügen, mehr sind es aber definitiv nicht.

Tolle 48k User.

Comment

Originally posted by CulaCoppola View Post

Es ist ein großer Unterschied ob du nur das DVDFab Team die Daten oder das DVDFab Team + irgendwelche Randoms in einem Forum

Deswegen sollte man aufpassen wo man SELBST etwas postet.
      Wer ist denn das DVDFab Team?

Niemand weiß wer da alles ist. Es ist noch nicht mal sicher das Streamfab wirklich von dieser Firma ist.

Möglich oder sehr wahrscheinlich wird es von anderen Firmen, Personen entwickelt...

Im Übrigen, was steht in dem Log drin was keiner wissen darf? Welchen Prozessor du verwendest, welche Windows Version, wie dein Laufwerk heißt? Selbst wenn da meine IBAN drinstehen würde. Wenn nützt diese Information?

Comment

Originally posted by Sebastian001 View Post

Wer ist denn das DVDFab Team?

Niemand weiß wer da alles ist. Es ist noch nicht mal sicher das Streamfab wirklich von dieser Firma ist.

Möglich oder sehr wahrscheinlich wird es von anderen Firmen, Personen entwickelt...

Im Übrigen, was steht in dem Log drin was keiner wissen darf? Welchen Prozessor du verwendest, welche Windows Version, wie dein Laufwerk heißt? Selbst wenn da meine IBAN drinstehen würde. Wenn nützt diese Information?
        Wie gesagt es macht einen Unterschied ob ich etwas nur an DVDFab schicke oder noch an andere
        ePA ist da auch ein gutes Beispiel: Wenn du dich drum kümmerst und auch verwaltest, kann ein Arzt nur das sehen, was du ihm dann auch erlaubst. Wenn du dich nicht drum kümmerst und einfach alles so hinnimmst, dann sieht auch der Apotheker jede Kleinigkeit die ein Arzt da einträgt.

Logindaten von verschiedenen Anbietern stehen drin
        Wo du überall eingeloggt bist steht drin
        etc

Daraus können Händler (Hi spambots, etc), böse Menschen, etc viele Dinge mitmachen
        Dir scheint nicht bewusst zu sein, was man alles schon aus wenigen Daten machen kann

Comment

Wie gesagt es macht einen Unterschied ob ich etwas nur an DVDFab schicke oder noch an andere
          ePA ist da auch ein gutes Beispiel: Wenn du dich drum kümmerst und auch verwaltest, kann ein Arzt nur das sehen, was du ihm dann auch erlaubst. Wenn du dich nicht drum kümmerst und einfach alles so hinnimmst, dann sieht auch der Apotheker jede Kleinigkeit die ein Arzt da einträgt.

Wo du überall eingeloggt bist steht drin
          etc

Daraus können Händler (Hi spambots, etc), böse Menschen, etc viele Dinge mitmachen
          Dir scheint nicht bewusst zu sein, was man alles schon aus wenigen Daten machen kann

In der ePa sieht kein Mensch was, wenn du dich nicht drum kümmerst. Standardeinstellung ist nämlich keiner sieht was. Jedenfalls bei meiner Krankenkasse...

Ich weiß nicht welches Log du hast…Bei mir stehen keine Logindaten drin, weder E-Mail-Adresse, noch irgendwelche Passwörter...

Comment

Für wow ist die Mailadresse enthalten und ein verschlüsseltes Passwort ..
            .. was nun einem vertrauensunwürdigen Nutzer so rein gar nichts nützt.

Und falls man sich frisch bei Netflix einloggt, die zugehörige Cookie Info.
            Die sollte man sicher nicht im Forum posten, wie bereits einige Male geschehen.
            Kann aber auch nicht passieren, wenn man sich an meine zigmal gepostete Info hält,
            das Log umzubenennen, es einmal zu probieren und dann das neue Log anzuhängen.

Weitere "persönliche" Infos konnte ich bislang nicht entdecken.

> Wo du überall eingeloggt bist steht drin

Kann ich nicht bestätigen und ich habe mehrere Hundert fremde Logs eingesehen.

Wie ein Spambot an angehängte Log Infos kommen soll, kannst Du dann auf X posten ..
            .. und "böse Menschen" widerspricht zu 100% dem Status "Trusted Member".​

Comment

Für wow ist die Mailadresse enthalten und ein verschlüsseltes Passwort ..
              .. was nun einem vertrauensunwürdigen Nutzer so rein gar nichts nützt.

2 - Und falls man sich frisch bei Netflix einloggt, die zugehörige Cookie Info.
              Die sollte man sicher nicht im Forum posten, wie bereits einige Male geschehen.
              Kann aber auch nicht passieren, wenn man sich an meine zigmal gepostete Info hält,
              das Log umzubenennen, es einmal zu probieren und dann das neue Log anzuhängen.

Weitere "persönliche" Infos konnte ich bislang nicht entdecken.

> Wo du überall eingeloggt bist steht drin

3 -Kann ich nicht bestätigen und ich habe mehrere Hundert fremde Logs eingesehen.

1 - Wie ein Spambot an angehängte Log Infos kommen soll, kannst Du dann auf X posten ..
              .. und "böse Menschen" widerspricht zu 100% dem Status "Trusted Member".​
              1 - Nur weil einer "Trusted Member" als Status hat, heißt es nicht automatisch, dass man der Person vertrauen kann.
              Es gab auch auf Github mal ein Vorfall mit Linux (ich weiß nicht mehr genau was es war)
              Da hat ein Typ der scheinbar vertrauenswürdig war jahrelang Sachen gepusht, weil der eigentlich Entwickler nicht mehr soviel Zeit/Lust hatte.

Dann kam raus, dass darunter über Jahre hinweg Schadsoftware drunter geschoben wurde.

Und gerade im Internet sollte man immer damit rechnen genau solchen "bösen Menschen" zu begegnen.

Du kannst mir ja auch nicht zu 100% garantieren, dass ich dir vertrauen kann. Wie auch?
              Nur weil JETZT gerade nichts passiert, heißt es nicht, dass du die Sachen nicht sammelst und dann irgendwann verkaufst

2 - Man sieht immer wieder, dass kaum einer überhaupt irgendwas liest

3 - Im Log hab ich auch schon Mail Adresse von Amazon, Netflix, Joyn, etc gesehen
              Hat auch einer vor ein paar Monaten geschrieben, dass im Log die Amazon Mail angezeigt wird

Auch teilweise Username von bestimmten Anbietern

Comment

Bei Netflix ein Klick und das alte Cookie ist hinfällig ..
                .. ist ja nicht so, das da ein Passwort drin steht
                und zeitlich unbegrenzt ist das natürlich auch nicht.​

Im Log hab ich auch schon Mail Adresse von Amazon, Netflix, Joyn, etc gesehen
                In meinen eigenen gesicherten alten Logs lässt sich weder
                meine Amazon/NF Mailadresse noch mein NF Username finden
                und bei Joyn sieht man auch nur die URL der Login Seite
                aber keine Accountdaten - also mal wieder nur Quatsch.​

Und das Unterschieben von Schadcode ist beim Anhängen
                eines Logs völliger zusammenhangsloser Schwachsinn.

Verbreite deine Verschwörungstheorien doch bitte woanders - Bye

-= Don't feed the Troll =-​
                Last edited by Germania; 01-17-2025, 05:38 PM.

Comment

CulaCoppola

@Gemania solche Dinge vorzuwerfen ist eine Frechheit, aber du schießt dich da selbst ins Knie,. Solltest du "hier" in Sachen StreamFab keine Hilfe mehr bekommen, dann wundere dich nicht.
                  Last edited by D780; 01-18-2025, 12:21 PM.

Comment

Originally posted by D780 View Post
                    @Gemania solche Dinge vorzuwerfen ist eine Frechheit, aber du schießt dich da selbst ins Knie,.
                    Solltest du "hier" in Sachen StreamFab keine Hilfe mehr bekommen, dann wundere dich nicht.
                    Ich kann mich nicht erinnern hier auch nur ein einziges Mal
                    in Sachen StreamFab Hilfe gewünscht oder bekommen zu haben.

Ich habe seit meiner Anmeldung nur anderen geholfen
                    oder für alle Benutzer geltende Fehler gemeldet.

Es wäre aber durchaus hilfreich gewesen
                    wenn Du "solche Dinge" konkretisiert hättest.
                    Möglicherweise könnte ich mich dann für eine
                    ungerechtfertigte Frechheit entschuldigen.​

Comment

Germania
                      Du musst dir das, was ich da geschrieben habe, mal richtig übersetzen lassen

Die Nachricht war auch nicht für dich, sondern für @Cula Coppola.

Du machst hier wirklich nichts falsch, sondern bist dem Forum eine sehr große Hilfe.

Comment

GermaniaDie Nachricht war auch nicht für dich, sondern für @Cula Coppola.
                        Danke für die Klarstellung - mein Missverständnis war wohl nur durch das @ vor meinem Namen.

Comment

Wie soll ich dich ab jetzt ansprechen?

Comment

Wie soll ich dich ab jetzt ansprechen?
                            Allet jut (wie der Berliner sagt)

Mich ansprechen ist mit @ ja richtig ..
                            .. aber über mich war das @Gemania für mich offenbar missverständlich
                            (abgesehen davon das ein r fehlt *fg)​

Comment

Hmmmh das "r" meine Tastatur gibt so langsam den Geist auf. Ägelich.

Comment

Bei Netflix ein Klick und das alte Cookie ist hinfällig ..
                                .. ist ja nicht so, das da ein Passwort drin steht
                                und zeitlich unbegrenzt ist das natürlich auch nicht.​

In meinen eigenen gesicherten alten Logs lässt sich weder
                                meine Amazon/NF Mailadresse noch mein NF Username finden
                                und bei Joyn sieht man auch nur die URL der Login Seite
                                aber keine Accountdaten - also mal wieder nur Quatsch.​

Und das Unterschieben von Schadcode ist beim Anhängen
                                eines Logs völliger zusammenhangsloser Schwachsinn.

Verbreite deine Verschwörungstheorien doch bitte woanders - Bye

-= Don't feed the Troll =-​
                                Lies es nochmal durch...
                                Habe jetzt auch kein Bock zu sagen, dass ich nicht den Log meine.
                                Informier dich einfach mal richtig.
                                Edit: Ich habe mir sogar doch jetzt die Mühe gemacht zu schauen, was genau das nochmal für ein Vorfall war.
                                Ich meine den XZ Utils Backdoor. Man kann da einiges darüber lesen, dass man einfach nicht jedem trauen soll.

CulaCoppola

@Gemania solche Dinge vorzuwerfen ist eine Frechheit, aber du schießt dich da selbst ins Knie,. Solltest du "hier" in Sachen StreamFab keine Hilfe mehr bekommen, dann wundere dich nicht.
                                1. Ich habe nirgends um Hilfe gebeten und werde ich wahrscheinlich auch nie
                                2. Ich habe niemanden was vorgeworfen. Wenn man alles lesen würde, müsste man sehen, dass es eben solche Menschen gibt, die sowas machen. Ob er es macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt und habe ich auch nicht angedeutet.
                                Da ICH mir aber nicht sicher sein kann, dass es jemand mache, werde ich auch keine Logs jemals schicken. Kann mir ja wie gesagt keiner garantieren, dass es niemand macht.

Das meiste was hier von gewissen Personen geschrieben wird (und nein, bevor du das wieder in den falschen Hals bekommst, ich meine weder dich noch Germania und auch nicht Sebastian - zumindest teilweise) ist ohnehin kompletter Schwachsinn oder nur halbwissen.

Das Zeug was JPP zu Netflix im Disney Thread gesagt hat stimmt nicht xD
                                Vielleicht wenn man nicht Mitglied ist der europäischen Union. Die setzen Copyright noch knallhart durch

Oder der Online Updater -> hat nie auch nur einmal Probleme gemacht. Zumindest nicht solche, wie ich es nicht auch mit dem Offline Installer hätte.
                                Ok vielleicht gelogen -> Das Update auf 6.2.1.5 ging nicht durch. Da musste ich tatsächlich den Offline Installer nehmen. Glaube aber eher, dass das an der Beta lag, die ich zuvor drüber installiert habe.

Comment

Working...
                                X