Announcement

Collapse
No announcement yet.

UniFAB

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

UniFAB

Hallo

Ich habe mir vor wenigen Tagen MusicFAB AIO gekauft.
    Am selben Tag habe ich mein UniFAB geöffnet wo ich schon ein paar Programme besaß.
    Mir wurde dort ein Upgrade auf UniFAB AIO angeboten das ich gerne angenommen habe.
    Dieses Upgrade auf AIO beinhaltete alle 7 mir noch fehlenden Programme, also auch Colorizer und Face Enhancer AI.
    Nach dem Kauf wurden mir auch alle Programme des UniFAB AIO freigeschaltet.
    Leider steht jetzt aber immer noch daß ich die 2 mir noch fehlenden Neuen Programme, also Colorizer und Face Enhancer, kaufen kann.
    Es fehlen mir aber keine mehr die ich kaufen könnte.

Das finde ich natürlich überhaupt nicht witzig !
    Denn ich habe sie ja gerade mitgekauft.
    Vor dem Kauf wurde mir auch angezeigt daß diese beiden Programme enthalten sind.
    Sie wurden mir auch ordnungsgemäß freigeschaltet.
    Wenn es jedoch später mal Erweiterungen geben sollte die ich auch noch gerne kaufen würde, würden mir ja wohl folglich auch meine beiden bereits gekauften Programme erneut berechnet werden.

Was ist da also von eurer Seite schief gelaufen ?

Gruß birdy.3

I am sorry, I forgot

Hello

I bought MusicFAB AIO a few days ago.
    The same day I opened my UniFAB where I already had a few programs.
    I was offered an upgrade to UniFAB AIO, which I gladly accepted.
    This upgrade to AIO included all 7 programs I was still missing, including Colorizer and Face Enhancer AI.
    After the purchase, all of the UniFAB AIO programs were also activated for me.
    Unfortunately, it still says that I can buy the 2 new programs I am still missing, Colorizer and Face Enhancer.
    But I don't have any left that I could buy.

I don't find that funny at all, of course!
    Because I just bought them.
    Before the purchase, I was also shown that these two programs were included.
    They were also properly activated for me.
    If, however, there are any extensions later that I would also like to buy, I would therefore be charged again for the two programs I had already purchased.

So what went wrong on your part?

Regards birdy.3​

Comment

Da musst du dich an den Support wenden ... nicht ans Forum

Comment

Mache ich, aber ich dachte daß die hier auch mal reinschauen.
        Könnte ja auch noch andere user betreffen.
        Muß ja nicht alles stillschweigend hingenommen werden.

Comment

Hast du auch schon mal ins MEMBER CENTER geguckt welche Programme da aufgelistet sind?

Comment

Im Dashboard steht

Noch nicht erworben
            • UniFab Face Enhancer AI
            • UniFab Video Colorizer AI
            Unter meine Produkte steht
            UniFab All-In-One x 1

Comment

Ok, dann kommt es darauf an, wann du dieses All in One erstanden hast.
              Wenn es die beiden Programme zu dieser Zeit noch nicht gab, sind sie nicht mit dabei.

Comment

Wie ich schon oben geschrieben hatte wurde mir vor dem Kauf angezeigt daß diese beiden Programme bereits enthalten sind.

Wenn das vor dem Kauf auch schon so mitgeteilt wurde gehe ich natürlich auch davon aus daß ich hier auch bekomme was mir angezeigt wird !
                Schließlich wurden ja extra alle Programme aufgezählt die beim Kauf enthalten sind, und in dieser Auflistung waren diese beiden Programme auch enthalten.

Sollte das dann nach Kaufabschluß nachträglich doch noch geändert worden sein würde ich das Betrug am Kunden nennen.

Da mir diese beiden Programme ja auch freigeschaltet wurden gehe ich jedoch nur von einem Anzeigefehler im Dashboard aus.
                Und genau diesen Anzeigefehler möchte ich natürlich abgeändert haben, was ja wohl für die hier tätigen Programmierer kein größeres Problem darstellen sollte.

Mitgekauft ist halt mitgekauft.

Comment

Wenn ich mir das ansehe, ist es beim "normalen" Kauf auf jeden Fall dabei.
                  Du musst den Support bemühen.
                  Besser vorher Englisch übersetzen

Click image for larger version  Name:	unifab all in one.jpg Views:	0 Size:	133.5 KB ID:	460612

Comment

Das Problem wurde beseitigt.
                    .................................................. .....................

Danke für die Rückmeldung
                    Gruss D780
                    Last edited by D780; 03-18-2025, 02:18 PM.

Comment

Working...
                    X