Hallo
Ich habe mir vor wenigen Tagen MusicFAB AIO gekauft.
Am selben Tag habe ich mein UniFAB geöffnet wo ich schon ein paar Programme besaß.
Mir wurde dort ein Upgrade auf UniFAB AIO angeboten das ich gerne angenommen habe.
Dieses Upgrade auf AIO beinhaltete alle 7 mir noch fehlenden Programme, also auch Colorizer und Face Enhancer AI.
Nach dem Kauf wurden mir auch alle Programme des UniFAB AIO freigeschaltet.
Leider steht jetzt aber immer noch daß ich die 2 mir noch fehlenden Neuen Programme, also Colorizer und Face Enhancer, kaufen kann.
Es fehlen mir aber keine mehr die ich kaufen könnte.
Das finde ich natürlich überhaupt nicht witzig !
Denn ich habe sie ja gerade mitgekauft.
Vor dem Kauf wurde mir auch angezeigt daß diese beiden Programme enthalten sind.
Sie wurden mir auch ordnungsgemäß freigeschaltet.
Wenn es jedoch später mal Erweiterungen geben sollte die ich auch noch gerne kaufen würde, würden mir ja wohl folglich auch meine beiden bereits gekauften Programme erneut berechnet werden.
Was ist da also von eurer Seite schief gelaufen ?
Gruß birdy.3
Ich habe mir vor wenigen Tagen MusicFAB AIO gekauft.
Am selben Tag habe ich mein UniFAB geöffnet wo ich schon ein paar Programme besaß.
Mir wurde dort ein Upgrade auf UniFAB AIO angeboten das ich gerne angenommen habe.
Dieses Upgrade auf AIO beinhaltete alle 7 mir noch fehlenden Programme, also auch Colorizer und Face Enhancer AI.
Nach dem Kauf wurden mir auch alle Programme des UniFAB AIO freigeschaltet.
Leider steht jetzt aber immer noch daß ich die 2 mir noch fehlenden Neuen Programme, also Colorizer und Face Enhancer, kaufen kann.
Es fehlen mir aber keine mehr die ich kaufen könnte.
Das finde ich natürlich überhaupt nicht witzig !
Denn ich habe sie ja gerade mitgekauft.
Vor dem Kauf wurde mir auch angezeigt daß diese beiden Programme enthalten sind.
Sie wurden mir auch ordnungsgemäß freigeschaltet.
Wenn es jedoch später mal Erweiterungen geben sollte die ich auch noch gerne kaufen würde, würden mir ja wohl folglich auch meine beiden bereits gekauften Programme erneut berechnet werden.
Was ist da also von eurer Seite schief gelaufen ?
Gruß birdy.3
Comment