Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFab Untertitel

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Klar die 1% die hier im forum gammeln haben natürlich alle das Problem mit dem online updater
    Ausnahmslos jeder einzelne Fehler der hier gepostet wurde ist ein updater Fehler
    Warum bin ich darauf nicht gekommen
    Sind nicht nur ein paar wenige sondern alle
    Gegen diesen Fakt kann ich natürlich nichts machen

Comment

die hier im Forum gammeln
      Entwickle dich in diesem Forum bitte nicht zum Troll !

Comment

Irgendwo hat er ja schon recht. Jedes Problem was geschildert wird wird erst einmal auf die Update-Funktion geschoben. Anstatt mal zu schauen wie lange der Problemmelder schon im Forum aktiv ist. Bei mehr als einem Jahr sollte man davon ausgehen können das der User an das Updateproblem selbst gedacht hat.
        Und ja, ich hatte auch das Programm komplett deinstalliert und neu installiert obwohl das auch sehr nervig ist.

Comment

Naja, wenn es bei anderen funktioniert, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr nahe das es eben kein allgemeines Problem ist....

Nur mal rein informativ... Bei deiner Neuinstallation, hast du auch den Ordner C:\Users\........\AppData\Roaming\DVDFab gelöscht?
          NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

Wie gesagt kein Problem bei mir!

Version 6230 gestern sauber installiert, nachdem 6229 restlos entfernt wurde.

Bosch S1F1 (deu, eng, deu forced) geht alles...

Edit: auch kein Problem, wenn noch die englische Audiospur dabei ist!

Click image for larger version  Name:	Screenshot 2025-04-19 105116.jpg Views:	0 Size:	66.5 KB ID:	461934
            Click image for larger version  Name:	Screenshot 2025-04-19 105144.jpg Views:	0 Size:	64.3 KB ID:	461933 Click image for larger version  Name:	Screenshot 2025-04-19 110433.jpg Views:	0 Size:	30.6 KB ID:	461931 Click image for larger version  Name:	Screenshot 2025-04-19 110628.jpg Views:	0 Size:	53.9 KB ID:	461930
            Click image for larger version  Name:	Screenshot 2025-04-19 110552.jpg Views:	0 Size:	54.2 KB ID:	461935
            Attached Files
            Last edited by Sebastian001; 04-19-2025, 10:29 AM.
            NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

Originally posted by Bommel69 View Post
              Irgendwo hat er ja schon recht. Jedes Problem was geschildert wird wird erst einmal auf die Update-Funktion geschoben. Anstatt mal zu schauen wie lange der Problemmelder schon im Forum aktiv ist. Bei mehr als einem Jahr sollte man davon ausgehen können das der User an das Updateproblem selbst gedacht hat.
              Und ja, ich hatte auch das Programm komplett deinstalliert und neu installiert obwohl das auch sehr nervig ist.
              Naja es gibt schon dumme Menschen die alles ignorieren was vor einem liegt

Aber Sebastian geht IMMER davon aus, dass der Updater dran Schuld ist weil er und vielleicht paar wenige damit ein Problem fixen konnten

Ein Reinstall kann viele Sachen fixen
              Sachen die überhaupt nichts mit dem Online Updater zu tun haben

Auch kann sein, dass bestimmte Faktoren den Online Updater beeinflussen können, da es direkt Online runtergeladen und gepatcht wird
              z.B. schlechte Internetverbindung, VPN, wenn viele gerade dabei sind es runterzuladen, andere Programme, etc

Ich nutze den Online Updater z.B. IMMER und habe nicht ein einziges mal ein Problem gehabt, was der Updater verursacht hätte
              Alle Probleme die ich jemals hatte waren entweder direkt von den Devs gemacht worden, weil sie nicht testen können oder durch andere Faktoren die am Ende ich verursacht habe

Und die Probleme die die Devs fixen sollten und könnten poste ich dann auch, nachdem ich mehrmals getestet habe (auch auf anderen Systemen) ob das Problem wirklich nicht ich verursacht habe
              Habe aber um ehrlich zu sein aufgegeben irgendwas zu posten

Hier wird zwar hin und wieder geantwortet aber dann kommt so ein Sebastian und sagt "Brudi mashallah, nutz den Offline installer, weil ich es auch so damit gelöst habe"
              Und das Ticketsystem mit dem Support ist mehr als fragwürdig mit den Copy&Paste Antworten, auf die bereits vorher eingegangen wurde und im Endeffekt auch nie ordentlich geantwortet wird

Streamfab war mal gut vor ein paar Jahren ist es jetzt aber nicht mehr.
              Zum Glück bin ich aktuell nur noch auf Netflix angewiesen sonst hätte ich schon lange asta la vista gesagt und Streamfab den Rücken gekehrt

Wie sagt man so schön: Selbst ist der Mann. Und durch den SL3000 Leak ist es einfacher den je.

Comment

Also, letzte Antwort von mir, ist mir zu blöd, Mein Streamfab geht ja...

Nicht nur der Sebastian sagt verwendet nicht den Online Updater, Mindestens 4 Personen darunter 2 ehemalige Moderatoren jpp72 , Cats4U, Germania , Stan001 aus dem US-Forum, mit einigen hast du dich ja schon angelegt und wurdest von ihnen blockiert.

After installation the update, deleting the same program, and reinstalling from the offline downloader, two dll files are "not found" when StreamFab attempts to start. The files are MSVCP140_1.dll and MSVCP140_2.dll.

Der besagte Updater tauscht Dateien nur aus, nicht mehr und nicht weniger, das ist nicht das Problem macht ja irgendwie jede Software...

Das Problem ist, wenn in Streamfab 1.0 eine grüne Tasse in Schrank 1 steht.

Eine Version später in 1.1 hat der Entwickler die grüne Tasse in Schrank 2 gestellt und in Schrank 1 eine rote.

Was passiert? nach dem Update sind alles Tassen Durcheinander... Noch schlimmer ist es, wenn man mehrere Versionen überspringt.

Würde der besagte Online Updater wenigsten die komplette Datei runterladen und drüber installieren wäre es nicht so schlimm, machen die aber nicht!

Und was macht man dagegen, man installiert es einfach immer neu. Und mit neu meine ich wirklich ohne Reste... sind 5 Minuten!

Bommel69 hier ist nochmal die komplette Anleitung, mach es, oder mach es nicht und Jammer noch drei Jahre rum! by

Revised 3/29/2025 1. Totally delete the contents of your StreamFab Log & Temp directories. Please refer to your StreamFab Settings as to where you have told SF where to save them. 2. Use a "professional" uninstall program to completely remove the old version of StreamFab. Make sure the uninstaller removes

Comment

2 echt tolle Moderatoren die werbung für Redfox mit Anystream dauerhaft gemacht haben -> Ja ik D780. Sollte aber keine Fremdwerbung mehr sein, da die ja sowieso nicht mehr existieren
                  Oder halt generell rumgejammert haben während der CDM Kriese. Super Moderatoren, wirklich. So stelle ich mir Moderatoren vor.

Sind keine Moderatoren mehr nutzen trotzdem noch weiterhin aber die Moderationsrechte, weil... keine Ahnung (ich lass das einfach mal so stehen. Kann jeder so seine Meinung bilden)

Jeder Updater überschreibt Daten, wenn diese geändert wurde. Macht ein Offline Installer auch nicht anders (nur mit dem Unterschied, dass du einmal komplett alles runterladen musst, beim Online Updater nur das was auch geändert wurde - was eine Technik)

Dein Beispiel ist auch nicht wirklich gut. Ich weiß was du sagen willst macht aber auch so keinen Sinn

Dass manchmal Reste von alte Versionen übrig bleiben, die nicht mehr benötigt werden liegt NICHT am Online Updater sondern an den Devs, die das nicht berücksichtigen.
                  Das gleiche Ergebnis hat man auch mit dem Offline Installer oder mit irgendwelchen anderen Installern.

Du plapperst halt einfach nur das nach, was andere sagen. Wäre ich Mod gewesen und würdest du mir nach dem Mund reden (ein Glück, dass ich das niemals machen wollen würde)
                  Und es ist mir auch ziemlich egal ob mich Leute blockieren oder nicht.

Und Cleaninstall bewirkt zu 95% nichts außer, dass man ein sauberes System hat, da alle Dateien einmal runtergeschmissen werden und dann ein erneutes installieren durchführt.
                  (Dafür braucht man auch btw kein externes Programm sonderen kann auch alles händisch machen - dauert zwar etwas länger aber man muss kein zusätzliches Tool installieren)

Comment

Außerdem würde ich eher das bevorzugen was Germania sagt, da er WIRKLICH versucht den Leuten zu helfen
                    Und nicht direkt so eine random Aussage raushaut "Mach nen Cleaninstall, das hilft zu 100%"

Comment

2 echt tolle Moderatoren die werbung für Redfox mit Anystream dauerhaft gemacht haben -> Ja ik D780
                      Wo? Und was bedeutet "ik"

Comment

Originally posted by D780 View Post
                        Wo? Und was bedeutet "ik"
                        Diese super tollen "Ex"-Moderatoren haben in der Zeit wo das Problem mit dem CDM war letztes Jahr fast ein halbes Jahr Werbung da gemacht im englischen Bereich und haben dauerhaft über Streamfab hergezogen. Schlimmer als ich es manchmal mache. Und das als Moderatoren. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

ik = i know = ich weiß

Comment

Gut beruhige dich wieder, es ist wirklich so, dass die Installation mit der heruntergeladenen Exe Vorteile hat. Mir ist es schon zwei mal passiert, dass es über die "automatische" Installation zu Abbrüchen kam, bei der heruntergeladenen ging es dann.
                          Seit dem nehme ich die "automatische" nicht mehr.
                          Eine fehlerhafte Installation ist eigentlich immer dann anzunehmen, wenn der ein oder andere User Probleme hat und andere wiederum nicht.

Comment

Das ist schon wieder was anderes
                            Du machst basically das gleiche wie mit dem Online Updater
                            Online Updater braucht halt stabiles Internet usw. damit es ordentlich funktioniert
                            Ich musste auch einmal den Offline Installer nutzen, da der Online Updater nicht funktionierte (womöglich weil ich sehr lange nicht geupdatet habe xd). Sowas kann immer passieren

Aber unser guter Sebastian hier ist der Meinung, dass jeder einzelne Fehler immer der Online Updater verursacht. Jedes. Ausnahmslos.
                            Er spamt in jedem Beitrag erstmal rein "Mach nen Cleaninstall und nutze danach den Offline Installer"

Machst du denn jedesmal nen Cleaninstall, wenn eine neue Streamfab Version erscheint? Ich denke mal nicht
                            Hast du den jemals irgendwelche Fehler bemerkt dadurch, wenn du nen Cleaninstall nicht gemacht hast? Ich denke mal nicht

Natürlich ist das alles nicht ausgeschlossen. Es KANN passieren.
                            Hängt aber meistens an verschiedenen Faktoren ab. Und der Online Updater selbst ist nicht daran Schuld

Falls mal Fehler passieren:
                            Zu 70% ist es ein Layer 8 Problem (Internet, VPN, komische andere Programme wie Virenprogramme, etc)
                            Zu 29% ist es ein Dev Problem
                            Zu vielleicht 1% andere Faktoren (Server Probleme, etc)

Es aber immer darauf zu pauschalisieren ist halt einfach nicht richtig
                            Last edited by D780; 04-23-2025, 07:11 AM.

Comment

Working...
                            X