Announcement

Collapse
No announcement yet.

MKV HDR10Plus nach Fab Bearbeitung nur HDR10

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

MKV HDR10Plus nach Fab Bearbeitung nur HDR10

Hallo DVDFab Nutzer .
    Ist es normal, wenn nach der Bearbeitung mit dem Fab Converter eine MKV (UHD) mit HDR10+ die so neuerzeugte MKV nur noch HDR10 enthält ?
    Egal welche Einstellung oder Ausgangsformat ich probiere und teste ( z.B. wieder MKV oder auch m2ts oder MP4 ) , das Ergebnis ist immer das Gleiche. Nach jede Bearbeitung , z.B. mit dem Fab Converter . KEIN HDR10+mehr .
    Selbiges beim Konvertieren in eine ISO, über den Weg m2ts oder mp4 und daraus eine ISO erstelltung mit dem Creator .erstellt .. nur noch HDR10 wenn man Glück hat. das in der MKV vorhandene HDR10+ bleibt immer auf der Strecke

Kann denn DVDFab nicht mit HDR10+ umgehen ?

Oder beachte ich etwas nicht ?

techn. Hinweis: zeitlich unbegrenztes ALL In DVDFab und zusätzlich den Creator. ( bin aber von Vers. 13 zurück auf die letzte Vers. 12.1.5. Fand die Vers 13 für mich eher unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig )
    Last edited by speed; Yesterday, 04:59 PM.

.... komisch hier. , Gibt wohl niemnd hier der auch DVDFab für UHD nutzt. Weder einen sachkundigen Admi der DVDFab betreut noch User die auch DVD Fab All in auf dem PC haben und auch nutzen,
    SCHADE

Comment

Working...
    X